bernstein´ , entschuldige, ich hab dich ganz vergessen
HCG noch über 1000 - ist natürlich noch viel, aber ein Ende ist dann doch in Sicht. Plant ihr schon konkret den nächsten Versuch?
Mit meinem Mann habe ich ausgemacht, dass er gehen darf, wenn er nicht mehr mag oder ich ihn rausschmeißen darf, sollte ich nicht mehr mögen. Und meinen Eltern hab ich schon mitgeteilt, dass sie sowieso angerufen werden, sollten sie kommen dürfen - sie wollten nämlich schon unten im KKh warten, das hab ich ihnen sofort ausgeredet. Und meine Schwiegereltern, die eh nicht mehr so fit sind, werden angerufen, wenn wir es möchten. Auf keinen Fall zu früh, denn wir sind nicht sicher, ob sie die Aufregung, dass es überhaupt mal losgeht, gut verkraften würden.
Letztlich ist also alles eingestielt, es könnte nun mal losgehen. Aber sicher läuft vieles ganz anders, als man denkt.
Danke für den Wehentipp. Wenn momentan mal eine kommt, halte ich fast immer die Luft an, weil es so zieht - obwohl ich natürlich weiss, dass das falsch ist
schnuffelchen es stimmt, ein Stündchen mehr ist Gold wert. Ich darf momentan ja auch morgens eine Stunde länger schlafen, weil mein Mann die morgendliche Einteilung der Mitarbeiter übernommen hat. Das ist einfach super.
Trotzdem drücke ich euch die Daumen, dass es mit Malte bald besser wird.
Wg. Größe und Gewicht frage ich nicht so konkret, habe Angst, dass sie eine hohe Zahl nennen und ich dann noch mehr Angst bekomme. Aber über 3200 ist er wohl auf jeden Fall schwer.
Da aber morgen US, Doppler und CTG im KKh sein wird, könnte es durchaus sein, dass mir der Arzt doch ungefragt doch ein paar Daten nennen wird.
Liebe Grüße,
kieselchen