@ mona: Wie weit seid ihr denn und was müsst ihr alles noch unbedingt machen, bevor ihr umziehen könnt? Muss dein Mann alles alleine wuppen oder helfen Freunde/Familie? ich wünsch euch viel Kraft, ich weiß, wie anstrengend so eine Zeit ist. Wir haben ja vor 1,5 Jahren unser Haus gekauft und renoviert (über 700km!! Entfernung). Und da blieben nur die langen WE`s....
@ luna, oder sollen wir dich jetzt alte Oma nennen

: geht`s dir nach der Massage besser? wie wärs mit Badewanne heute abend und dann shcläfst du bestimmt wie ein Baby und fühlst dich morgen schon vieeeeeeeeeeeel besser!!
Die Blutkontrolle gehört in der Praxis zum normalen Ablauf dazu, zumindest wenn die Eierstöcke stimuliert wurden. Beim Kryo-VErsuch muss man nicht hin!
@ Anja: Wieso guckst du dir auch so einen Bericht an

, lass das! Manche Sachen sollte man sich einfach nicht anschauen, so wie ich manche Sachen auch nicht angucken kann. Sonst gibst PANIK
Bald ist dein Termin am Montag, bin schon gespannt was dabei raußgekommen ist!!
Kommt ihr eigentlich am 5.2. zu zweit?
@ Colli: Ohhh, du kommst nicht

. Das ist ja total doof. Es wär so schön gewesen, wenn du auch gekommen wärst!
ich weiß, 4 Wochen sind grauenhaft, das hatte ich diesmal das erste mal

. Zum Glück muss ich dann nurnoch einmal 4 Wochen warten und dann gehtst schon los mit den VUs im 3 Wochen-Rythmus. Ich hoffe auch, dass man/ich ruhiger werde, wenn ich den Zwerg endlcih mal spüre. Aber bis jetzt nichts

Hattet ihr schon ein Outing, oder willst du`s nicht verraten?
@ Fienchen: Wie gehts dir? Das ist ja total doof, dass dein Mann jetzt doch operiert werden muss. Habt ihr schon einen Termin (wo?)? ich

euch ganz fest die Daumen, dass die Ärzte das super hinbekommen und er nicht allzulange Probleme mit der HAnd hat. Da fühlt er sich bestimmt leicht "amputiert" (das ist das flasche Wort, aber mir fällt gerade kein anderes ein, sorry). ich hoffe du verstehst, was/wie ich`s meine!!
Kopfschmerzen hab ich seit der SS dauernd, grauenhaft. Aber das sind die Nebenwirkungen vom Utrogest, steht auch im Beipackzettel. Ich hoffe aber, dass es dir nach deinem Mittagsschläfchen besser geht!
boah, das ist ja wieder viel geworden. Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. Gebt morgen nicht zuviel Geld aus
babbalkopp