@mini,fienchen, babbalkopp: vielen Dank für Eure Worte, habt Ihr den Stein gehört, der mir vom Herz gefallen ist? Unter diesen Umständen freuen mein Männe und ich uns noch mehr auf das Treffen am Sonntag. Wir haben auch kein Problem damit, wenn es "nur" Frühstück gibt!
@fienchen: Wie geht es Dir?
@babbalkopp: Du brauchst ganz bestimmt kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du von dem Zwerg erzählst - ich denke wir freuen uns hier alle mit Dir.
@all: Wir haben uns entschieden - wir sind jetzt ganz zu Dr. B. gewechselt. Heute Morgen haben wir die Papiere unterschrieben und heute Nachmittag hat mich Dr.v.O im Dienst angerufen und gefragt, warum wir wechseln. Wir haben uns ganz nett unterhalten und ich habe ihm erklärt, dass ich das nicht so toll fand, dass er keine weiterführende Untersuchungen machen wollte (die Dr. B. gemacht hat). Außerdem hätten wir für unseren letzten Versuch auf jeden Fall die Praxis gewechselt. Er war aber wirklich nett und wünscht uns viel Glück!
Ich kenne mich in NMS auch nicht so richtig aus, ist das F10 von Plön aus gesehen Richtung Holstenhalle, direkt an einer Kreuzung? Ich selbst habe einen Orientierungssinn wie ein Maulwurf (unser im Garten hat zumindest keinen)...
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Anja

(endlich Schnee...)
07/11 1. ICSI PU 10, 5 reif, 4 befruchtet, TF 2 = negativ
09/11 2. ICSI PU 24, 22 reif, 15 befruchtet, TF 3 = negativ
11/11 1. Kryo, Tag 5 3x Morula = negativ
Praxiswechsel
02/12 2. Kryo, 1 x 2 + 1 x 3 Zeller = HCG 595 positiv!!!!!!!!!!!!!!
27.10.2012 Geburt eines gesunden Jungen!!!