nur kurz, bin gleich am Arbeiten, tut mir leid, dass ich mich immer nur mal so sporadisch einklinke... Habe etwas Halsschmerzen und fühle mich ziemlich unfit. Deshalb bin ich gestern mal gleich mit meinem Mäusilein ins Bett gewandert.
@Justice: Also für mich hört sich das ja nach schwanger an

@Edi: Gute Besserung weiterhin der Maus. Und wegen der Mens, da würde ich auch in Darmstadt fragen.
@Sheppy: Alles Gute für die Stimmu. Macht Ihr wieder Insemination oder ICSI?
@Mepa: Mensch, hat Dein Kleiner die Trennung vom Papa wieder verdaut? Das bricht einem sicher fast das Mutterherz... Wie lange habt Ihr denn noch, bis ihr wieder zusammen seid? Ich glaube, es war April, oder?
Und weißt du, versuche wirklich, Dich nicht als hoffnungslosen Fall anzusehen. Wie alt bist Du? Du bist gesund und vermutlich im besten Alter für ein weiteres Kind. Und wenn die TESE klappt, dann hat man doch eigentlich die gleichen Voraussetzungen, als wenn das Sperma "so" zur ICSI beigesteuert wird, oder? Aber ich verstehe Deine Grundeinstellung. Ich glaube, es hat was mit Selbstschutz zu tun. Man will sich auch gedanklich nicht zu sehr Hoffnungen machen, aus Angst sehr tief zu fallen. Das war bei mir auch so...
@Mika: Hattet Ihr schon den ersten US?
@Mia und Bereinicke: Wie geht es Euch?
Gestern war ich übrigens wieder beim FA. Alles gut. Mittlerweile hat es schon Beine und Arme und sieht aus wie ein richtiges Baby. Der Doc hat mir dieses Mal gratuliert, beim letzten Mal war er noch verhalten. Blut für den Mupa wurde abgenommen. Ich hoffe, es geht gut weiter... NFM machen wir nicht.
LG, Maus