Wunsch nach Geschwisterkind - Gedankenaustausch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maus2204
Rang0
Rang0

Beitrag von maus2204 »

Huhu zusammen,
nur kurz, bin gleich am Arbeiten, tut mir leid, dass ich mich immer nur mal so sporadisch einklinke... Habe etwas Halsschmerzen und fühle mich ziemlich unfit. Deshalb bin ich gestern mal gleich mit meinem Mäusilein ins Bett gewandert.

@Justice: Also für mich hört sich das ja nach schwanger an *g* . Ich drücke Dir fest die Daumen, was hat der Test gesagt????

@Edi: Gute Besserung weiterhin der Maus. Und wegen der Mens, da würde ich auch in Darmstadt fragen.

@Sheppy: Alles Gute für die Stimmu. Macht Ihr wieder Insemination oder ICSI?

@Mepa: Mensch, hat Dein Kleiner die Trennung vom Papa wieder verdaut? Das bricht einem sicher fast das Mutterherz... Wie lange habt Ihr denn noch, bis ihr wieder zusammen seid? Ich glaube, es war April, oder?
Und weißt du, versuche wirklich, Dich nicht als hoffnungslosen Fall anzusehen. Wie alt bist Du? Du bist gesund und vermutlich im besten Alter für ein weiteres Kind. Und wenn die TESE klappt, dann hat man doch eigentlich die gleichen Voraussetzungen, als wenn das Sperma "so" zur ICSI beigesteuert wird, oder? Aber ich verstehe Deine Grundeinstellung. Ich glaube, es hat was mit Selbstschutz zu tun. Man will sich auch gedanklich nicht zu sehr Hoffnungen machen, aus Angst sehr tief zu fallen. Das war bei mir auch so...

@Mika: Hattet Ihr schon den ersten US?

@Mia und Bereinicke: Wie geht es Euch?

Gestern war ich übrigens wieder beim FA. Alles gut. Mittlerweile hat es schon Beine und Arme und sieht aus wie ein richtiges Baby. Der Doc hat mir dieses Mal gratuliert, beim letzten Mal war er noch verhalten. Blut für den Mupa wurde abgenommen. Ich hoffe, es geht gut weiter... NFM machen wir nicht.

LG, Maus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

uns geht es soweit gut. Ich bin in der 24. SSW und der Krümel gedeiht prächtig. Unsere Tochter ist zurzeit mal wieder zum knuddeln *g* , sie hat ihre Liebe zur Popmusik entdeckt. Heute versuche ich es mal mit Shakira, gestern war Kylie Minogue der Renner!!!

Ich bin krankgeschrieben, weil alles ein wenig zu viel für mich wurde, und es tut uns richtig gut, dass ich zu Hause bin. Im Moment beschäftige ich mich ein wenig mit den Gedanken an die Elternzeit. Ein Jahr komplett zu Hause, das ist für mich klar.... und danach irgendwie Teilzeit. Aber wie genau weiß ich noch nicht. Und ich habe Angst, was sie dann mit mir machen.... aber naja, vielleicht sollte man froh sein, überhaupt einen sicheren Job zu haben. :?:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 21 Apr 2012 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 15 Apr 2012 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 21 Apr 2012 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
justice26
Rang1
Rang1

Beitrag von justice26 »

@ Maus oh schön das hört sich ja gut an....
Kann doch erst morgen den Test machen.....muss also noch ein tag mind. warten....

@edi glaub mir ich glaub erst dran wenn ichs seh.....
1.IVF Juni 2007-----> negativ
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500 :-)
10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ :-(
13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ

Und hier endet unser Kampf!!!! :-(

WUNDER geschehn immer wieder:

13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??

NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW

03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow :-(

Bild

*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
Gast

Beitrag von Gast »

...
Steffi1974
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi1974 »

Hallo ihr Lieben!
Wow! Da schaut man mal 2 Tage nicht rein... und hat jede Menge nachzulesen! Danke für eure herzliche Begrüßung. Ich bin auch eher die gelegentliche Schreiberin und ob ich je zu den Schwangeren zählen werde???????? :?: Sieht momentan nicht danach aus. Haben inzwischen Die Antworten der KK. Die GKV von meinem Mann hat gleich einen Tag später angerufen - alles klar ("Unseren Anteil übernehmen wir selbstverständlich"). Meine PKV hat sich da schon länger Zeit gelassen, um abzusagen ("leider....."). Hatte schon gehofft, dass sie sich dieses Mal beteiligt. Ich weiß jetzt gerade gar nichts mehr. Glaube, da werden wir noch ein paar Abende lang drüber reden.
Justice: *dd* Ich konnte auch nie lange warten und hab immer ziemlich bald einen Schwangerschaftstest gemacht. Beim ersten Mal kam eh die Mens, beim 2. und ositiven Mal hab ich Samstag den Test gekauft, mich Sonntag nicht getraut, Do war Termin für Blutabnahme. Hab jedenfalls Montag den test gemacht, der dann auch schwanger! anzeigte. Ich hab den Bluttest dann vorverlegt. Das Ziehen hat mich auch wahnsinnig gemacht! Ich dachte, jetzt gehts gleich los mit der Mens, aber Lena ist heute schon 3!
Edi: Ist deine Mens inzwischen da? Bei mir dauert ein Zyklus zwischen 28 und 36 Tage (aber ich hab ja nichts, so muss die KK auch nichts zahlen :x ). Und vor Behandlungsbeginn kommts einem noch mal länger vor. Wie gehts der Kleinen? Lena war bisher ZUM GLÜCK nur einmal so richtig schwer krank. Da hat sie dann eine Infussion bekommen, weil sie auch nichts essen und trinken wollte/konnte. Sie hat miir so leid getan, wie sie so da lag und einfach nur fertig war. Keine leichte Zeit! Lass dich auch mal :knuddel:
all: ganz viele liebe Grüße! Ich blick noch nicht so ganz, auch wenn die Personen hier im Ordner wirklich übersichtlich sind. Gebt mir noch ein bisschen. Ich les auch alles noch nach :wink:
Lena schläft gerade noch. Dann kommt die Oma und ich muss noch mal in die Schule. Hab ein paar Elterngespräche vor den Zeugnissen.
Schau evtl. heute abend noch mal rein, da geht mein Mann sowieso zum Stammtisch.
LG, Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Gast

Beitrag von Gast »

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“