Ohhhh Fienchen, was macht du denn für Sachen? Wie grauenhaft!! ich wär auch fast umgekommen vor Sorgen an deiner Stelle

. Zum Glück ist soweit erstmal alles in Ordnung

. ich drück ganz fest die

, dass morgen immernoch alles ok ist. Aber die Bltungen sind ja fast weg, schreibst du, also siehts ja erstmal gut aus!! KOPF HOCH!!!
Bist du wegen den Blutungen die nächste zeit eigentlcih Krankgeschrieben?
Achja und verrat doch mal deinen Geheimtipp!!!
@ Anja: Wie geht?s dir? Ist die Blasenentzündung weg?

und GUTE BESSERUNG!
@ Luna:

für den US heute. Sag mal Bescheid, wenn dann TF ist, damit wir alle

drücken können!!
@ me: Gestern war ja VU. Mit dem Baby ist alles ok, sie wiegt mittlerweile 432g

. Ich fand es sehr lustig im US genau das zu sehen, was ich im Bauch spüre (war ja mein erster US mit Kindsbewegung) -> die Kleine boxt, ich seh`s auf dem bildschirm. Und es wird ganz definitiv ein Mädchen Mein Mann freut sich wie bolle....
Der einzige Wehmutstropfen ist, dass die rechte Plazenta-aterie nicht mehr 100% durchgängig ist. Das kann evtl. zu einer Schwangerschaftsvergiftung führen

. Deshalb will mein Dok in 4 Wochen mich zur "Aderlassen" (er braucht viel Blut), weil man das wohl mit hilfe einer biochemischen Blutanalyse feststellen kann. Gestern war es dafür noch zu früh, denn das 2. SS-Drittel ist meist nicht betroffen, da es sich um ein Toleranzstadium handelt
@ Colli: Hattest du nicht letzte Woche US? Berichte mal, wir sind doch alle neugierig
@ TReffen : Mini und fienchen und ich können am 18.3.. wie sieht`s bei den anderen aus?
@ Anja, Luna, Janne, Mona, Luccy, colli: Könnt ihr auch am 18.3.? Macht mal
Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag!
Liebe Grüße, babbalkopp