Hallo Ihr Lieben,
meine Hausärztin war gestern so nett und hat nochmal den HCG bestimmen lassen, damit ich etwas ruhiger werde
3460
Und ich merke immer noch nichts - aber jetzt kann ich es glauben! Mein Mann geht völlig mit - ganz anders als bei den Schwangerschaften davor und er ist sich sicher, dass alles gut geht

und es ein Junge wird
Ich muss FReitag wieder zu Dr. B. und mir noch ein Rezept für`s Utro ausstellen lassen. Und weil ich eh da bin, machen sie doch schon mal Ultraschall
@luna: bei meiner Tochter hatte ich um den Menszeitpunkt eine leichte Blutung, ich dachte ich hätte eine verkürzte Mens. Also, noch ist alles drin! Und ich kann jetzt sagen: Kryos funktionieren, frau braucht nur ein wenig Glück und wohl auch Durchhaltevermögen

.
@mini: Bei Dr. B seid Ihr sicher in den besten Händen. Was auch immer er tut, ganz offensichtlich kann er "Baby`s machen". Und Ihr habt ja noch nicht einmal einen Transfer hinter Euch, wahrscheinlich klappt es schneller, als dass Du es realisieren kannst. Ich hätte Dr. B. eher für Anfang 50 gehalten, naja, ich kann das eh immer schlecht einschätzen.
@fienchen: ich hoffe es geht Euch gut und es ist alles ok ...
@babbalkopp: ich hoffe, Mona geht es gut?! Wann habt Ihr eigentlich ET- Juni, oder?
Lieben Gruß an Euch alle
Anja
07/11 1. ICSI PU 10, 5 reif, 4 befruchtet, TF 2 = negativ
09/11 2. ICSI PU 24, 22 reif, 15 befruchtet, TF 3 = negativ
11/11 1. Kryo, Tag 5 3x Morula = negativ
Praxiswechsel
02/12 2. Kryo, 1 x 2 + 1 x 3 Zeller = HCG 595 positiv!!!!!!!!!!!!!!
27.10.2012 Geburt eines gesunden Jungen!!!