"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

gixel..das du eine kleine zuckerschnute hast, das weiß ich doch :wink:
viel erfolg bei deinem antrag *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :wink: :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Werbeslider mit Buttons
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

danke dir
aber im ernst dadurch hab ich das neg wesentlich besser verdaut
gruss gixel
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Daniela-Thea »

o.k. ich geb es zu: Ich trau' mich ja schon fast gar nicht, mal wieder reinzuschauen... aber jetzt habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin da.

Und immerhin habe ich hin und wieder mitgelesen und mitgezittert. Deshalb auch noch einen dicken :knuddel: von mir. Irgendwie dachte ich es wäre wie eine Art "sinnvoll" gewesen, wenn es geklappt hätte. Gerade weil Deine Mutter gestorben ist, war ich mir so sicher, dass es klappt...Es wäre der Beweis des Lebenskreislaufes gewesen....naja, ich will nicht philosophieren, es macht mich einfach immer traurig negativs zu lesen.

Zu mir:

Nachdem ich es nun seit November (für die neuen: da hatte meinen dritte ICSI - die erste in BM - der Versuch wurde abgebrochen) immer weiter vor mir hergeschoben habe: Es geht wieder los.

Ich bin nachimmunisiert (ob erfolgreich weiß ich noch nicht, aber ich denke schon), die Pille wird eifrig geschluckt, das Dextha(dinsgbums) auch. Am 18.7. setzt es die Depotspritze, am 16.8. startet die Stimu und irgendwann in der Woche ab 25.8. wird dann Punktion und drei Tage später Transfer sein. Wahrscheinlich lasse ich mir zum ersten Mal drei einsetzen und werde dann mit Zwillingen schwanger, die im Mai bei einer wunderschönen Hausgeburt zu Wet kommen werden.....

o.k. ich geb's zu: Irgendwann vermischt sich die Realität mit den Träumen.
Zumindest die Daten stimmen und der Rest: Ein Buddhist hat mal zu mir gesagt, man sollte auf die Art und Weise meditieren:

10 Minuten erinnert man sich mit Dankbarkeit an das, was wirklich toll war und ist im eigenen Leben. An ein schönes Geschenk, einen Ausflug in der Kindheit etc....

mit diesem Gefühl der Dankbarkeit dankt man weitere 10 Minuten für alles, was gerade im Moment so richtig Scheiße läuft. Also echt nach dem Motto: "Hey danke, dass ich einfach nicht schwanger werde")

(Ich gebe es zu: soweit habe ich es noch nicht geschafft....)

und die letzten zehn Minuten dankt man dafür, was man ganz konkret haben wird. Also nicht nur: Danke, dass ich glücklich sein werde, sondern wirklich:

Danke, dass ich im Mai gesunde Zwillinge haben werde...

Er meinte, wenn man wirklich die Haltung von Dankbarkeit bei den Gebeten hat, dann kann das Universum gar nicht anders..

Naja, mein Problem ist, dass ich nicht wirklich glaube, dass das funktioniert...
aber ich versuch' es weiter...

So, jetzt war es doch ziemlich viel

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Daniela
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

lie daniela
das dachten viele meiner freunde das es klappt ich denke der stress war einfach zuviel nur hoffe ich das die krankenkasse mir noch 2 versuche genehmigt
also abwarten der brief ging heute raus
gruss gixel
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

daniela....schön das du dich hier auch mal wieder meldest :knuddel:
nun der 18.7 ist ja bald :) und dann kommst du in die wechseljahre.
daumen *dd* das die realität und traum sich bewahrheitet. :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :D
hier meldet sich eine super super erholte Broesel aus dem Nordseeurlaub wieder zurück. Wir hatten super bomben Wetter am ersten Tag war es noch ziemlich bedeckt aber warm und dann hatten wir nur Sonne die Temperaturen lagen so um die 20-25 Grad für mich föllig ausreichend. Einen Tag sind wir zur Insel Langeogg gefahren auf einem Kutter das war super toll sowas hatten wir alle noch nie gemacht. Meine Eltern und mein Schatzi waren dort im Wasser dh. Männlein richtig schwimmen und die anderen zwei nur mit den Füßen so drinn ich habe es vorgezogen nicht die Schuhe auszu ziehen weil ich sonst meine Schuhe nicht mehr anbekommen hätte einmal aus bekomm ich die Dinger nicht wieder an, hinterher habe ich mich dann doch geärgert das ich nicht im Wasser dort war es war soooo herrlich naja egal nächstes mal geh ich rein dann werde ich mir Schlappen mit nehmen. Wir hatten eine Ferienwohnung mit Frühstück gebucht was auch wirklich super super toll war und wo wir uns auch was zu essen hätten machen können aber wir sind jeden Tag essen gegangen mmm lecker Fisch, meine Hosen passen mir zwar noch aber sie kneifen echt ganz schön. Ich kann garnicht alles schreiben wie es war das würde hier echt den Rahmen sprengen aber wie Ihr seht ich bzw. wir haben uns super erholt.

Im Urlaub habe ich mich so super toll von den ganzen KiWu erholt so das ich beschlossen habe mich erstmal für eine gewisse Zeit hier von den einzelnen Ordnern zurück zu ziehen d.h. aber nicht das ich mich total von hier verabschieden werde, nein nein das nicht nur ich werde nur noch sehr sehr wenig in die Ordner schauen und hin und wieder mal im Chat vorbei schauen. So ganz mich zurück ziehen das kann ich nicht denn ich habe hier sehr sehr liebe nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt die mir sehr ans Herz gewachsen sind und wo ich auch vereinzelt mit persönlich nicht nur virtuell Kontakt habe. Wie Ihr ja wisst machen wir jetzt eine längere Pause mit der Behandlung außer das wir wir vor unserem Urlaub unser Blut nach Kiel geschickt haben und warten nun auf das Ergebniss ob wir Immu machen müssen oder nicht deswegen habe ich beschlossen jetz erstmal alles was mit KiWu zu tun hat nach hinten zu stellen und mich erst wieder so richtig damit auseinandersetzen werde wenn wir wieder mit der Behandlung weitermachen. Ich denke mal das ist für mich und auch für meinen Schatz sehr gut das habe ich ja im Urlaub gesehen denn keiner von uns auch meine Eltern nicht hat nur einmal das Thema KiWu angesprochen so das wir wirklich mal richtig abschalten konnten, hätte ich vor unserem Urlaub nicht gedacht es so gut zu können.

Ich hoffe Ihr könnt meine Entscheidung verstehen und denkt öfter mal an mich so wie ich es auch an Euch machen werde.

So nun wünsch ich Euch noch einen schönen Sommer und drück allen die es gebrauchen könenn die Däumchen ganz ganz fest.
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Chrissi ich schick Dir noch eine PN bis dann *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi brösel schön das du dich erholt hast und es dir soweit gut geht aber erlich gesagt bedaure ich deine kl. auszeit schon ein wenig du wirst uns hier fehlen
liebe grüsse gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Bad Mündermädels, :D
na da scheinen sich wohl noch mehr eine Auszeit zu nehmen. Wollte Euch nur ganz schnell mitteilen das bei der Blutuntersuchung Habiab glaube hieß das alles ok. ist die Werte sind alle super hat der Doc. gesagt. Er meinte zwar ihm wäre es lieber man hätte was gefunden so das man was da gegen tun könnte aber auf der anderen Seite hätte ich ja eigentlich schon genügend schlechte Nachrichten in letzter Zeit verkraften müssen. Puh da ist mir aber echt nen Stein vom Herzen gefallen.
Na hat es bei Euch auch so ein herrliches Gewitter gegeben? Hier waren gestern zwei eins morgens wo es super doll geblitzt und gedonnert hat aber keinen Tropfen Wasser gebracht hat und am späten Abend wo dann zum Glück Regen mit gekommen ist puh unser Rasen war schon fast braun und der Brunnen gab auch noch kaum Wasser her.

So nun wünsch ich Euch noch einen schönen etwas kühleren Tag und bis die Tage mal. *winke* *winke* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Gixel herzlichen dank für Deine lieben Worte Ihr werdet mir auch fehlen aber ich denke die Auszeit ist wirklich mal angebracht. Wie Du siehst so ganz ohne komm ich ja nicht aus aber doch deutlich reduziert meine Aktivitäten hier naja und das mit dem Ergebniss von der Blutuntersuchung wollte ich Euch ja nun auch nicht vorenthalten.

So nun bin ich aber wirklich weg. Dickes Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Na dann will ich mich auch mal kurz bei euch melden. :lol:

Hey Broesel, ist ja toll das es nicht noch eine schlechte Nachricht für dich gegeben hat, ich freue mich mit dir. Bei uns gab es so gegen 22 Uhr ein heftiges Gewitter mit richtig viel Regen. Aber der Nachteil an einem Gewitter ist immer, dass ich am nächsten Tag also heute viel an der Arbeit zu tun habe, hab heute mindestens schon wieder 10 Schadenmeldungen wegen dem Gewitter aufgenommen. Ich melde mich bei dir Anfang der nächsten Woche nochmal in der Mittagszeit, in der Hoffnung das wir einen gemeinsamen Termin finden. Bis dann.

Euch anderen seit ganz lieb von mir :knuddel: . Bis vermutlich nächste Woche.

Hab jetzt Feierabend und verabschiede mich deshalb von euch.

Tschüss,
eure
Chrissimaus :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“