Warten aufs Wunder 2012 - wir geben nicht auf!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole.S.
Rang2
Rang2

Beitrag von Nicole.S. »

@Kleinpueppy Das ist der Hammer ich bin von deiner Nachricht überwältigt und freue mich so sehr für Dich :knuddel:

Juhuu endlich wieder eine :schwanger: bitte puste uns ein paar Viren rüber die können wir auch gut gebrauchen *pfeif*
liebe grüße Nici

seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern

12.11.2012 Einzug unserer Zaubermaus

Bild
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

@nicoleS: danke danke... aber viren möchte ich frühestens dann verteilen, wenn ich das Herzchen schlagen sehen habe!!!!
Vorher trau ich mich nicht!!!!
Es ist alles noch so unwirklich!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Nicole.S.
Rang2
Rang2

Beitrag von Nicole.S. »

Hatte gerade eine ganz kleine Miniblutung :( war wirklich nur ein Hauch von Blut....TF+3 Blastos?
liebe grüße Nici

seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern

12.11.2012 Einzug unserer Zaubermaus

Bild
*living dreams*
Rang1
Rang1

Beitrag von *living dreams* »

@ kleine pueppy: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, das ist ja soooooooooooooooooooo toll!!!! Und so unglaublich!!!!!!!!! Ich kann deine verhaltene Freude sehr gut verstehen, aber das was doch am meisten positiv ist, ist die Tatsache, das ihr es spontan schafft und das ist ja kein Zufall! Und diesmal wird es klappen. 3x ist Oldenburger Recht! ;) Ich denke auch, alle guten Dinge sind immer 3 und ein Clearblue lügt nie! Ich freu mich so für dich!:knuddel:

danke an alle für das herzlich willkommen!

@ nicole.s.: wie weit bist du jetzt? Blasto Transfer +3? dann kann die miniblutung doch eine einnistungsblutung sein, oder? daumen sind gedrückt! *dd*

oh mann, euer hibbeln steckt ganz schön an. würd mir am liebsten schon morgen meine kryos abholen bis mai/juni is noch soooooooooo lange hin. :(
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

@living dreams: Danke danke danke..... ich glaub auch jetzt daran, dass wir jetzt auch spontan ss werden können und es kein Zufall war... ich schätze die KOmbi aus Endometriose, Hashi und der Gerinnungsstörung und die daraus resuliereden null Eisprünge waren mein Problem!!! Und das Sperma meines MAnnes muss sich auch wohl seh rgut erholt haben.::!!!!

Aber wie gesagt, erstmal muss jetzt alles schön klappen... Werd morgen zum Arzt gehen!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

*living dreams*
Rang1
Rang1

Beitrag von *living dreams* »

zu welchem arzt gehste? FA oder Kiwu?
erdbeerjulia
Rang0
Rang0

Beitrag von erdbeerjulia »

Kleinepueppy: Super!!! Ich freu mich so für dich. Es geht weiter - mit ganz kleinen Schritten, aber der erste ist gemacht. Ich wünsch dir alles Glück der Welt.

me: der Test war heute morgen wieder 100%ig negativ. Da hat auch kein Gegenlicht geholfen. Ich hoffe jetzt noch auf einen Spätzünder - das soll bei Kryos manchmal vorkommen. Erst am Montag wenn der Bluttest negativ ist mach ich nen Hacken an den Versuch.

Wir waren heute zur genetischen Beratung und haben Blut für Tests abnehmen lassen. Mal sehn was da rauskommt.

Die Ergebnisse von der immun. Untersuchung kommen ja auch schon in 1 -2 Wochen.

Es geht also auch bei uns in kleinen Schritten voran.
Ich 1980 - Hydrosalpix beidseits, jetzt keine Eileiter mehr

1. IVF/ICSI im Februar 2011 (Pronatal Karlsbad) -> negativ
1. Kryo im Mai 2011 -> negativ
Wechsel zur Uniklinik Jena:
2. IVF im August 2011 mit EL-Punktion -> positiv (biochemische SS bis 7.SSW)
2. Kryo im Okt. 2011 -> negativ
3. Kryo im Jan. 2012 mit EL-Punktion-> negativ
4. Kryo im Feb. 2012 mit EL-Punktion-> negativ
März 2012 - Bauchspiegelung: Entfernung der Eileiter
April 2012 - Aktive Immunisierung in Kiel

3. IVF: Jetzt klappts!
29.04.2012 - Beginn der Stimulierung
14.05.2012 - PU - aus 21 Follis /12 EZ
15.05.2012 - 12 befruchtet aber nur 6 verwertbar
18.05.2012 - PU+4 -> TF von 2 Blastos
PU+14 - Pipitest positiv / PU+15 Bluttest hcg 173 / PU+18 - hcg 650
PU+23 - 2 Fruchthöhlen gesichtet
PU+30 - 2 Herzen schlagen!!

Meine 2 Mädels kamen am 28.12.12 per Notkaiserschnitt zur Welt - sie sind gesund und einfach perfekt!

Projekt "Brüderchen" ist für 2014/15 eingeplant.
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

@nicoles: sorry, habe gestern in meiner Aufregeung deine Miniblutung total überlesen!
Aber die Miniblutung hört sich doch super nach einer EInnistungsblutung ein find ich.... ist auf jeden Fall ein gutes ZEichen... JEtzt noch kräftig die Daumen drücken, dass es sich weiter festbeißt!!!!

@erdbeerjulia: Ach mensch.... scheiße... heute ist NMT oder?? BLuttest auf jeden Fall abwarten! Vielleicht kommt da noch was?!?!? Welchen Test haste denn genommen?

@living dreams: :hallo: also ich geh zum FÄ, die Kiwu hab ihc ja seit der letzten SS ja nicht mehr von innen gesehen :D warum sollte ich da auch erstmal hin eiern, den langen weg, wenn die SS doch natürlich entstanden ist! VOn daher!!!

Habe grad dort angerufen beim FÄ und die wollen mir doch glatt heute evtl. keinen Termin geben... MEin Heparin reicht nur noch bis Montag einschl. dann müsste ich mir montag erstmal die BEstätigung vom Arzt abholen, dass ich ss bin, dann von dem FA 30 km zum GErinnungsarzt fahren um mir das HEparin rezept zu holen um dann wieder 30 km zurück zufahren und das Hep von der Apo abzuholen. Wenn ich heute einen Termin kriege, dann könnt ihc da direkt anrufen, dass die mir das Rezept vielleicht noch zuschicken , so hätte ich es dann morgen gleich hier und könnte es direkt bestellen und montag gleich einlösen....

Oh man..... außerdem habe ich super schiss, dass es wieder nichts wird und ich möchte alles möglich auch jetzt schon tun.....
N a ja die Arzthelferin fragt jetzt die Ärztin, ob sie mich noch zwischen schieben kann. die ist nämlich heute alleine (sonst zu 2.) und gestern haben die mal eben spontan nachmittags dicht gemacht, sonst wäre ich gestern schon hingegangen!!!

Na ja die Aussage vorhin (wieso sie sind doch erst 4. Woche!).... na ja 5. Woche morgen - die soll mal nicht so pinselig sein.... und ist doch sh* egal welche Woche... es geht um mein Baby und um das Risiko es wieder zu verlieren... rafft das denn keiner!?!?!?!?!?

----- ich weiß ruhig BLut, aber ich kann derzeit echt nicht klar denken und will auch ehrlich gesagt nur an mich und mein Baby denken - denn zwei Fehlgeburten und den rest den wir mitmachen mussten reicht mir jetzt einfach - ich will doch nur ein gesundes BAby zur Welt bringen.....

SORRy fürs auskot*

:oops:
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

kleinepueppy81
Rang4
Rang4

so zurück vom Frauenarzt..... Schwangerschaftstest

POSITIV!!!!!!!!!!!

Juchu, erstes Ziel erreicht!!!!! HAbe dann das Heparin sogar direkt vom FA bekommen auf Rezept ohne ZUzahlung, Blutergebnisse MOntag nachmittag Kontrolle Freitag. Ultraschall in zwei Wochen frühestens.... HAbe ganz kurz mit der FÄ gesprochen zwischen Tür und Angel, sie meinte nur, dass ich das Utrogest erhöhen soll, da zwei abends zu wenig wären....

War dann anschließend beim Hausarzt, weil ich wissen wollte, wie es denn mit meinem Thromboserisiko ist, wegen 8. Std.sitzender Tätigkeit, da ich mit dem Gen-Defekt ja noch höher ein Risiko habe als eine normal -Schwangere.... Der hat mich erstmal bis zum nächsten Bluttest bei der FÄ "krank" geschrieben. Sie soll dann entscheiden, wie es weiter geht....

Bin erstmal erleichtert, denn zur Zeit ist es bei der Arbeit total stressig, da wir ganz viele Dinge grad neu struktieren und ich mich in den letzten Wochen schon so tierisch darüber aufgeregt habe, dass mir die DInge sogar "Aufs Bett" gekommen sind....

Ich seh jetzt nur mich, mein Baby und das mein Baby GEsund zur Welt kommt im NOvember, der Rest soll mir egal sein.... Und wie es aussieht wird es so auch von den Ärzten gesehen... also ich versuch jetzt mich zu entspannen und meine positiven GEdanken an mein Baby zu geben!!!!

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mich hier immer wieder aufgebaut haben und vorallem jetzt auch das Gesülze von mir anhören!!! :knuddel:
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

sunny0815
Rang0
Rang0

Beitrag von sunny0815 »

@Kleinepueppy mensch das ist ja wahnsinnig toll. Herzlichen Glückwunsch. Kann Dir garnicht sagen wie sehr ich mich für Euch freue. Diesmal bleibt das kleine für 9 Monate drinnen. Ganz bestimmt. :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schon Dich ganz arg und wenn der Arzt Dich krank schreibt dann bleib zu Hause. Das wichtigste ist daß es dem Baby gut geht und Du Ruhe hast. Endlich ist mal wieder jemand :schwanger: :juhu: :juhu:

@livingdreams auch von mir Herzlich Willkommen hier im Ordner.

@Nici ich denke auch daß die Miniblutung nichts zu bedeuten hat brauchst Dir keine Gedanken machen. Das war bestimmt wirklich ne Einnistungsblutung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Erdbeerjulia das tut mir echt leid daß Du ein negativ bekommen hast. Ist doch echt ungerecht. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@me bin seit heute in der 25. Woche und das kleine Mäuschen tritt mich kräftig und ist sehr aktiv. *rotfl* *rotfl* können es kaum abwarten bis wir das kleine Wunder im Arm halten können. Schicke Euch allen ganz viele Viren vorbei.

Lg Tadi
Kiwu seit 6 Jahren
ende 2010 3 negative iui
juni 2011 1.icsi in stuttgart negativ
september 2011 2.icsi in salzburg
3.10. transfer
14.10 sst
juhu positiv
17.11 US in der 9. Woche alles ok Herzchen schlägt
am 27.01. beginn der 20. Woche
09.03.2012 juhu 26. Woche erreicht
Antworten