@nicoles: sorry, habe gestern in meiner Aufregeung deine Miniblutung total überlesen!
Aber die Miniblutung hört sich doch super nach einer EInnistungsblutung ein find ich.... ist auf jeden Fall ein gutes ZEichen... JEtzt noch kräftig die Daumen drücken, dass es sich weiter festbeißt!!!!
@erdbeerjulia: Ach mensch.... scheiße... heute ist NMT oder?? BLuttest auf jeden Fall abwarten! Vielleicht kommt da noch was?!?!? Welchen Test haste denn genommen?
@living dreams:

also ich geh zum FÄ, die Kiwu hab ihc ja seit der letzten SS ja nicht mehr von innen gesehen

warum sollte ich da auch erstmal hin eiern, den langen weg, wenn die SS doch natürlich entstanden ist! VOn daher!!!
Habe grad dort angerufen beim FÄ und die wollen mir doch glatt heute evtl. keinen Termin geben... MEin Heparin reicht nur noch bis Montag einschl. dann müsste ich mir montag erstmal die BEstätigung vom Arzt abholen, dass ich ss bin, dann von dem FA 30 km zum GErinnungsarzt fahren um mir das HEparin rezept zu holen um dann wieder 30 km zurück zufahren und das Hep von der Apo abzuholen. Wenn ich heute einen Termin kriege, dann könnt ihc da direkt anrufen, dass die mir das Rezept vielleicht noch zuschicken , so hätte ich es dann morgen gleich hier und könnte es direkt bestellen und montag gleich einlösen....
Oh man..... außerdem habe ich super schiss, dass es wieder nichts wird und ich möchte alles möglich auch jetzt schon tun.....
N a ja die Arzthelferin fragt jetzt die Ärztin, ob sie mich noch zwischen schieben kann. die ist nämlich heute alleine (sonst zu 2.) und gestern haben die mal eben spontan nachmittags dicht gemacht, sonst wäre ich gestern schon hingegangen!!!
Na ja die Aussage vorhin (wieso sie sind doch erst 4. Woche!).... na ja 5. Woche morgen - die soll mal nicht so pinselig sein.... und ist doch sh* egal welche Woche... es geht um mein Baby und um das Risiko es wieder zu verlieren... rafft das denn keiner!?!?!?!?!?
----- ich weiß ruhig BLut, aber ich kann derzeit echt nicht klar denken und will auch ehrlich gesagt nur an mich und mein Baby denken - denn zwei Fehlgeburten und den rest den wir mitmachen mussten reicht mir jetzt einfach - ich will doch nur ein gesundes BAby zur Welt bringen.....
SORRy fürs auskot*