Wunsch nach Geschwisterkind - Gedankenaustausch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Mepa ja genau ich versuche Abstand zu nehmen von dem Ganzen, auch vom Forum und es tut auch gut. Ich merke, dass es mir nicht gut tut viel zu serven, zu lesen und zu schreiben. Nein abgeschlossen habe ich/wir noch nicht aber wer schließt schon richtig ab? Das ist gar nicht so einfach.
justice26
Rang1
Rang1

Beitrag von justice26 »

@mepa

ich glaube unsere zwei Söhne sind sich sehr ähnlich! Mattes ist auch so ein fürchterliches Sensibelchen ;-) Brauch bei allem was neu und anders ist länger!
Ich weiß noch nich, mein mann sagt ja ich solle das Tempo vorgeben. Bin mir so unsicher.
Ich glaube ich habe angst was auf mich da zukommt! Denke halt das wieder irgendwas daszwischen kommt. Da ich ja so ein teil am Eierstock hab. Keine ahnung vll schlägt er ja vor die rauszunehmen oder durchspülen zu lassen. Anderseits würde ich schon gerne anfangen! Aber da wir über Ostern wieder weg fahren wird es wohl danach stattfinden! Was meint ihr????

Mir wäre es mal Lieb das mein Mann mir mal in den Arsch titt und sagt: Mensch nimm allen Mut zusammen, wir schaffen das schon. Aber da kommt irgendwie immer nur: Schatz du bestimmst das Tempo :roll:
1.IVF Juni 2007-----> negativ
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500 :-)
10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ :-(
13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ

Und hier endet unser Kampf!!!! :-(

WUNDER geschehn immer wieder:

13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??

NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW

03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow :-(

Bild

*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 21 Apr 2012 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hey,

davina ich hab mich auch immer wieder phasenweise zurüc gezogen und das tat mir auch immer gut das sich nicht nur das ganze leben um diesen einen wunsch dreht.du bestimmst letzten endes was dir gut bekommt.

mepa,mir geht´s besser huste zwar immer noch und find 40 std. arbeitszeit auf sieben tage die woche immer noch zu viel aber eins nach dem andern.ja umziehen ist echt streß zumal ich nach einem tag der um sechs beginnt ich von acht bis achtzehn uhr arbeite so keine lust mehr hab noch was zu packen hab mich jetzt so gehalten alles was mir wichtig ist und kaputt gehen könnte gläser,geschirr,bilder und so hab ich verpackt und alles wo es nicht so schlimm ist wenn was zu kaputt gehen könnte wie blumen bücher und klamotten mach ich so wie ich schaffe denn zur not kann tilo owas einfach in kisten oder blaue säcke feuern ohne drüber nachdenken zu müssen und da er ja freitag den tag zu hause ist kann er das ja dann machen.
kinderzimmer wollte ich heute verpacken soweit wie möglich.
ich hätte schon gern ein zweites kind aber ob es nochmal mit so einem wunder klappt weiß halt keiner und bevor ich es versuche will ich erst die kilo´s die tom über sind wieder los werden zumindest einen teil davon deswegen hab ich mich ja auch für die sportstudie gemeldet vielleicht ist das der anfang.
ansonst hängt es davon ab ob mein vertrag in einen unbefristen verlängert wird im juli (dann aber nur max 30std.)wenn der wunsch sich erfüllt und gehe mal stark von aus dann würde ich mir im sept. keine neue drei monatsspritze holen sondern wir würden schauen ob uns nochmal ein wunder vergönnt ist.aber ich würde keine ivf oder icsi mehr machen wenn es so nicht klappt bleibt es bei tom und wenn sarah da ist haben wir ja auch zwei kinder im haus.

edi dann anfangen wir ja fast zeitgleich an und sind mit etwas glück dann zusammen ss das ist cool.
ach ja zum thema töpfchen ich würde mir da auch keinen streß machen im buch von vicki ivoni "das schlimmste ist überstanden jetzt gehts los"kleinkinder jahre steht nämlich auch das ob mit oder ohne töpfchentrainnig ihre vier kinder alle zur selben zeit trocken wurden

ach ja wir sind mittlerweile von einem stoffaffi der immer mit musste ,ohne den an schlaf nicht zu denken war, auf vier tiere .zwei wie sagt tom immer bbäähh-schafe einen wau-wau(der ist noch von tilo er war ganz entsetzt wie oma seinen antiken lieblingsuschelhund einfach tom gegen konnte *g* )muss bald einen bollerwagen oder rucksack für die ganzen tiere anschaffen :ohnmacht:

ich wünsch euch allen einen schönen tag

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Mika70
Rang0
Rang0

Beitrag von Mika70 »

Maus, Alles Gute für deinen Vater. *tröst*

Ich habe es gechafft mir selbst 2 Wochen Zwangsurlaub zu verordnen :help:
Hab einen Bänderriss und kann damit die nächsten zwei Wochen gar nicht arbeiten. Und auch danach sind mindestens 8 Wochen keine Einsätze, sondern nur Schreibtischarbeit drin. Na ja. Zumindest mal geregelte Arbeitszeiten *rotfl*

Nita, ein Pferd wünscht Lia sich nicht, aber sie wollte schon immer gerne einen Elefanten. Finn hat ihr einen zum 18. Geburtstag versprochen *g*
Umzug klingt natürlich auch stressig. Ich hasse umziehen. Irgendwie tauchen dann immer noch Sachen auf, die eingepackt werden müssen, von denen man gar nicht wusste, dass man sie besitzt. Zumindest ging es mir bisher immer so. Und ich bin eigentlich ein sehr ordentlicher Mensch, aber trotzdem :help: Also wünsch ich dir einfach mal starke Nerven.
Finn *04/95* Lia *08/08* und Tizian&Fabio *02.08.2012*
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hey,
mika ich weiß ja nicht woher ihr kommt aber uns um die ecke gibt es dorf names platschow dort kann man die elefanten anfassen und reiten die machen von april bis oktober tolle programme für die ganze familie und das ganz preisgünstig.wusstest du das elefanten total auf traubenzucker abfahren die können den sogar riechen wenn man den in der tasche hat. und anfühlen tun die sich wie schweine ganz rau und borstig.

mich hat gestern abend die erste verzweiflung überfallen hab 17 umzugskisten voll gepckt und noch nicht mal das kinderzimmer leer gut 5 kisten sind allein für den kram aus der anbauwand drauß gegangen zwei für geschirr und rest handtücher und kindersachen und die wicklekomode ist noch nicht mal leer geworden.
und dabei hab ich noch nicht ein spielzeug, buch oder auch nur irgend ein teil von uns verpackt. unglaublich wo das zeug alles her kommt versteh das gar nicht.
naja heute abend geht es in die nächste runde und alles was ich nicht schaffe muss morgen tilo machen ist dann halt pech.

so euch allen liebe grüße nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Mika70
Rang0
Rang0

Beitrag von Mika70 »

Danke für den Tipp. Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber trotzdem mal eine Überlegung wert.
Finn *04/95* Lia *08/08* und Tizian&Fabio *02.08.2012*
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 21 Apr 2012 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Edi ich kann das genau so unterschreiben. Bei mir ist es haargenau so. Lieben Gruß und schönes Wochenende.
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 23 Apr 2012 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“