man hier ist ja wieder was los!!!

Erstmal an Euch ALLE: kräftigst Däumchen für Squirrel drücken, sie hat supergrossen Bammel, dass es keiner der 6 Embryonen bis zum Transfer schafft. Da müssen wir sie aber ganz schnell von einem besseren überzeugen .... wer drückt mit mir um die Wette?

Susa: Liege gar nicht mehr auf der Couch - ÄTSCH
 ! Sitze im Büro vor meinem Compi und telefoniere ein bisschen .... Gestern war ich sogar schon einkaufen - man was war ich platt danach!
 ! Sitze im Büro vor meinem Compi und telefoniere ein bisschen .... Gestern war ich sogar schon einkaufen - man was war ich platt danach!  
 Bibibini:
 SUPI UNSERE BINI IST SS! EINE WUNDERSCHÖNE KUGELBAUCHZEIT!!!
 SUPI UNSERE BINI IST SS! EINE WUNDERSCHÖNE KUGELBAUCHZEIT!!!  
 Siehst Du, auf die blöden Tests ist auch nicht immer Verlass - eine grosse Tüte SS-Viren für Dich und die Däumchen bleiben natürlich noch ein bisschen gedrückt!

Honey: SCHÖNEN URLAUB!!

Loulou: Ich bin auch ein ÜS-Kandidat 1. Güteklasse mit bis zu 40 Follis und Wasser noch vor der PU
 . Ich wurde in Bregenz mit nur 2 statt der üblichen 3 Ampullen stimuliert und bekam vor TF auch nur noch 1/2 Ampulle HCG statt der üblichen 2. Habe während der Stimu-Phase schon hochdosiertes Eiweiss zu mir genommen und megaviel getrunken und ausser dass 1 Woche nach TF die ES auseinandergegangen sind auf 12cm, was sich anfühlte wie Muskelkater mit Blähungen, ist nix passiert und das bei gleich zweien, die fleissig in meinem Bauch HCG produzierten. Sie sind schon sehr vorsichtig, wenn man zugibt, dass man etwas überängstlich ist.
 . Ich wurde in Bregenz mit nur 2 statt der üblichen 3 Ampullen stimuliert und bekam vor TF auch nur noch 1/2 Ampulle HCG statt der üblichen 2. Habe während der Stimu-Phase schon hochdosiertes Eiweiss zu mir genommen und megaviel getrunken und ausser dass 1 Woche nach TF die ES auseinandergegangen sind auf 12cm, was sich anfühlte wie Muskelkater mit Blähungen, ist nix passiert und das bei gleich zweien, die fleissig in meinem Bauch HCG produzierten. Sie sind schon sehr vorsichtig, wenn man zugibt, dass man etwas überängstlich ist.