ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Lieben,

man hier ist ja wieder was los!!! :P
Erstmal an Euch ALLE: kräftigst Däumchen für Squirrel drücken, sie hat supergrossen Bammel, dass es keiner der 6 Embryonen bis zum Transfer schafft. Da müssen wir sie aber ganz schnell von einem besseren überzeugen .... wer drückt mit mir um die Wette? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susa: Liege gar nicht mehr auf der Couch - ÄTSCH :lol: ! Sitze im Büro vor meinem Compi und telefoniere ein bisschen .... Gestern war ich sogar schon einkaufen - man was war ich platt danach! :wink:

Bibibini: :dance: SUPI UNSERE BINI IST SS! EINE WUNDERSCHÖNE KUGELBAUCHZEIT!!! :dance:
Siehst Du, auf die blöden Tests ist auch nicht immer Verlass - eine grosse Tüte SS-Viren für Dich und die Däumchen bleiben natürlich noch ein bisschen gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Honey: SCHÖNEN URLAUB!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Loulou: Ich bin auch ein ÜS-Kandidat 1. Güteklasse mit bis zu 40 Follis und Wasser noch vor der PU :knuddel: . Ich wurde in Bregenz mit nur 2 statt der üblichen 3 Ampullen stimuliert und bekam vor TF auch nur noch 1/2 Ampulle HCG statt der üblichen 2. Habe während der Stimu-Phase schon hochdosiertes Eiweiss zu mir genommen und megaviel getrunken und ausser dass 1 Woche nach TF die ES auseinandergegangen sind auf 12cm, was sich anfühlte wie Muskelkater mit Blähungen, ist nix passiert und das bei gleich zweien, die fleissig in meinem Bauch HCG produzierten. Sie sind schon sehr vorsichtig, wenn man zugibt, dass man etwas überängstlich ist. :P :knuddel: :P
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Bibibini: Mensch Klasse, dass sind doch tolle Nachrichten zum Wochenende hin ! Man soll doch auf dem Bluttest warten um sicher zu gehen ! Klar bleiben Daumen weiterhin gedrückt ! Das wird schon klappen ! Ich freue mich so sehr für Euch ! Dieses Wechselbad der Gefühle ist echt verrückt. Jetzt ruh Dich schön aus und lass Dich von Deinem Göttergatten verwöhnen, ja ?

Squirell: Da sind bestimmt einige Blastos dabei ! Qualität statt Quanität kann ich nur sagen. Ich hatte letztes Mal auch nur / und nach 5 Tage waren 4 Blastos dann da. Beim vorletzten Mal hatte ich 22 Follikel und da waren auch am Ende nur 4 Blastos ! Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt !

SusaS: Wie geht es Dir so ? Sonntag ist Dein grosser Tag ? Ich hoffe Bibibinis Erlebnis hat Dich jetzt etwas aufgebaut !

Ich bin schon ganz gesapnnt auf Montag. Dann habe ich meinen US. Hoffe, das Krümelchen brav gewachsen ist und das Herz zu sehen ist. Habe so ein Schiss nach meiner letzten Erfahrung...

Lieben Gruss: Isu
Olga
Rang0
Rang0

Beitrag von Olga »

hallo, ihr lieben, melde mich kurz zurück.hier ist ja was los!

erstmal bini, super ,alles gute!!! :dance: :dance: :dance:
das ist wirklich gut, daß du unsere pechsträhne durchbrichst. da bist du ja gestern ganz schön im wechselbad der gefühle gewesen. jedenfalls gibt es doch wieder etwas hoffnung, daß wenigstens eine von uns ss ist!

honey, für dich tut es mir sehr leid, mach dir einen schönen urlaub und genießt mal wieder die schönen dinge des lebens. das haben wir jetzt auch beschlossen, erstmal den sommer genießen und spüren: es gibt auch noch ein leben ,außerhalb des kinderwunsches.
vielleicht starten wir zusammen im herbst noch einen versuch?

für patty tut mir das auch so leid. gerade wenn man soviel durchmachen muß, fragt man sich wofür das ganze. grüßt sie von mir.

dann natürlich viel glück für anne und squirrel!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe susa, ich glaube du hast am samstag test? ich drücke dir so sehr die daumen, manchmal ist das positiv denken schwer, aber du siehst ja bei bini, es kann doch immer wieder klappen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an alle anderen aus unserer runde: ganz liebe grüße von olga.
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute nochmal einen Urintest gemacht, der wieder negativ war....
Daraufhin bin ich nochmal in die Uni, ins Kiwu-Zentrum um nochmals den HCG-Wert im Blut zu bestimmen. Dieser ist leider nur auf 63 gestiegen, von Gestern 55.
Ich habe dann bei Prof. Zech angerufen und er meinte es sei schon eine SS, aber man muß am Montag nochmal kontrollieren und natürlich die Medis weiternehmen.
Den Anstieg wollte er nicht interpretieren. Also ich brauche Eure Daumen weiterhin, bitte bitte weiterdrücken, ja??? Prof. Zech meinte daß die Urin-Tests wohl kaputt waren.

Liebe Susa,

also verlaß Dich nicht voll auf den Test, sondern laß Dir vielleicht auch noch Blut abnehmen. So weißt Du wenigstens ob vielleicht eine biochemische SS vorgelegen hat, wenn ein HCG-Wert nachweisbar war.

Mir ist heute ziemlich komisch,
muß mich erst mal wieder flach legen.
Schönen Tag
bibibini
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Hallo Bini,
ich will Dich nicht verrückt machen, und vielleicht bin ich ja auch falsch informiert, aber hätte der Wert nicht höher ansteigen müssen? Gehe lieber mal noch zunächst verhaltener an die Sache heran. Aber ich drück’ Dir weiter auf alle Fälle die Daumen. Vielleicht hast DU auch einfach einen „Spätzünder“?
Mensch, diese ständige Ungewissheit ist der reinste Nervenkrieg....
Lässt Du morgen noch mal Blut abnehmen?
Was hat Zech denn genau gesagt? Könnte der Wert evtl. auch von den HCG-Spritzen noch kommen?
Ich habe ja Sonntag Test. Sollte er negativ sein, muss ich zwangsläufig noch einen Tag bis zum Bluttest warten.

Liebe Grüße und viel Glück!!!! *dd*

Susa,
die heute mit Unterleibsziehen zu kämpfen hat (Mensvorboten????) :o
Kann mir denn niemand sagen, ob sich die rote Pest auch VOR dem Absetzen der Progesteronspritzen blicken lassen kann? Dann muss ich nicht immer voller Panik aufs Klo gehen. :help:
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Hallo, ihr Lieben
leider keine gute Nachrichten von Squirrel. Es hat nur eine einzige EZ überlebt, die wahrscheinlich, wenn ich das richtig verstanden habe, bereits heute oder morgen transferiert werden muß. Sie ist sehr traurig.....
Bibi: ich drück Dir die Daumen, daß der HCG noch weiter steigt. Er verdoppelt sich in der Regel alle 2 Tage...
Susa: ich hatte bereits einen Tag vorm Test Schmierblutungen, trotz Progesteron und Progynova.
Wünsche allen schönes Wochenende
Quaddel
P.S. Habe heute von Zech eine detaillierte Rechnung bekommen. Ich habe € 3520,- überwiesen, die Rechnung vom ihm lautet aber nur über € 3402,-. Hattet ihr das auch ( Britta ??? ). Außerdem steht da, es wurde keine Embryonenselektion vorgenommen. Ist das ok ?
Bekomme gerade SMS von Squirrel:
Transfer eines 7-Zellers in guter Qualität, schöner Tranfer mit Akupunktur !
Also:ihr alle: *dd* *dd* *dd*
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Bienchen, Bienchen !!!

Also das finde ich ja echt der absolute Hammer, ein Krimi ist ja nix dagegen !!!

Dann starte ich hier mal den ultimativen Aufruf:
Drückt extra für Bibibini ´ne Doppelportion *dd* *dd* sagt allen Bekannten und Verwandten bescheid,
dass sie für´s Bienchen *dd* drücken sollen was das Zeug hält !!! O.K. ???
Ich hoffe das geht klar oder ????

Für Susa, Squirrel und alle die es brauchen natürlich auch :wink:

Ciao Mädels, macht´s gut
rising moon°
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Lieben,

Neuigkeiten von Squirrel! Sie hat einen wunderschönen 7-Zeller zurückbekommen, Prof Zech hat direkt eine Akupunktur mit angesetzt. Jetzt heisst es kräftigst weiter Däumchendrücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Hallo Susa-Süsse,

es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Mens während der Progesteron-Spritzen kommt - den Laufsport kannst Du Dir also erstmal sparen :P ! Mach' Dich nicht kirre, das kann alles bedeuten - ich hatte das auch und das ist noch bis in die 1. Woche geblieben ... *dd* *dd* *dd*

Hi Quaddelinchen,

die offizielle Rechnung für die KK ist etwas niedriger, weil die Embryonen-Selektion - die ja in D nicht erlaubt ist - nicht mitberechnet wird, deswegen steht auch drauf, dass keine Selektion durchgeführt wurde. Obwohl sie ja doch gemacht wurde ... :wink: . War bei unserer Rechnung genauso, ist also nicht weiter besorgniserregend!
Hoffe, Du steckst bald nicht mehr so doll im Stress - ich vermisse unsere Mails :P !
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Squirrell: Wir drücken alle ganz doll die Daumen ! Es gibt so viele Frauen, die mit einer Eizeller schwanger geworden sind ! Alos Hoffnung nicht kaufen. Dein Krümelchen scheint ein Einzelkämpfer zu sein, wenn er sich als einziger durchgesetzt hat !

Bibibini: der hcg-Wert ist immerhin gestiegen. Normalerweise verdoppelt er sich jede 2,5 Tage. Also ist doch auf dem guten Weg dahin. Werde am Montag ganz stark an Dich denken !

SusaS: normalerweise unterdrückt das Progesteron die Mens. Mach Dich also nicht verrückt. ich hatte am ANfang auch das typische Mens-Ziehen und konnte es nicht glauben als der SST positiv war ! Man tendiert zu genau auf irgendwelche Anzeichen zu deuten. Geht mir jetzt aber genau so. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich etwas mehr spüren sollte. Richtig übel ist mir ja nicht. habe teilweise ein flaues Gefühl im Magen, kann aber auch Einbildung sein.

Quaddel: das mit den Rechnungen bei Zech ist eine Katastrophe. ich warte immer ewig, nachdem ich die Rechnung bezahlt habe, auf die detaillierte Rechnung für die KK. Muss öfters bei Margot nachhaken, die mich vertröstet und sagt, dass sie unterwegs ist und mich gedulden soll. War letztes Mal so und dieses Mal läuft es genauso. Habe die Rechnung vor gut 10 Tagen bezahlt und den Nachweis hingefaxt. Am Montag hatte ich nochmal nach der detaillíerten Rechnung gefragt und lt. Margot ist sie schon losgeschickt worden. Bisher habe ich auch nichts bekommen. Seltsamerweise habe ich am Dienstag angerufen weil ich noch ein Rezept brauchte und das ist gestern angekommen. Das mit der Rechnung ärgert mich schon, da ich auch ein paar Wochen immer warten muss bis die KK zahlt.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende:

Lieben Gruss: Isu
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hallo Ihr Lieben,

Susa
ich mach mir schon nicht zu große Hoffnungen. Prof. Zech hat nur gesagt abwarten bis Montag. Später hab ich nochmal mit Dr. Sander telefoniert weil ich bei meinem Hausarzt war und ihm meinen Po gezeigt hat und er sagte er würde da nicht mehr reinspritzen. Ich wollte wissen ob ich nicht mit Utrogest weitermachen kann aber Dr. Sander meinte da die Werte ja doch gering seien und nur eine kleine Hoffnung besteht sollte ich nicht auf die schlechtere Variante umsteigen sondern bei den Spritzen bleiben. Ich werde sie mir jetzt bis Sonntag im Krankenhaus geben lassen, die kennen wohl noch andere Stellen. Mein HA hat zwar auch eine markiert an meinem Po, aber ich bin momentan nervlich so am Ende daß ich das doch lieber einen Spezialisten machen lasse, vor allem nachdem es gestern wieder ein Blutbad gab als mein Mann die Kanüle rausgezogen hat. Der Arzt bei dem ich das Blut abgegeben habe heute sagte zu seiner Sekretärin daß es eine beginnende SS sei, sonst hat er nichts zu den Werten gesagt. Aber ich rechne natürlich mit allem.

Mein Bauch zieht weniger als gestern, ich weiß nicht ob das auch negativ ist, aber vielleicht hat es ja auch nichts zu sagen. Heute war ich auch weniger aktiv als gestern und abends ist es immer schlimmer als morgens. War das bei Euch auch so??

Isu
sicher ist er gestiegen, das denke ich ja auch immer. Und vielleicht hat unser Krümel ja die Mentalität meines Mannes und geht alles etwas gemütlicher an...
ich würde es mir wünschen.

So jetzt gehen wir Spritze abholen.

Bis bald mal,
würde mich freuen wenn Ihr weiter drücken könntet.
Liebe Grüße
bibibini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“