Gestern war ich wieder in Langenhagen. US und Blut abnehmen (kennen wir ja schon). Dann habe ich gleich mein Rezept mitgenommen und mal eben im Büro die erste "Dröhnung" gesetzt. Ich spritze nur 37,5 Einheiten Gonal F, die Mindestdosis. Die 3te IUI soll, wenn alles glatt geht, am 16.7. stattfinden.
Nächsten Dienstag habe ich wieder Termin und werde dann sicherlich Nachmittags gleich die Eisprung-Spritze nehmen müssen.
Tja, einen Versuch wollen wir noch wagen, dann geht es in die nächste Runde "IVF". Eigentlich weiß ich nicht, warum es nicht klappen will. Das Spermiogramm ist immer super und mein Folli ist auch schön gross. Was mich wundert ist, dass ich eigentlich immer nur ein Folli habe. Wie war das bei euch, hattet ihr mehrere?
Naja die Chance über IUI schwanger zu werden, beträgt ja eigentlich auch nur 17-20%. Aber trotzdem ist es mir irgendwie ein Rätsel.
Momentan nutze ich die Zeit und gehe zum Sport, was die Zeit hergibt. Habe mir ganze fest vorgenommen, nach der IUI die erste Woche gar nichts zu machen.
Nun muss ich auch nächste Woche während der Arbeit zur IUI, kann im Moment keinen Urlaub nehmen. Das ist natürlich nicht so dolle. Zum Glück läßt eine "Auszeit" während der Arbeitszeit unser Zeitsystem zu. Muß mir nur noch eine vernünftige Ausrede einfallen lassen.
Irgendwelche Ideen???????
Bin gespannt

Schönen Abend noch Maxl