@Petel:
Super, wie Paula das gemacht hat...
 Sie hat wohl vollstes Vertrauen zu Euch und das die Kinder ruhig waren, war sicher auch wichtig !
 Sie hat wohl vollstes Vertrauen zu Euch und das die Kinder ruhig waren, war sicher auch wichtig ! @Kerstin:
Wie ist es, wenn Ihr S. während der Kinderwagenfahrt bespaßt ?
Kann mich noch erinnern, daß ich mal meinen Cousin im Kinderwagen geschoben habe und ihn mit Fingerspielen die ganze Zeit zum Lachen gebracht habe... er hatte sicher am nächsten Tag Bauchmuskelkater...

Hoffe auch das Kaffeekaterchen ein warmes Plätzchen hat, da wir ihn seit 3 Wochen nicht gesehen haben...

Die Kids sind sicher noch in der Eingewöhnungsphase und es wird bald besser.

Liebe Grüße
Tomate

. aber ein ordentlicher schreck war es schon - und jetzt gehen die verhandlungen mit der hausratversicherung los, immerhin ist ja der unterschrank hinüber und der parkett sieht auch an einigen stellen nicht wirklich schön aus, wobei wir da wohl nix machen werden.
 . aber ein ordentlicher schreck war es schon - und jetzt gehen die verhandlungen mit der hausratversicherung los, immerhin ist ja der unterschrank hinüber und der parkett sieht auch an einigen stellen nicht wirklich schön aus, wobei wir da wohl nix machen werden.