Ich wollt noch ein Versprechen einlösen.
Am 17. d. M war ich im KiWuZ Wiesbaden und hab mir meine Spritze abgeholt. Irgendwie sind wir auf das Fertinet gekommen. Die liebe Arzthelferin sagte: Es ist ja ne tolle Sache und manchmal klicken wir auch drin rum und nur einmal das wäre sehr ungerecht gewesen. Da ist doch behauptet worden, wir würden ja nie ans Telefon gehen und was wir überhaupt denn so machen usw. Also, ich hab auch schon mir die Finger fast wund gewählt aber ich hab dann irgendwann ein Fax geschickt weil ich dachte, dann können die zurückrufen wann Zeit ist und so war es dann auch. Abends rief frau mich an und wir vereinbarten einen Termin und all meine Fragen wurden geduldig beantwortet. ich gleube jeder muß viel arbeiten um sein Geld zu verdienen. Es ist ja auch nicht immer leicht mit Frauen umzugehen die vollgestopft mit den leckeren Hormicocktail sind, und auch nervlich bis zum Zerplatzen angespannt sind. Auch wenn man in der Praxis ist, klingelt permanent das Telefon, aber mal Hand aufs Herz, wenn Du da stehst und deine Anliegen loswerden möchtest, zwischendrin würde die Mitarbeiterin ans Telefon gehen, würdest Du doch bestimmt nicht mit einverstanden sein. Schließlich haben die ja Verantwortung dem Patienten zu übernehmen, da muß erklärt werden, Hormis verteilt werden, Termine vereinbart werden u.v.m.
ALSO, ich, für meinen Teil, fühle mich sehr gut betreut, von den Ärzten sowahl auch von den Mädels.
So, ich hoffe keiner nimmt mir diese Worte für krumm.
Für die Mädels des KiWuZ Wiesbaden kommt nun zwei dicke suuuper smile Smilie
Viele liebe Grüße an alle die in Wiesbaden sind,
bis dann
MarLo