@ luna: Ohhhh Süße, das tut mir leid. Wahrschenlich hab ich genauso im Hinterstübchen noch gehofft wie du!

Wegen der Partnerimmunisierung: ich halte das echt für eine gute Idee. in dem SS-Oderner, in dem ich schreibe sind 2 Mädels, die beide nach Immu (einmal aktiv, einmal passiv) ss wurden und eine davon sogar spontan! ich würd diesen Punkt also auf deine FRageliste mal mit drauf setzen!!
Bei mir hat ein ganz normaler Internist - war aber spezialisiert auf Schilddrüse - diese untersucht. Vielleciht haben die von deiner Kiwu-Praxis ja evtl. einen Spezialisten bei dir in der Nähe für dich. Oft haben die Praxen ja ihre Spezialärzte, an die sie überweisen -> also auch nachfragen...
@ anja: Wie schön, mal wieder was von dir zu hören! Und herzlichen Glückwunsch zur 10. Woche (morgen fängt schon die 11. an, oder?)

Lg auch an deinen Männe und

Achja, falls im Plöner Umland Kleider-SPielzeugmärkte/Babybörsen sind, könntest du mir bitte, bitte die Termine geben? DAs wär super lieb von dir. Ich find online leider überhuapt keine

Wenn ich mich jettz nicht verrechnet habe, müsste Anja am 22.4. wieder

@ mona: ich hoffe, es geht auch entsprechend gut voran, wenn ihr so im REnovier-Stress versinkt!
DAs wünsch ich euch von Herzen

@ me: Bei uns gibts soweit nicht viel neues, außer das heute schon der 8. Monat

ich wünsch euch allen einen schönen Tag und fliegt bei dem Wind nicht weg!!
Lg, babbalkopp