Hallo,
Petelchen, mensch, da wünsche ich dir und deinem Rücken aber gute Besserung. Du musst doch in ein paar Tagen (jaaaaaaa, bald ist es soweit!!!!

) das Tanzbein schwingen.
Tja, bei meinem baby-freien Shoppingzug durch Bielefeld war es erst wie immer. Ich suchte nach Sachen für Yara und dachte gar nicht an mich. Dann fiel es mir aber zum Glück noch ein und ich konnte ein paar nette Teile erstehen.
Mit dem Job deines Schatzis ist das ja echt doof. Aber Selina hat Recht, sooo schnell kann sich niemand ein Bild machen. Und wenn er nicht das Tafelsilber hat mitgehen lassen (brauchtet ihr noch was für die Feier

) *schwarzenhumorhab* *duck*, dann liegt es echt an der Firma.
Ist aber brav, dass ihr mit der Hochzeitsnacht wartet. Aber ich hätte nichts anderes von dir erwartet.

Auf den Bericht (haarklein) bin ich schon sehr gespannt. Wird es auch Fotos für die HP geben?
Flippi, ihr esst also immer noch den wochenalten toten Fisch?

Nee, nee, ich suche hier erstmal weiter. Und wenn ich gaaaanz großen Hunger bekomme, dann lege ich eine kurze Stippvisite bei Schwiegersöhnchen ein.
Hey, wenn die Z... (nein, ich schreibe es nicht aus)

kommen, dann reichen 2 Schaukelplätze aber nicht aus.

Selinas Anregung finde ich aber gut, warum nicht einfach den Kipp Trapp einbetonieren?

*heutebissialbernbin*
Liebe Dipl.Päd., deine Vorträge sind mir die Liebsten.

Ich stoppe dich dann schon, wenn es anfängt zu nerven.

*nochnichtstoppruf*
Selina, gut dass ihr an den Basketballkorb gedacht habt. Viele Babys sind oft unleidlich, weil sie keinen haben.

Das kann Nico nun nicht mehr passieren.
Über unsere unbefleckte Empfängnis haben wir auch schon oft gelacht. Naja, nur den KS kann ich nicht bieten.
Ja, fremdeln Kommt (bei uns halt sehr früh) und geht (hoffentlich auch früh). Wie gesagt stört es mich auch nicht so. Ich akzepiere es einfach. Aber die Leute nerven halt mit ihren Reaktionen darauf.
Die Putzperle ist nun gut eingearbeitet, alles bingo!
Hm, tja, und der Babypool könnte bei diesem Wetter sooooo schön genutzt werden, aber leider findet Yara zur Zeit baden to-tal doof!

Das gute Stück steht nun aufgeblasen mit gaaaanz viel Luft darin im Gartenhäuschen und wartet auf bessere Zeiten.
Boah, da schläft Nico ja echt viel. Zur Zeit wacht Yara jeden Tag früher auf.

Schubiduuuuuu!

Insgesamt kommt sie Zur Zeit auf 10,5 Stunden.*neidischbin*
So, gerade habe ich das Laufgitter wieder niedriger setzen müssen, heut nachmittag kümmere ich mich dann um Yara Bettchen. Seit heute kann sich Yara am Gitter in die Knie und auch in den 4Füßlerstand ziehen.

Wir waren ganz baff als sie das so locker machte. *fittesbabyhab*
Alles Liebe,