Hallo Ihr - ich bin nicht verschollen, im Urlaub oder in der Warteschleife.... - nein wirklich nicht. Nichts von alledem!
Ich bin arbeitsmässig sehr im Stress - meine Kollegin hat Urlaub und nun muss ich 3 Wochen lang das ganze Büro komplett allein schmeissen *stöhn* - aber so ist das halt. Sie hatte das Problem ja auch schon und ich gönn Ihr die Erholung.
Naja und zu Hause.... bei dem Wetter an den Compi... Also wir bauen uns ja auch grad ein WLAN (

ich hatte die Idee, dann auch mal draussen sitzend.... - Ihr wisst schon: ich will zwar raus, aber auch gern mal bei Euch reinschauen

). Soweit klappt das prima.... nur die Reichweite... also vielleicht 7 m und dann ist essig.... - Selina hat Dein Mann da eine Idee?

Ach nee lass mal, Du siehst ihn eh schon so selten - belästige ihn nicht auch noch damit!!!!!
Tja und dann muss ich Euch ja gestehen, kommt Ihr im Moment eh an 2. Stelle erst - ich bin im Tour de France Fieber

! Schrecklich - heut ist Ruhetag. Aber andererseits gut, da kann ich mal mit meiner Freundin ausgehen.... Ich bin ja für Lance Armstrong

. Nur die Berichterstattung ist wieder mal sehr "Ulle-geprägt". Ich mag den zwar auch, aber wieso ist immer alles richtig, was er macht und das von Lance immer alles falsch???

Naja so sind wir Deutschen eben...
Die Schaukelgeschichten von ZH:

Aber ich hoffe mal, die Veränderungen Deiner Schwester halten sich in Grenzen! Und ich hoffe, Du hast auch schön Erste Hilfe geleistet. Vielleicht kommt daher Deine "Feuerwehr-Wut"

?
Ich enthalte mich jeden Kommentars - finde aber, das die Schaukel sehr beeindruckend aussieht. Und frag mich grad, wieviel Hektar Land Ihr wohl so habt...
Oh Petel - NEEEIIINNNN

! Das ist ja eine schöne Schei....

... Was soll man zu sowas sagen

???? Das ist echt fies und hat sicher auch gar nix mit Deinem Schatzi zu tun. Ich hoffe sehr für Euch, dass er es irgendwie schnell verkraften kann und noch schneller was Neues findet!!!
So - jetzt nochmal schnell

für Gina - liebe Grüsse an alle - die Tabelle schnell noch aktualisieren - und dann hoffe ich, Ihr verzeiht mir, wenn ich die nächsten Tage nicht so oft hier reingucke... ab KW 33 wird es wieder besser werden, bestimmt!!!!