Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina
Auf dem Tüff-Merkblatt steht sicher, wenn drei Kinder gleichzeitig schaukeln, dann bitte versetzt und ja nicht im Gleichtakt...Sonst kippt das Ganze garantiert...
Aber Nico ist sicher Allianz versichert...und Deine Rechtsschutzversicherung wird die Schmerzensgeldansprüche von den anderen Müttern abschmettern...da bin ich überzeugt... :lol: :lol: :lol:
Gut einbetonieren finde ich eine tolle Idee...
Übrigens, hast Du wirklich die kleine elektrische Schaukel verkauft??? Ich hätte sie Dir gerne nächsten Herbst am Münchner Oktoberfest abgekauft.

Liebe Grüsse ZH35
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Schaukelgeschichten v.ZH

Liebe deutsche Mädels
Warum spielt sich ZH in Sachen Schaukel hier so auf???
ZH hat, wie übrigens fast alle seine Nachbarnkinder die Kindheit fast ausschliesslich auf Schaukeln (Riitseili...im Züridüütsch) verbracht.

Kaum waren Schwester und ich auf der Welt, zimmerte unser Vater selber eine Schaukel aus Holz. Er rammte einfach zwei grosse Holzpfähle in den Boden, verband diese mit einem Querbalken und fertig war das"Riitseili".
Stundenlang und meist laut singend schaukelten Schwester und ich im schönen Garten. Wir veranstalteten auch Schaukelweitspringen mit allen Quartierkindern. Schwerster sprang immer am weitesten. Die war eben schon damals sehr sportlich...(ist auch Blondi)
Doch einmal ging die Sache ziemlich schief. Ich schaukelte zufest, sprang zuspät ab, flog im hohen Bogen durch die Luft, landete unsanft und zur Krönung prallte der Schaukelsitz auf meinen Kopf....Schwere Gehirnerschütterung und Schramme, die genäht werden musste....
Aber das war noch lange kein Grund, das Schaukeln aufzugeben...
Ich erinnere mich noch gut daran, dass Mutter unseren etwas fahrläsigen Vater schon mehrmals daran erinnert hatte, die morschen Schaukelpfähle zu ersetzen, da die Kinder ja doch immer etwas grösser und schwerer wurden.
Aber nie hatte er Zeit.
Als Schwester wieder einmal laut singend im Garten den Schaukelsport ausübte, gabs plötzlich einen riesen Knall und das Singen endete abruppt.
Keine Angst, sie hats überlebt, nur seit diesem Unfall ist sie etwas verändert...
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
was ist den heute los, alle vor dem Compi statt im Schwimmbad :lol:
Lieber Zh
was heisst deien Schwester ist seitdem etwas verändert :roll: :help:
Das ist ja wirklich ein Ding, das da dein Vater gebastelt hat. Die letzthin habe ich wieder ein neuses Schweizer Wort gelernt , dass ich noch nicht kannte (kennst du schnoke für Krabbeln)
Liebe Selina
das mit der unbefleckten Empfängnis und KS ist wirklcih gut<grins<, na ja da wird bei uns ja nun doch nichts draus.
Was :o Proffesor Hobbit will ein Bild von der Hochzeitsnacht, das müssen wir uns aber noch genau überlegen :wink:
Liebe Flip
das Unwort mit Z... kan ja auch die anderen treffen, das wäre ja ein Ding :P
Hi Zilli
wo steckst du denn, schon wieder im Urlaub????
Liebe Gina
gute Besserung.
Liebe gRüsse an alle
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo!

ZH, deine frühkindlichen Sangeserfahrungen kannst du in ein paar Wochen/Monaten bestimmt gut gebauchen. :wink: Wenn bei Yara gar nichts mehr geht, dann hilft nur noch Singen. 8) Da ich als Kind aber immer ohne Gesang geschaukelt habe, ist meine Stimme bestimmt nicht so lieblich wie deine. :roll: Aber Yara stört es nicht, sie ist mit mir zufrieden. :D

Petel, schnoken heißt krabbeln? :-? Ich finde, da klingt krabbeln aber niedlicher. Doch Riitseili für Schaukel gefällt mir gut. :D

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr - ich bin nicht verschollen, im Urlaub oder in der Warteschleife.... - nein wirklich nicht. Nichts von alledem!

Ich bin arbeitsmässig sehr im Stress - meine Kollegin hat Urlaub und nun muss ich 3 Wochen lang das ganze Büro komplett allein schmeissen *stöhn* - aber so ist das halt. Sie hatte das Problem ja auch schon und ich gönn Ihr die Erholung.

Naja und zu Hause.... bei dem Wetter an den Compi... Also wir bauen uns ja auch grad ein WLAN ( :wink: :oops: ich hatte die Idee, dann auch mal draussen sitzend.... - Ihr wisst schon: ich will zwar raus, aber auch gern mal bei Euch reinschauen 8) ). Soweit klappt das prima.... nur die Reichweite... also vielleicht 7 m und dann ist essig.... - Selina hat Dein Mann da eine Idee? :oops: :oops: :oops: Ach nee lass mal, Du siehst ihn eh schon so selten - belästige ihn nicht auch noch damit!!!!!

Tja und dann muss ich Euch ja gestehen, kommt Ihr im Moment eh an 2. Stelle erst - ich bin im Tour de France Fieber :help: ! Schrecklich - heut ist Ruhetag. Aber andererseits gut, da kann ich mal mit meiner Freundin ausgehen.... Ich bin ja für Lance Armstrong *dd* *dd* *dd* . Nur die Berichterstattung ist wieder mal sehr "Ulle-geprägt". Ich mag den zwar auch, aber wieso ist immer alles richtig, was er macht und das von Lance immer alles falsch??? :-? Naja so sind wir Deutschen eben...

Die Schaukelgeschichten von ZH: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber ich hoffe mal, die Veränderungen Deiner Schwester halten sich in Grenzen! Und ich hoffe, Du hast auch schön Erste Hilfe geleistet. Vielleicht kommt daher Deine "Feuerwehr-Wut" :wink: ?

Ich enthalte mich jeden Kommentars - finde aber, das die Schaukel sehr beeindruckend aussieht. Und frag mich grad, wieviel Hektar Land Ihr wohl so habt... :wink: :lol:

Oh Petel - NEEEIIINNNN :knuddel: ! Das ist ja eine schöne Schei.... :evil: :cry: ... Was soll man zu sowas sagen :x ???? Das ist echt fies und hat sicher auch gar nix mit Deinem Schatzi zu tun. Ich hoffe sehr für Euch, dass er es irgendwie schnell verkraften kann und noch schneller was Neues findet!!! *dd* *dd* *dd*

So - jetzt nochmal schnell *dd* für Gina - liebe Grüsse an alle - die Tabelle schnell noch aktualisieren - und dann hoffe ich, Ihr verzeiht mir, wenn ich die nächsten Tage nicht so oft hier reingucke... ab KW 33 wird es wieder besser werden, bestimmt!!!!
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr - ich bin nicht verschollen, im Urlaub oder in der Warteschleife.... - nein wirklich nicht. Nichts von alledem!

Ich bin arbeitsmässig sehr im Stress - meine Kollegin hat Urlaub und nun muss ich 3 Wochen lang das ganze Büro komplett allein schmeissen *stöhn* - aber so ist das halt. Sie hatte das Problem ja auch schon und ich gönn Ihr die Erholung.

Naja und zu Hause.... bei dem Wetter an den Compi... Also wir bauen uns ja auch grad ein WLAN ( :wink: :oops: ich hatte die Idee, dann auch mal draussen sitzend.... - Ihr wisst schon: ich will zwar raus, aber auch gern mal bei Euch reinschauen 8) ). Soweit klappt das prima.... nur die Reichweite... also vielleicht 7 m und dann ist essig.... - Selina hat Dein Mann da eine Idee? :oops: :oops: :oops: Ach nee lass mal, Du siehst ihn eh schon so selten - belästige ihn nicht auch noch damit!!!!!

Tja und dann muss ich Euch ja gestehen, kommt Ihr im Moment eh an 2. Stelle erst - ich bin im Tour de France Fieber :help: ! Schrecklich - heut ist Ruhetag. Aber andererseits gut, da kann ich mal mit meiner Freundin ausgehen.... Ich bin ja für Lance Armstrong *dd* *dd* *dd* . Nur die Berichterstattung ist wieder mal sehr "Ulle-geprägt". Ich mag den zwar auch, aber wieso ist immer alles richtig, was er macht und das von Lance immer alles falsch??? :-? Naja so sind wir Deutschen eben...

Die Schaukelgeschichten von ZH: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber ich hoffe mal, die Veränderungen Deiner Schwester halten sich in Grenzen! Und ich hoffe, Du hast auch schön Erste Hilfe geleistet. Vielleicht kommt daher Deine "Feuerwehr-Wut" :wink: ?

Ich enthalte mich jeden Kommentars - finde aber, das die Schaukel sehr beeindruckend aussieht. Und frag mich grad, wieviel Hektar Land Ihr wohl so habt... :wink: :lol:

Oh Petel - NEEEIIINNNN :knuddel: ! Das ist ja eine schöne Schei.... :evil: :cry: ... Was soll man zu sowas sagen :x ???? Das ist echt fies und hat sicher auch gar nix mit Deinem Schatzi zu tun. Ich hoffe sehr für Euch, dass er es irgendwie schnell verkraften kann und noch schneller was Neues findet!!! *dd* *dd* *dd*

So - jetzt nochmal schnell *dd* für Gina - liebe Grüsse an alle - die Tabelle schnell noch aktualisieren - und dann hoffe ich, Ihr verzeiht mir, wenn ich die nächsten Tage nicht so oft hier reingucke... ab KW 33 wird es wieder besser werden, bestimmt!!!!
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o :o :o uuuuups... naja :oops: doppelt hält besser....
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

*heuuuuuuul* Sogar beim doppelten Posting hast du mich vergessen, Zilli! :cry: 8) :wink: :P
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hobbitchen, mach Dir nichts draus... mich hat sie auch zweimal vergessen. Naja, mit Lance Armstrong können wir halt nicht mithalten :wink:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe Blondis, ZH und Rotis
bin leider auch mega im Stress, viel Arbeit und ich möchte doh gerne nächste Woche schon ein paar Tage frei haben, also muss ich versuchen alles auf zu arbeiten.
Liebe Zilli schön, dass du nicht verschollen bist, aber was :o wir kommen nur an 2.ter Stelle!, Flip hat schon recht, wir können wohl mit Lance nicht konkurrieren, obwohl ich das gar nicht verstehe??? :-?
Liebe Hobbit und Flip
ein extra Nenner nur für euch, wir vergessen euch doch nicht.
Liebe Grüsse an alle
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“