Wunsch nach Geschwisterkind - Gedankenaustausch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
justice26
Rang1
Rang1

Beitrag von justice26 »

Wowi ich hab wohl wieder einiges verpasst.

Erst waren wir im Urlaub, dann war ich krank, dann mein sohn und dann noch mein Mann und da dachte ich mir heute schau mal wieder bei kleinputz vorbei mal sehen was alles passiert ist!

WOW

@mika ich drück euch die daumen das alles gut geht für eure doch komplizierte Schwangerschaft! *dd*

@pitpat du machst mir auch sehr mut!

@maus wow ging die zeit rum! Bald ist euer krümel ja schon da! Freut mich das alles gut ist!

was das thema Edi angeht! Finde ich es schade wie es mal wieder so geendet ist! Das hatten wir schon mal! Einerseits kann ich euch verstehn, denn diese negative Einstellung Ihrersteits war oft schwer. Aber dann hab ichs überlesen! Klar zum schluss waren es immer die selben Gedanken die Edi hatte, aber das waren ihre Gefühle und Gedanken!
Sicher brauch sie auch Hilfe, vielleicht brauch sie auch einfach noch ne weile um alles zu realisiern. Denn ist schon schade, wenn man diese wege "allein" (ohne Mann) gehen muss. Ich glaub ich könnte es garnicht! Eigentlich sollte er ihr Ansprechpartner sein!!!!!!!!
Sicher sollte man aber auch einfach den Umbruch zulassen! Ich glaube soweit ist sie aber noch nicht! Wenn sie es ohne Hilfe bis dahin überhaupt schafft!
Liebe Edi falls du es nochmal lesen solltest : Ich drücke dir die Daumen für deinen anstehenden Versuch oder hoffe das du einen Weg findest damit zurecht zu kommen! Das es so ist, wie es ist!!!!!
1.IVF Juni 2007-----> negativ
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500 :-)
10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ :-(
13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ

Und hier endet unser Kampf!!!! :-(

WUNDER geschehn immer wieder:

13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??

NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW

03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow :-(

Bild

*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Ich bin nur stille Mitleserin hier und in dem ganzen Forum.
Aber ich bin eine e-mail-Freundin von Édi.

Ich finde es nicht schön, wie Ihr über sie hier urteilt. Ich glaube sie etwas zu kennen und wie sie schon geschrieben hat, es ist tatsächlich so, das sie hier nur über ihrenm Kinderwunsch redet.
wir wohnen in Hessen, ich habe Édi auch schon persönlich getroffen. Sie ist alles andere, nur nicht negativ!!!!!
Gut, das habe ich Ihr auch gesagt: schade, das Sie hier zu viel melancholisches geschrieben hat. So entstand ein gaaaaanz falsches bild....
Also, um Ihr müsst Ihr keinerlei Sorgen machen.

Aber mal ganz ehrlich. Wenn Ihr mal probleme habt, wollt ihr bestimmt nicht, das die Mitschreiber/innen eure beiträge "überlesen", oder???? *liebernicht*

Édi würde sich freuen, wenn Ihre Name nun in vergessenheit gerät, und das Thema um sie abgeschlossen wird.
Und Sie wünscht allen von Euch viel Glück und alles Gute!

Und meine Daumen habt Ihr auch!

Gruß: Baby-b
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 15 Mai 2012 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
maus2204
Rang0
Rang0

Beitrag von maus2204 »

@Mika: Wie war der Termin in HH? Ich hoffe, alles ist gut? Zwillingstransfusionssydrom, was es nicht alles gibt. Gut, dass Eva in kompetenten Händen ist.
Wegen Namen, wie gefällt Dir: Matteo, Luca oder Fabio? Die Namen finde ich schön und auch passend zu Lia und Finn.
Spannend, ob es bei den Jungs bleibt?
Arbeitet Eva eigentlich noch oder hat sie ein BV?

@Mepa: Schön, Ihr habt die Fernbeziehungszeit bald geschafft, das freut mich riesig für Euch! Da fällt Dir sicher auche in Stein vom Herzen und Euer Kleiner ist sicher überglücklich, wenn Papa wieder ganz da ist.

@baby-b: Schade, dass Edi einfach so weg ist. Vielleicht kannst Du ihr viele Grüße bestellen. Es war ja mal wieder ein Problem von "außen" und ich finde es schon schade, dass sie einfach so geht, nachdem hier ja doch lange zusammen geschrieben wurde. Und die Verursacher ja nicht wir aus diesem Ordner waren. Alles Gute für Ihren Versuch.

@Justice: Schön, Ihr wart im Urlaub, klasse. Wo?
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hey
mika wie gehts euch??
also es gab immer mal wieder kuchen aber das hab ich ja abgeschafft ich selbst hab mich je ehe selten dran beteiligt aber zu weihnachten gabs von den kundn halt so lecker kekse das ging gar nicht.aber jetzt gibts quark mit obst und mehr nicht.

maria wann war dein us nochmal??

an alle lg grüße
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 15 Mai 2012 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mika70
Rang0
Rang0

Beitrag von Mika70 »

Bei uns ist alles ok.
Eva bleibt zur Überwachung im Krankenhaus. Die Zwillinge haben FFTS(das ist die Abkürzung für eben dieses Transfusionssyndrom), aber noch will der Arzt nicht operieren, weil die Situation sich noch im Rahmen hält. So eine OP birgt ja auch eine Risiken und die Kinder können dabei sterben. Da operiert man natürlich nur wenn es wirklich nötig ist.
Wir müssen wohl abwarten wie sich die Sache weiter entwickelt.

Macht euch aber bitte keine Gedanken, wenn ich mich jetzt nicht mehr melde die nächsten Tage. Ich bringe Morgen Lia zu meinen Eltern, muss am Wochenende arbeiten und nächsten Dienstag auch. 01. Mai in Berlin :roll:
Finn *04/95* Lia *08/08* und Tizian&Fabio *02.08.2012*
justice26
Rang1
Rang1

Beitrag von justice26 »

Urlaub war sehr schön...Aber leider wie immer zu kurz!

Oh mensch mika :o Ich drücke euch so die daumen das alles gut geht und euch eine OP erspat bleibt *dd* *dd* *dd*
1.IVF Juni 2007-----> negativ
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500 :-)
10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ :-(
13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ

Und hier endet unser Kampf!!!! :-(

WUNDER geschehn immer wieder:

13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??

NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW

03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow :-(

Bild

*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 15 Mai 2012 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hey,
mika auch von mir viele liebe und positive gedanken für eva und dich. hoffe ihr kömmt um eine op rum ihr seid nun schon so weit gekommen.meld dich einfach wenn du zeit hast.

maria für morgen daumen drück das alles so ist wie es sein soll.

an alle liebe grüße.

bis bald nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“