Erst waren wir im Urlaub, dann war ich krank, dann mein sohn und dann noch mein Mann und da dachte ich mir heute schau mal wieder bei kleinputz vorbei mal sehen was alles passiert ist!
WOW
@mika ich drück euch die daumen das alles gut geht für eure doch komplizierte Schwangerschaft!

@pitpat du machst mir auch sehr mut!
@maus wow ging die zeit rum! Bald ist euer krümel ja schon da! Freut mich das alles gut ist!
was das thema Edi angeht! Finde ich es schade wie es mal wieder so geendet ist! Das hatten wir schon mal! Einerseits kann ich euch verstehn, denn diese negative Einstellung Ihrersteits war oft schwer. Aber dann hab ichs überlesen! Klar zum schluss waren es immer die selben Gedanken die Edi hatte, aber das waren ihre Gefühle und Gedanken!
Sicher brauch sie auch Hilfe, vielleicht brauch sie auch einfach noch ne weile um alles zu realisiern. Denn ist schon schade, wenn man diese wege "allein" (ohne Mann) gehen muss. Ich glaub ich könnte es garnicht! Eigentlich sollte er ihr Ansprechpartner sein!!!!!!!!
Sicher sollte man aber auch einfach den Umbruch zulassen! Ich glaube soweit ist sie aber noch nicht! Wenn sie es ohne Hilfe bis dahin überhaupt schafft!
Liebe Edi falls du es nochmal lesen solltest : Ich drücke dir die Daumen für deinen anstehenden Versuch oder hoffe das du einen Weg findest damit zurecht zu kommen! Das es so ist, wie es ist!!!!!