Icsi im Juli .Jemand zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole.P
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole.P »

hallo ihr!

Ist euch auch so warm ?

Tja, ich habe heute einen ganz großen fehler gemacht. Ich habe mir gegen alle prinziepien eine SST gekauft und ihn heute durchgeführt. Das hätte ich besser nicht getan. Naja, auf jeden fall weiß ich jetzt, dass ich nicht schwanger bin und wenn ich montag den anfruf aus essen bekomme, bin ich schon auf die niederschmetternde nachricht vorbereitet :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Irgendwie bin ich sauer, taurig, enttäuscht, niedergeschlagen und frustriert. Ich habe das gefühl, dass wir nie kinder bekomme. Das war wie ein schlag ins gesicht.

Auf der anderen seite denke ich aber, dass war meine 1. icsi und ich glaube, dass ist glückssache, wenn man direkt schwanger bin. Ich sollte mich vielmehr auf den nächsten versuch freuen. Vielleicht sollte es auch nicht sein, dann klappt es halt beim nächsten oder übernächsten mal.

Sorry, wenn ich mich hier ausheule und wenig optimismus rüberbringe, aber ich bin ziemlich niedergeschlagen. Ich denke morgen geht es besser und kann schon wieder lachen.

@krümel: ich drücke dir für morgen alle daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@gabi: das hört sich ja gut an mit der übelkeit, da hat sich bestimmt wenigstens eins festgebissen.

liebe grüße
Nicole
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mensch Nicole, da reden (bzw. schreiben) wir uns den Mund (Finger) fusselig....gib die Hoffnung noch nicht ganz auf bis morgen :)

Und wenn es dann doch nicht so ist, tröste Dich damit, dass vielleicht etwas nicht in Ordnung war. Ich kann Dich aber gut verstehen. Man hat irgendwie die Erwartung, dass es klappt, besonders wenn man ein Foto von den Krümelchen gesehen hat.
Aber es ist genau wie Du sagst. Es ist die 1. ICSI und Du hast noch ein paar Versuche vor Dir. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es direkt beim ersten Mal klappt, ist wirklich schon ein kleines Wunder.

Es ist wohl unser aller Los, dieses ständige auf und nieder und dann die 2 Wochen warten nach dem Transfer.

Also, heul Dich ruhig aus, dafür sind wir ja da. Denn das ist ja das schöne an diesem Forum, man ist nicht allein und man wird verstanden. Weil wir alle die gleichen Sorgen haben.

Trotzdem drücke ich Dir für morgen noch mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

taschenbear und Michi, Euch auch alles Gute für den Transfer morgen.

Aki, hattes Du heute Transfer?

Und Krümel, Dir auch *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

Susi41, auch keine schmerzenden, dicken Br.....? Aber ich denke auch dass muß nichts heißen. Vielleicht ist es bei mir ja auch so, dass ich sehr empfindlich auf das HCG reagiere, und dann, sollte ich wirklich mal schwanger sein, vielleicht 9 Monate völlig grün im Gesicht bin und in irgendeiner Ecke liege. Beinahe so ist es einer Freundin von mir gegangen. Allerdings nur bei den Mädels, bei den Jungs ging das nach 12 Wochen besser. (Sie hat von jeder Sorte 2) Also, vielleicht brütest Du ja ein bis zwei Jungs aus :) Nicht schon vor dem SST aufgeben !!!! Und susi41, mir ist auch eigentlich erst seit gestern richtig übel und ich bin Dir ja 2 Tage voraus.

Wie geht's Euch anderen denn jetzt so nach dem Transfer, mausi? susiii, Du sagst, Du merkst auch nichts?
:knuddel:
Gaby
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Hallo meine Lieben,

mann hab ich euch vermisst. Ich hab mich jetzt heimlich, trotz Wochenend Computer Verbot von meinem Schatzi an den Computer geschlichen.
Hab brav alles nachgelesen aber die Hälfte leider schon wieder vergessen.

Nur soviel: Nicole wir haben dir doch gesagt lass die finger von dem Pipi Test. Na ja, wenn es dir hilft, aber wart mal ab noch ist es nicht amtlich. Wir haben alle noch Hoffnung in uns, das reicht für dich mit!!!! Nur Mut. Und falls es wirklich nichts war, betrachte es als Testzyklus. Die vielen Hürden der Eizellbildung, Punktion Befruchtung und und...... habt ihr schon geschafft. Die nächste ICSI wird es dann werden! *dd*

oh gaby, deine übelkeit hört sich ja schon recht vielversprechend an. na wenn das nix werden sollte...... ich drück dir weiterhin ganz fest die daumen!!! *dd*

susi41: ich merk auch noch nix richtiges..... furchtbar ist das. denn ich kenn keinen der keine beschwerden hatte und ss war. die beschwerden die ich habe komme teilweise noch von der Punktion und von dem Utrogest. bald bald wissen wir Bescheid! O je, :o für mich, für dich *dd*

taschenbärchen: das mit der überstimmu kann schon sein, wie die anderen gesagt haben. viel trinken und schön schonen. Mir haben immer Kühlakkus auf dem Bauch geholfen. Dieses Mal hatte ich arg lange mit Schmerzen und Druckempfindlichkeit nach der Punktion zu kämpfen. Esse viel Eiweissreiche Sachen, das hilft auch gegen Überstimmu. Viel Glück für den Transfer morgen *dd*

den neuen auch von mir ein herzliches willkommen! jane und solveig :p

die die transfer heute hatten oder morgen haben sei feste die Daumen gedrückt

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aki, michi, taschenbärchen

charmed: ich hoffe dir geht es gut so kurz nach Punktion und die Biologen hatten bessere Nachrichten für dich!!! Es reicht zum Glück ja ein kleiner Kampfkrümel - so wie die anderen schon sagten. Das wird dann der richtige sein!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

mausi und susiiiiiii : wie geht es euch? immer noch tapfere warteschleiflerinnen, na ja bleibt uns ja nix anders übrig. Drücke euch natürlich auch feste die Daumen und ich hoffe das ihr fleißig ss-viren ein paar seiten weiter vorne gesammelt habt :P *dd*

den rest den ich vergessen hab wünsche ich natürlich auch nur das beste ist doch ehrensache. man o mann, es ist wirklich hart wenn man hier mal einen tag nicht geschaut hat und dann 5 neue seiten nachlesen muss. :knuddel:

bei mir macht sich so langsam die angst und verzweiflung wegen morgen breit. ehrlich gesagt hab ich kein gutes Gefühl, obwohl natürlich noch ein fitzelchen hoffnung da ist. mit meinem schatzi hab ich jetzt ausgemacht das er morgen in der klinik anruft und mir dann ein e-mail nach hause schreibt. so kann ich es lesen wann ich bereit bin und in aller stille hier heulen. wenn ich was weiss sag ich euch gleich bescheid, aber vor drei uhr wird das sicher nix.

ich umarme euch alle und wünsche euch einen restlichen schönen sonntag und hoffe das ihr noch nicht geschmolzen seid.
bis später vielleicht noch mal
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder - mit meinen zwei kleinen Fröschlis im Bauch! :o :o - Mein Mann ist nämlich ein Wetterfrosch - klar, Hitzerekord am Tag des Transfers, typisch!

Ist schon ein komisches Gefühl, irgendwie denkt man ja wirklich, man müsste was merken, fragt sich, ob die wirklich noch da sind ... Aber vorhin hab ich mir ganz intensiv vorgestellt, wie sich die beiden in die Gebärmutterschleimhaut kuscheln, ich hoffe, das hilft mit! :knuddel: Es waren übrigens 2 Sechszeller - heißt das dann, dass sich zwei Zellen schon weitergeteilt haben und die anderen beiden noch nicht? Die Doc war jedenfalls zufrieden.

Der Tag war nett, waren zusammen mit 4 anderen Paaren schon um 8.00 Uhr in die Klinik bestellt, obwohl OP-Termin erst um 10.00 Uhr war, daraufhin sind wir 10 erstmal bis 9.00 Uhr frühstücken gegangen, haben uns super unterhalten und viel gelacht, das hat unheimlich aufgelockert. Nach dem Transfer haben wir 2 Stunden gelegen und weitergequatscht.

Tja, Mädels, da bin ich also in der WS zum Mitbibbern! (ST: erst am Montag, 4. August, weil das Labor am WE nicht arbeitet.)

Charmed, wann bist Du dran mit Transfer?
Taschenbaer, Nicole und Krümel und sicherheitshalber auch Charmed drück ich die Daumen für morgen!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße, Eure Aki
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Uuups, Michi, Dir auch ganz dolles Daumendrücken!!!!
*dd**dd**dd**dd**dd*
philli und michi
Rang0
Rang0

Beitrag von philli und michi »

:D
chris2
Rang1
Rang1

Beitrag von chris2 »

Hallo Ihr lieben Juli-Mädels,

vor dem schlafen gehen noch einmal kurz schauen, was so alles passiert ist.

@nicole: ich drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen, dass es doch noch positiv ist. Nicht den Kopf hängen lassen. Für die anderen, die Morgen sst haben, auch noch einmal fest die Daumen gedrückt. Ich bin ja schon echt neugierig.

@aki: Du hast ja scheinbar eine nette Klinik erwischt. Bei so einer Behandlung klappt das bestimmt. Bei uns ging das wie immer wie am Fließband und nach 20 min wurde ich schon nach Hause geschickt. Aber ich hoffe, das hat trotzdem gereicht.

@all: allen anderen wünsche ich auch viel Glück für alles, was sonst noch so ansteht. Sorry, wenn ich auf viel heute nicht eingehe. Aber ich habe heute den ganzen Tag eine Freundin hier gehabt, die ich in ihrem Liebeskummer getröstet habe. Das hat mich zwar von meinem Bauch abgelenkt, aber jetzt will ich nur noch ins Bett.

Einen schönen Start in die neue Woche,
chris2
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Huhu :D *winkewinke*

wollte euch allen schnell noch eine schöne Nacht und wunderschöne Träume wünschen. Ich werd bestimmt nicht schlafen können, mir kreisen alle möglichen Gedanken durch den Kopf: Was wäre wenn...... positiv, negativ.............. Ich hab richtig Angst, so schlimm war es noch nie. :-?

Bis morgen also und ich danke euch allen für das Daumendrücken, es tröstet zu wissen das man nicht alleine ist :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Krümel....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nicole....

was für einen SST hattest Du ???? Einen Frühtest ????? Die kann man vergessen....
für morgen....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“