Hallo meine Lieben,
mann hab ich euch vermisst. Ich hab mich jetzt heimlich, trotz Wochenend Computer Verbot von meinem Schatzi an den Computer geschlichen.
Hab brav alles nachgelesen aber die Hälfte leider schon wieder vergessen.
Nur soviel: Nicole wir haben dir doch gesagt lass die finger von dem Pipi Test. Na ja, wenn es dir hilft, aber wart mal ab noch ist es nicht amtlich. Wir haben alle noch Hoffnung in uns, das reicht für dich mit!!!! Nur Mut. Und falls es wirklich nichts war, betrachte es als Testzyklus. Die vielen Hürden der Eizellbildung, Punktion Befruchtung und und...... habt ihr schon geschafft. Die nächste ICSI wird es dann werden!
oh gaby, deine übelkeit hört sich ja schon recht vielversprechend an. na wenn das nix werden sollte...... ich drück dir weiterhin ganz fest die daumen!!!
susi41: ich merk auch noch nix richtiges..... furchtbar ist das. denn ich kenn keinen der keine beschwerden hatte und ss war. die beschwerden die ich habe komme teilweise noch von der Punktion und von dem Utrogest. bald bald wissen wir Bescheid! O je,

für mich, für dich
taschenbärchen: das mit der überstimmu kann schon sein, wie die anderen gesagt haben. viel trinken und schön schonen. Mir haben immer Kühlakkus auf dem Bauch geholfen. Dieses Mal hatte ich arg lange mit Schmerzen und Druckempfindlichkeit nach der Punktion zu kämpfen. Esse viel Eiweissreiche Sachen, das hilft auch gegen Überstimmu. Viel Glück für den Transfer morgen
den neuen auch von mir ein herzliches willkommen! jane und solveig :p
die die transfer heute hatten oder morgen haben sei feste die Daumen gedrückt

aki, michi, taschenbärchen
charmed: ich hoffe dir geht es gut so kurz nach Punktion und die Biologen hatten bessere Nachrichten für dich!!! Es reicht zum Glück ja ein kleiner Kampfkrümel - so wie die anderen schon sagten. Das wird dann der richtige sein!!!
mausi und susiiiiiii : wie geht es euch? immer noch tapfere warteschleiflerinnen, na ja bleibt uns ja nix anders übrig. Drücke euch natürlich auch feste die Daumen und ich hoffe das ihr fleißig ss-viren ein paar seiten weiter vorne gesammelt habt
den rest den ich vergessen hab wünsche ich natürlich auch nur das beste ist doch ehrensache. man o mann, es ist wirklich hart wenn man hier mal einen tag nicht geschaut hat und dann 5 neue seiten nachlesen muss.
bei mir macht sich so langsam die angst und verzweiflung wegen morgen breit. ehrlich gesagt hab ich kein gutes Gefühl, obwohl natürlich noch ein fitzelchen hoffnung da ist. mit meinem schatzi hab ich jetzt ausgemacht das er morgen in der klinik anruft und mir dann ein e-mail nach hause schreibt. so kann ich es lesen wann ich bereit bin und in aller stille hier heulen. wenn ich was weiss sag ich euch gleich bescheid, aber vor drei uhr wird das sicher nix.
ich umarme euch alle und wünsche euch einen restlichen schönen sonntag und hoffe das ihr noch nicht geschmolzen seid.
bis später vielleicht noch mal