Hallo Mädels!!
Zuerst mal zu mir. Ich habe jetzt doch nur 2 Zwergis an Bord *leider*. Mein Arzt hat mir erklärt, dass man am 6. Tag nach PU schon genau erkennen kann, welche es schaffen könnten bzw. welche nicht und von den 6 sind eben nur 2 wirklich topfit gewesen. Er hat gesagt er könne mir ruhig einen dritten geben, aber das hätte überhaupt keinen Sinn. Also, "nur" zwei von den Schnukis und die sind angeblich sehr schön, aber das sagen sie ja immer
Meine Schleimhaut war so mittelprächtig - 10 mm - aufgebaut (mehr wäre mir lieber gewesen, aber da kann man sowieso nichts machen).
*Claudia:

Nein, das Arabia Beach kenn ich nicht, kann aber nur schön sein, da alle Hotels dort toll sind. Ich glaub zu Weihnachten kann man in Ägypten nicht mehr baden, aber wärmer als bei uns ist es bestimmt (mein Mann schätzt so um die 20°C). Im März war es am Abend immer sehr, sehr frisch, also eine Weste unbedingt mitnehmen!!! Leider ist in Hurgahada die Stadt nicht besonders (eben ne Touristenstadt mitten in der Wüste), aber das Meer entschädigt für alles.
Ich hoffe, wir lernen uns am 27. 11. kennen, dann erzähl ich Dir mehr Details.....
Ach ja, ich laufe auch unheimlich gerne, obwohl ich ab der Stimu immer aufgehört habe, da meine Eierstöcke so gross wurden und das laufen da angeblich nicht sehr vorteilhaft ist. Jetzt geht's natürlich auch nicht, aber ich freu mich schon wieder drauf....
*Marika

Also bei uns im AKH werden wirklich nur Eizellen eingefroren, die super Qualität haben, da schwächere das auftauen nicht überleben würden. Trotzdem kommt es sehr oft vor, dass auch solche beim Wiedereintritt in die Raumtemperatur

wegtreten. Aber das erklären Dir die beim Feichtinger bestimmt genau!!! Mir hat mal eine Frau im AKH erzählt sie hätte 17 Eizellen eingeforen gehabt und keine hätte überlebt

Ausserdem sind die Schwangerschaftsraten bei Kryo-Transfer mehr als gering!!
P.S. Die Daten werden natürlich ergänzt
* Tanja:

Sei nicht so ungeduldig....bei so einer Behandlung muss man sehr geduldig sein *altklugdaherred*
Übrigens bin ich Deiner Meinung - ich würd auch gerne wissen wie es
Anita, Giulia, usw. geht
*Hedwig:

Ganz, ganz lieb, dass Du um 10:07 an mich gedacht hast, da bin ich nämlich wirklich gerade drangekommen. Dir drück ich für SO die Däumchen, bestimmt hast Du mega viele Follis (aber zuviele wünsch ich Dir auch nicht - auf die Qualität kommt es an

)
*Doris:

Gröööööööllllllll - ZWILLINGE und ich hab noch blöde Witze gemacht wegen Hunger und so. Menschens Kinder, ist das SUPER, TOLL, SPITZE,...wenn Du eines nicht willst, gel Du weißt ja wir würden bestimmt einen Platz haben
Das mit der Übelkeit tut mir echt leid. Stell ich mir furchtbar vor. Ab wann läßt das denn wieder nach?!?!
Eines würde mich noch interessieren, wieviele Embryonen (und in welcher Teilung) hast Du bei Deinem erfolgreichem Versuch zurückbekommen und hast Du in der Warteschleife irgendwas bemerkt, dass anders war als sonst?!?!
So, ich hab übrigens nicht früher geschrieben, da mein Mann sich heute Urlaub genommen hat, damit ich nicht selber fahren muss (ist das nicht soooooo lieb) und ich daher auch nicht gleich wieder zum Compi rennen wollte als wir heimkamen.
Hab heute schon wieder Video geschaut (Chocolat und Wedding Planer), aber ab morgen tu ich mal wieder ein bisschen was für den Haushalt und dann MO muss ich eh schon wieder arbeiten gehen
Bis morgen!!!
Veronika