..... mal schnell reinschleichen....
ich war ja mal eine p.-patientin - irgendwie ist das alles furchtbar weit weg.
auch wenn wir uns nicht kennen und ich auch deine arbeit nicht kenne, möchte ich dir trotzdem
den rat geben: schweig wenn möglich.
versuch irgendwie terminlich zu jonglieren, ohne das es "auffällt".
ich habe die erfahrung gemacht, es könnte unter kollegen ein spießrutenlauf entstehen oder
ganz böse gesagt "stutenbissigkeit"aufkommen. auch von leuten, wo man hätte nie gedacht....
darüber hinaus können einige mit ivf derart nichts anfangen, und verurteilen diese für sie
"absolute unnatürliche Art und Weise" aufs schärfste. und du stehst dann da mittendrin und wirst
in die "rechtfertigungsecke" gedrängt, wo du gar nicht hingehörst.
das alles hat eine sehr liebe kollegin mitgemacht (und sie macht es noch immer durch), da trotz
vieler versuche, keine ss sich eingesstellt hat und ich aus der ferne (elternzeit), versuche sie immer
aufzufangen.
das hat mich schon gelehrt, dass ich sehr froh bin, dass ich mich damals nicht geoutet habe.
aber bitte, ratschläge sind auch "schläge" und du weißt bestimmt am besten, was für dich das richtige ist.
ich drück dir von herzen alle meine däumlis....!
ps: ich befinde mich derzeit in starker diskussion mit meinem uterus! will heißen, all die jahre nie die
mens bekommen und wenn dann nur sporalisch. ich hatte den pco stempel buchstäblich auf der stirn.
dann wie gesagt seit 2010/11 kam die mens alle 6 wochen und jetzt auf einmal alle 4 wochen.
hallloooooo?? gehts noch? ich bin alt...ich brauch das jetzt überhaupt nicht. als ich die ES wollte,
kamen sie nicht. und jetzt tse.... jetzt kann ich erst die frauen verstehen, die alle 4 wochen uuaaah autsch! die mens bekommen, mit all ihren begleiterscheinungen, zwinker

es grüßt euch
die lütti
ps: ähm ich grüße auch alle lieben pn-lerinnen
...und schwuppdiwupp wieder wech...