Mädels,
@cyberzicke
Wie geht es dir? Jetzt ist der olle Myom weg und du kannst endlich anfangen, deine Kugelzeit so richtig zu genießen.
@mel
also Milchausfluss habe ich garnicht! Und auch keine Zwischenblutungen.Ich habe immer noch sehr pünktlich zum 28-29 ZT meine Mens. Letzte Woche war ich ja zur Besprechung bei meinem FA und nach den 2.ten Blutwerten (aber nicht das Prolaktin)

meinte er , mein Prolaktinwert ist ja nur etwas erhöht. Genauso steht das auch im Laborbericht., wie gesagt ein Punkt über der Norm. Jetzt meint er plötzlich, da wäre doch noch was zu machen, die zweiten Blutwerten wären garnicht so schlecht. Alles andere könnte man stimulieren Auf mein Drängen hin

habe ich jetzt Dostinex verschrieben bekomen und soll eine halbe Tabl. in der Woche nehmen.
Was macht überhaupt deine brecherei? Wie geht es klein Nikolausi
@marta
ich habe am Anfang auch immer gesagt, wenn ich schwanger bin, dann werde ich alle Untersuchungen machen. Aber jetzt, wo ich mehr über die Gefahren usw. für die kleinen im Bauch erfahre, da sehe ich das schon alles ganz anders.
Viel Glück für deine Untersuchung
@ronja
wie geht es dir? Wann geht es wieder los oder wirst du schon stimuliert ? Kommst du zu unseren nächsten Treffen, jetzt im Mai, mit?
@katrin

wie geht es dir und Laurin? Stell doch mal wieder ein Foto hier ein
@smilla

leider ist ja schon euer Kurztrip zuende. Wann geht es denn jetzt bei dir los?
Wegen unseren Treffen im Mai.

Wir hatten uns doch letzes mal auf einem Sa. getroffen! Am 13 Mai ist doch Muttertag und am 20. Mai mussen wir zur Konfirmation. Wie wäre es denn mit dem 19.5 oder26.5? Sollen wir dann nicht lieber zu bonna fahren. Oder bonna

sollen wir nicht alle zu dir kommen

es gibt doch sicherlich auch ein Cafe in deinem Ort ?!
@bonna
was macht dein Blutdruck? Wie geht es dir und Hans Peter? Sollen wir unseren Treff im Mai dann nicht lieber bei dir Zuhause machen oder in deinem Ort in einem Cafe? Ich möchte nicht, dass du (ihr zwei) so weit fahren müsst!
@tschana1971
schön von dir zu hören
Wann hast du denn das Ersttrimester-Screening? Und ja dein MAnn hat wirklichen einen ausgesprochenden "komischen" Geschmack

Jimmy Ray
Das ist ja echt fies, schon 18 kg weg und noch immer das blöde Kreuz bei Adipositas.
@ronjana
Schon zu lesen, dass euer Gespräch so interessant verlief. Wegen den Follikeln, ab wann man sie sieht. Ich weiß nur, dass man, bei mir war das aber ohne Stimmulation, ganz zu Anfang, so am 4-6 ZT schon die Antralfollikel sehen kann und Anhand von dem Eierstockvolumen sieht, ob sich was tut. Mein FA hat damals sofort nach meiner FG, ich war da ZT 6 , ein Zyklusmonitoring gemacht.Und da sah man schon sehr früh, das die EZ schon wieder im Aufbau waren. Ich habe mich auch gewundert und dachte, dass gibt es doch nicht! Er meinte, da ist ja schon wieder allerhand los. Mir war da aber gar nicht zum lachen ich wollte schon losheulen.

Nicht gerade taktvoll dachte ich.
Ich denke besser 6 gute EZ als vielleicht so viele und davon sind dreiviertel nicht zu gebrauchen. Ich sage das jetzt einfach mal so
das du den Klapperstorch gesehen hast ist bestimmt ein sehr gutes Zeichen
@familienglück
Ich glaube deine Gyn. weiß schon genau, warum sie dir das Progesteron nicht verschreibt. Ich kann mir aber gut vorstellen, das man zweifelt, weil ja so viele Frauen bekommen. Aber wie du schon schreibst, es ist so und jetzt positv und zuversichtlich an deine Kugelzeit rangehen.
Mein FA z.bsp. hat nicht nochmal wieder den Prolaktinwert getestet.

Ich habe das Gefühl, das er es wohl doch nicht für so wichtig hält. Habe jetzt ja ein Medikament zum senken bekommen und am 30.5 sind wir zum Glück in der KIWU Kinik. Eine Woche zuvor fahre ich zu meinem HA und lass da den Wert kontrollieren.
Manchmal denke ich einfach, er bemüht sich überhaupt nicht richtig und schiebt alles auf meinem Alter.
@luna13, luna71,leika macht mal wieder piep
@allen

euch weiter eine tolle Kugelzeit
@allen, die in einer Stimulation gerade sind
@allen, die noch nicht wissen, wie es weitergeht
@miriam, laulau, meindl und alle nichterwähnten
me.
wir haben endlich alle Blutproben in das Labor von Dr. Reichel-Fentz geschickt. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Nun nehme ich ja ein Medikament um das Prolaktin zu senken und bin mal auf den nächsten Wert gespannt. Und da mein FA nicht in die Hufe kommt muss ich mich wohl selbst darum kümmern. Ab morgen starte ich nochmal einen Zyklus mit Clomifen, nächsten Freitag ist dann Follikelkontrolle. Dies ist aber dann unserer letzter Versuch mit Clomifen und GvnP.
Am 30.5. ist dann endlich unser Erstgespräch in der KIWU Klinik.
Ach ja, es haben schon 2 Paare aus unserem Pflegekindkurs ein Kindervorschlag bekommen. Ich freue mich ja für sie, wirklich ... aber jetzt grübel ich natürlich, warum nicht wir?

Mädels
die Silvi