Hi Ihr !!
Hoffe, Ihr habt das Wochenende gut rumgebracht.
Vic!! Wie hast du das denn gemacht mit dem "nachobenziehen" ?? Am Freitag fand ich unseren Ordner gar nicht mehr... weg war er... und jetzt wieder da... ???
Nerv - gestern telefonierte ich mit meiner Tante - die setzte ich in Palma auf Apotheken an, damit sie mir Medis mitbringt - klappte ja leider nicht.. egal - aber gestern am Telefon: "wollt ihr euch das wirklich noch weiter antun ?? Was ist mit deiner Gesundheit ? was nützt dir/euch ein Baby und du (also ich

) bin dann krank - wg. Folgeschäden... genießt doch euer leben so..... ihr seid so unabh., wollt ihr euch das echt auf biegen und brechen antun... und so weiter und so fort..."... mann .... Würde mich mehr über einen Scheck freuen, als über solche Tipps.... Dachte, wenn ich mal was erzähle und auch draufhinweise, wie teuer die Medis und alles sind, dass es dann KLICK macht.... aber nee. Klar - müssen sie auch nciht, aber Hoffnung hatte ich schon. ZUm Glück, half uns meine Mutti finanziell. aber es ist eben arg, arg knapp. (mecker, ich hör´schon auf).
So - diese Woche müsste meine Regel kommen - Freu mich schon. Hoffentlich wirds im Geschäft nicht zu stressig.
liebe Grüeß
nana
Ach ja: in Italien wollen sie im Sept. ein Gesetzt verabschieden, dass jede frischgebackene Mutti/Pappi eine Prämie von 800 EUro bekommen (wie früher in der DDR ) - weil so wenig Kinder geboren werden... Die schalten langsam alle, nur die dabbischen Deutschen nicht...