Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Nana,
bei uns war es auch so.
Wir hatten auch ein Ado-Antrag gestellt.
Die sagten uns, wir wären zu alt.
30 waren wir damals.
Toll ne???
Wir wohnen zwischen Altenkirchen und Flammersfeld.
Wenn Dir das was sagt.
Aber bestimmt, kennt ja jeder ;-)
Lass von Dir hören!!!
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

30 ?

Beitrag von nana »

@manuelaB

30 ???

Die spinnen doch !! (aber jetzt egal, du hast ja deinen Schatz :dance: ). Wir waren 33 und 35. Komisch... naja.

Ich wünsche Euch allen einen Schönen Donnerstag - und lasst euch nicht unterkriegen !!!

GGLG
nana :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Nana, :knuddel:
ja leider war das so.
Ist wohl uberall verschieden.
Genau egal!!!!
Wir wünschen Dir auch einen schönen Donnerstag.
Marius macht sein Mittagsschläfchen.
Da kann ich ein bissel putzen
GGGGGGLG :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

und schwupp nach oben :dance: :dance: :dance: :dance:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hi Ihr !! :D :D

Hoffe, Ihr habt das Wochenende gut rumgebracht.
Vic!! Wie hast du das denn gemacht mit dem "nachobenziehen" ?? Am Freitag fand ich unseren Ordner gar nicht mehr... weg war er... und jetzt wieder da... ??? :o

Nerv - gestern telefonierte ich mit meiner Tante - die setzte ich in Palma auf Apotheken an, damit sie mir Medis mitbringt - klappte ja leider nicht.. egal - aber gestern am Telefon: "wollt ihr euch das wirklich noch weiter antun ?? Was ist mit deiner Gesundheit ? was nützt dir/euch ein Baby und du (also ich :wink: ) bin dann krank - wg. Folgeschäden... genießt doch euer leben so..... ihr seid so unabh., wollt ihr euch das echt auf biegen und brechen antun... und so weiter und so fort..."... mann .... Würde mich mehr über einen Scheck freuen, als über solche Tipps.... Dachte, wenn ich mal was erzähle und auch draufhinweise, wie teuer die Medis und alles sind, dass es dann KLICK macht.... aber nee. Klar - müssen sie auch nciht, aber Hoffnung hatte ich schon. ZUm Glück, half uns meine Mutti finanziell. aber es ist eben arg, arg knapp. (mecker, ich hör´schon auf).

So - diese Woche müsste meine Regel kommen - Freu mich schon. Hoffentlich wirds im Geschäft nicht zu stressig.

liebe Grüeß
nana :dance: :dance:

Ach ja: in Italien wollen sie im Sept. ein Gesetzt verabschieden, dass jede frischgebackene Mutti/Pappi eine Prämie von 800 EUro bekommen (wie früher in der DDR ) - weil so wenig Kinder geboren werden... Die schalten langsam alle, nur die dabbischen Deutschen nicht...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Nana, :knuddel:
wollen wir nach Italien ziehen???
Und da eine Krabbelgruppe aufmachen???
;-)
Ich kenne das Problem. Mit dem Geld.
Unser Kleiner wird jetzt 1 Jahr und
wir zahlen heute noch einen Kredit ab.
Für die Medis damals. :oops:
Aber was solls.
Wir müssen da durch.
Ich gehe jetzt jeden Samstanachmittag arbeiten.
Wenn mein Mann zu Hause ist, kann er aufpassen.

Wie geht es Dir???
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Hi Manu !

Beitrag von nana »

Oh jaa - andiamo !!
Nur da ist die wirtschaftlslage genauso besch.. 8) wie hier.
wir sind gerade mit einem makler in der algarve in kontakt - vielleicht gibts da was schönes - zum interimsausstieg für 5 jahre.... für die kiwu könnte ich nach lisboa fahren.... alles träume - aber vielleicht werden sie wahr.. hoffff :wink:

mir gehts eigentlich ganz gut - keine migräne, gesund, eigentlich wunschlos glücklich. die arbeit könnte besser sein - wir sind selbstständig und es läuft gar nicht dolle... :cry: . hmmm - aber nicht piensen. bin jetzt ganz hoffnungsvoll für meinen neuen versuch. mein schatz fing gestern wieder mit spendereizelle an, da am nichteinnisten meistens die qualität der befr. eizelle dran schuld ist. ... aber finde ich unfair - da könnten wir gleich ein kind adoptieren - dann ist von uns beiden "nichts drin", ....
stopp - jetzt erstmal abwarten !! damit wir die krabbelgruppe gründen können !

gglg an dich und deine kleine familie und natürlich an die anderen hier !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nana
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Liebe Nana,
schön zu hören.
ich wünsche euch viel glück bei Euerm Vorhaben. *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dann wissen wir auch, wo wir Urlaub machen können. ;-)
:dance: :dance: :dance:

Genau seht mal zu, das das mit der Krabbelgruppe noch
hier in Deutschland was wird.
Es ist dann zu weit für uns!! ;-)

Freue mich immer von Dir zu hören (zu lesen).
Ich hatte Dir auch eine PN geschrieben.
Schau mal nach.

Schönen Abend.
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

PN?

Beitrag von nana »

Hallo Manuela !
Noch nicht da die PN...komisch, dass das so lange dauert. :-?
Ich warte mal....

WIe gehts euch im Westerwald - heute morgen im morgenmagazin haben sie ja von dort berichtet... alles unter wasser !! ist bei euch alles in Ordnung ?

lg
nana :D
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo - Bin neu hier!!!!

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

8)
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 16 Jan 2004 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“