tschana
dann ist es bei euch genauso wie bei uns....
was das gewicht angeht, kann ich mit mein leid klagen. ab meiner ersten SS (1998) die in einer frühen fehlgeburt endete bin ich von bequemen kleidergröße 38 über unbequeme 50 (nach der ersten erfolgreichen SS) auf aktuelle 46. wobei ich zwar bisher erst 3 kg zugenommen habe, aber aufgrund der ganzen ich sag mal "umbauprozesse" passen trotzdem die Hosen teilweise nicht mehr...
luna
das klingt ja wirklich alles sehr optimistisch, ich drück dir feste die Daumen. nur die lange wartezeit ist blöd, gell??
was ist den der unterschied zwischen esp und ezs?
ronjana
und wie sieht es aus wg der Mens? ich hoffe es passt noch alles zeitlich.
familienglück
für Dienstag
bonna
ja da wünscht man sich dass alles bald vorbei ist. ich hab die frauen, die einfach nur schwanger sein wollten, nur um des schwanger sein willen, noch nie verstanden. erst übelkeit, schlappheit, dann permanente Garderobeprobleme (ss-klamotten sind dann auch noch echt das letzte) und dann keine bewegungsmöglichkeit mehr... also für mich war das immer nur mittel zum zweck...
hope
schön dass es dir einigermaßen geht. ich muß zwar nur morgens und das auch nur gelegentlich spucken, aber das reicht mir schon dermaßen, ich mag gar nicht daran denken, dass es mir so schlecht wie dir ginge.
leika
viel glück für die stimmu! fühlst du dich schon aufgebläht??
me
neben der permanten übelkeit und dem enormen schlafbedürfnis, muss ich auch noch ständig heulen. schon allein, weil ich nicht so kann wie ich will, aber auch wg den übelkeitswellen. manchmal wenn ich morgens dann doch spucke, bin ich richtig erleichtrt. weil es mir anschließend besser geht.
ansonsten wird meine große jetzt richtig groß. sie hatte neulich die einschulungsunterschung vom Gesundheitsamt, und dann stand fest, dass sie vorzeitig eingeschult wird. die lehrer sind zwar unbegeistert, weil sie hier grundsätzlich was gegen kann-kinder haben, aber da müssen sie jetzt durch. (franzi ist auch nicht die einzige) die erzieherinnen (und die kennen sie zum Teil seit 5 jahren) sind der meinung, sie packt das und das gesundheitsamt hat keine fachlichen einwände, und die kleine große ist hin und weg, und das OBWOHL alle ihre freundinnen, insbesondere ihre busenfreundin weiter in den kindergarten gehen. Sie hatte dann auch das letzte wort. ich hab sie noch einmal vor der anmeldung gefragt, ob sie nicht doch lieber noch ein jahr mit der jasmin (ihre busenfreundin) spielen will - dass hat sie entrüstet von sich gewiesen.
so sei es.
als dann schönes restwochenende
lg mel