Danke Mädels, für eure netten Worte für mich
@familienglück und tschana

ich denke morgen an euch zwei , toi ,to toi stellt doch mal eure Ultraschallbilder hier ein

luna
du hörst dich sehr zufrieden nach deinem Gespäch in Prag an.
Was für ein Stück habt ihr denn im Theater gesehen?
@leika
wie geht es dir ? Hast du Nebenwirkungen? Bist du schon in deiner Stimu? Hat dein MAnn sich denn jetzt gut erholt?
@bonna
Ja, Münster hört sich doch gut an.

Möchte doch noch mal dein Bauchi sehen. Und ja Mädels, ich muss schön sagen,

bonna ist eine hübsche Schwangere und von hinten sieht man kaum etwas.
@smilla

wie sieht es bei dir aus? Bald sehen wir uns ja wieder und dann können wir in aller Ruhe quasseln
@cyberzicke
wir haben die Namen auch erst nach der Geburt unseren Eltern und Freunden gesagt.

Und so würde ich es immer wieder machen.
@ronjana
Und ? Hast du deine Mens bekommen, so wie dein Gefühl es dir gesagt hat? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das du dich geirrt hast

und deine Stimu Termingerecht startet.
@hope
wie geht es unserer Zwillingsmami?
@mel
ich finde es super, wen du deine Franzi unterstützt. Es gibt eben Kinder die sind extrem früh in ihrer geistigen Entwicklung und dies sollte man dann auch fördern. Denn es gibt nichts schlimmeres, als unterforderung. Ok und schlimm ist es natürlich, wenn es Eltern gibt, die sich ihre Wünsche erfüllen wollen, und die kleinen permanent überfordern, aber so schätze ich dich ja nicht ein
@kartin,luna71,ronja und alle nichterwähnten und alle erwähnten
me
Nebenwirkungen habe ich keine vom Clomifen. Ich trinke den ganzen Tag mind. 2 Lietr Wasser damit ich nicht austrockne und mein Zerxisschleim schön geschmeidig bleibt

Clomifen soll ihn ja angeblich zäher werden lassen

aber ich bin diesmal garnicht so aufgeregt, weil ich mich schon seelisch auf unser Erstegspräch freue. Freitag morgen habe ich dann eine Follikelkontrolle und dann wird wohl mein ES nochmal ausgelöst. Vorrausgesetzt, es wächst auch ein schöner Leitfollikel.
die Silvi