Hallo Sonnenstrahl,
das ist verständlich, dass dich diese Aussage fertig macht. Tut mir echt leid für dich
Aber, du kannst bestimmt noch
schwanger werden. Sonst hätte dir der Arzt nicht zu einer EZP geraten.
Fraglich ist vermutlich, ob du es noch mit eigenen Eizellen werden könntest bzw. ob dein Körper überhaupt noch welche produziert.
Schön wäre es, wenn du zu den Hormonwerten auch die Masseinheiten dazu schreiben könntest und an welchem Zyklustag die Blutentnahme gemacht wurde.
Ich denke (aber ich bin keine Fachfrau), dass der FSH bei dir das "problematischste" ist. Wenn dein FSH tatsächlich bei 54,1 U/L (Masseinheit nehme ich einfach mal an) ist, dann heißt das, dass deine Eierstöcke nicht mehr stimulierbar sind. Das ist ein Wert, der bei Frauen
nach den Wechseljahren gemessen wird.
Auch bei einem AMH unter 0,16 wird ja von "nicht mehr stimulierbar" gesprochen. Aber natürlich gibt es immer Ausnahmen
Schau doch z.B. mal hier:
http://www.futurebiolab.de/fileadmin/us ... nktion.pdf
Vielleicht kannst du noch mal ein Gespräch in Ruhe mit dem Arzt führen, wenn sich der erste Schock ein wenig gelegt hat??
Und ein Stimulations-Versuch (evtl. als Selbstzahler) ist ja immer möglich. Dann hättest du auf jeden Fall Gewissheit, ob tatsächlich keine Eizellen mehr vorhanden sind.
Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen