Hallo Mädels,
ich trau mich schon fast nicht mehr her! Habe zwar immer soweit mitgelesen, aber zum Antworten hat es immer nicht mehr gereicht. Hier ist ja zur Zeit auch wirklich ne Menge los!!!
zazou und Chihuahua
Auch von mir: herzlich willkommen bei uns "Oldies"!
Chihuahua
Ich hatte 2 Behandlungen: die erste war IVF, da bei uns "nur" die Eileiter ein Problem sind. Die eine punktierte EZ ließ sich per IVF nicht befruchten. Am 2. Tag haben sie dann eine sogenannte Not-ICSI gemacht, wodurch sich die EZ auch befruchten ließ und am 3. Tag nach Befruchtung dann ein schöner Achtzeller war. Leider hat es aber nicht geklappt. Beim 2. Versuch haben wir uns gleich für ICSI entschieden. Das Risiko war mir zu hoch, dass es wieder nicht klappt mit der Befruchtung. Und es hat sich gelohnt.
Bonna
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!! Und so groß ist Hans-Peter schon!! Wirst Du auch immer ungeduldiger? Bei mir ging es so 4 Wochen vorher los, dass ich es eigentlich nicht mehr erwarten konnte.
Hope
Bist Du immer noch im KH? Aber dass Du jetzt auch schon die Hälfte geschafft hast...

Pass jetzt auch weiterhin gut auf die Kleinen auf!!!
Silvie
Du hattest jetzt ausgelöst, oder? Menno, ich kann mir nicht alles merken... Das ist eben der Mist, wenn man so lange nicht schreibt. Sorry!!
Tschana
Du bist jetzt auch schon so weit!!! Oh, es freut mich, dass es alles gut aussieht. Wie habt Ihr Euch jetzt wegen der Diagnostik entschieden? Hast Du schon eine Überweisung/Termin für eine FD?
luna13
Super, dass es in PRag alles gut geklappt hat. Nun bleibt nur noch Daumendrücken, dass schnell eine Spenderin gefunden wird. Ich hätte so einen "Plan B" für mich auch nicht ausgeschlossen. Und viele sind dadurch glückliche Eltern geworden. So wird es bestimmt auch bei Dir!
mel
Du Arme! Aber solange es nicht so schlimm ist wie bei Hope, mag es ja noch schleichen, oder?
Ronjana
Wegen der SChleimhaut kann ich Dir leider gar nichts sagen.

Aber ich drücke Dir die Daumen, dass da nochwas passier!! Nicht, dass Ihr noch einfrieren müsst oder so.
leika
Bleibt es bei der PU am 16.? Ich drücke die Daumen, dass die 5 Follikel auch schön bleiben und dass DIE Eizelle drin ist!!!
cyberzicke
Wie war Dein US? Oder hab ich es überlesen...
Familienglück
Ich hatte genau den gleichen Ticker!!! Das ist ein Glücksticher

Und wegen Fliegen: ich würde meinen Arzt fragen und wenn er grünes Licht gibt, gehts los. Bin auch in der 9. oder 10. Woche geflogen. War aber nur bis nach Österreich.
Ronjacaitlin
Ich drücke die Daumen für den US und dass keine Zysten gefunden werden!
so Mädels, jetzt hab ich soviel geschrieben und ich hoffe, ich habe nichts durcheinander gebrahct.
Smilla, Luna 1971 und alle anderen, die ich vergessen hab:
Uns gehts ganz gut. Der Kleine wächst und gedeiht. Nahc meiner groben Schätzung ist er bei 7,8 kg angelangt und die 62 passt schon länger nicht mehr. Die Abstände zwischen den STillmahlzeiten sind hier und da auch schon größer und wir haben jetzt sowas wie einen Rhythmus. Mittags schläft er immer fein im KIWa (aber nur draußen). Ich sitze dann im Park auf der Bank mit Laptop und arbeite. Hab aber zum Glück keinen Surfstick oder sowas, sonst würde ich da auch nicht zum Arbeiten kommen. :.)
Ich hänge Euch mal ein Bild dran!
Sonst hab ich noch eine weiße SS-Hose in Gr. 46 zu verschenken. Also wenn einer Interesse hat, bitte melden.
Beim Aufräumen hab ich auch noch 12 Tabletten Prednison 5 mg gefunden und 28 Kapseln Utrogestan (also angefangene Packungen). Vielleicht kann es jemand brauchen?! Eh ich es wegschmeiße!
Leika und Tschana (und alle, die sich angesprochen fühlen

)
Vielleicht wollen wir auch mal ein Treffen organisieren? Wenn mich nicht alles täuscht, wohnen wir nicht soweit auseinander?
So, jetzt muss ich Schluss machen, der Kleine ruft.
LG
Katrin