so einer der
alten Hasen meldet sich
gastx
munzur62 herzlich willkommen. Darf ich ehrlich sein? Du bist noch sehr jung und bist auch gleich nach Deiner 1.ICSI ss geworden. Die FG tut mir sehr leid, aber Du kannst ja ss werden. Ich denke, die KiWu-Docs werden sich mit der Entscheidung schwer tun ob sie Dir mehr als 1 Embie zurück geben, egal ob Gesetzt oder nicht. Du bist einfach zu jung, und die Chance Mehrlinge zu bekommen, ist bei Dir sicherlich gegeben. Ich war ja zuvor in Bregenz und da haben die bei Frauen unter 27 nur 1 Embie und bei 27- 38/39 nur 2 Embies transferiert. Aber klar Du kannst das individuell mit den Docs besprechen.
Wo warst Du zuvor in Behandlung??? Na ja was Dir da widerfahren ist, hört sich nicht sehr professionell an, leider. Ich denke bei BTB bist Du in guten Händen
Auf Seite 1 habe ich den Ablauf beschrieben+ die Preise sind auch genannt. Ich denke da Du erst 1Versuch hattest, wird bei Dir kein Co-Culture gemacht. Die meisten hier haben das lange Protokoll gemacht, Deca ab ZT 20 dann die Mens und dann Stimu ab dem 3.Tag. Wir haben dann so ca. 5T stimuliert und mußten dann zu BTB zur Kontrolle um entweder eine ÜS oder Unterstimulierung zu vermeiden. Was bei Dir wegen OAT sicher hilft, ist daß hier auch IMSI gemacht wird. Ich finde Preise sind gegenüber D und Ö günstiger, auch alles Medis, was natürlich bei den meisten als Kostenfaktor hinzukam/hinzukommt, ist die Unterkunft, und das kann je nach STimudauer teuer werden. Wir hatten Glück, denn die Familie meines Mannes wohnt komplett in Istanbul. Tja und natürlich die Flüge. Am besten suchst Du Dir eine Ferienfreie Zeit raus, damit der Flug nicht zu teuer ist. Woher bist Du in D???
Meta 
, klar nicht jede mit einem türk. Nickname ist Türkin

, ich kenne aber wirklich jmd. die so heißt und Türkin ist. Du bist ja schon in der TR dann wünsche ich viel Erfolg und schöne Grüße an die Docs

. Berichte doch mal wie´s aussieht,
nora ich bin die "Älteste " in dieser Runde, hoffe ist alt genug. Oh je willst Du Dir das wirklich antun und alles nachlesen

Wann wollt Ihr starten? Übrigens: Biber mußte auch 2-3M vor der SS mit einer Zyste kämpfen, schreib Sie doch mal an, sie hilft bestimmt
Zahra 
zum Mutterpass, ist doch schon ein tolles Gefühl oder?? Mein Gyn hat mir auch nach der 2.FG ans Herz gelegt, EZSP zu machen, aber es hat doch mit 42 geklappt. Wünsche Dir eine tolle und entspannte
Zahnfee hast Du es Dir gut überlegt? Du wirst Schweizerin?? Und was ist mit der Praxis? Wir haben uns auch ein Haus gekauft (müssen noch umbauen wird so 6 MOnate dauern), jetzt habe ich viele Zimmer und bräuchte doch noch 1-2 Kids. Wir sind schon am Überlegen ob wir es nicht doch noch 1x wagen sollen
tiffy ich habe auch keine Maße wie Heidi Klum, ich denke leichtes Ügewicht schadet nicht
biber alles ok???
so der Platz endet fast
lg an Alle Marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm