Hallo ihr Lieben,
Silvi/Bonna/ Ronjacaitlin: Mädels, ich würde total gerne mit kommen, allerdings kann ich am 26.5. nicht. Wie wäre es am So. 27.5. Habt ihr Zeit?
Silvi: Dir drücke ich ganz fest die Daumen für diesen Zyklus
Katrin: Wie süß der kleine Laurin!!! Danke das du uns das Foto gezeigt hast.
Tschana: Wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt hast die kritische Zeit überstanden
Katrin / Tschana: Darf ich fragen, warum ihr Prednisolon genommen habt? Gab es Indikationen? Ich spiele nämlich auch mit den Gedanken meinen Doc bei dem nächsten Versuch darauf anzusprechen.
Ronjana: Wie sieht es bei dir aus? Hat sich die GMS schon besser aufgebaut?
Vielleicht kannst du mit den Himbeerenblättertee versuchen? Es ist fraglich, ob der Tee tatsächlich hilft, aber schaden wird es nicht. Ich habe bei meinen beiden Versuchen Himbeerenblättertee getrunken. Bei dem ersten Versuch hat es nicht viel genutzt, da hatte ich nur 6,3 mm, bei dem 2. Versuch hatte ich ca. 9 mm.
Luna: Schön, dass du der EG in Prag so gut verlaufen ist, und du weißt wie und wann es für dich weiter geht. Darfst du bei der Wahl der Spenderin Kriterien mitbestimmen, die dir wichtig sind?
Ronjacaitlin: Wird bei dir die Zyste vor der Stimulation punktiert?
Bonna: Wahnsinn wie HP schon gewachsen ist! Ich kann mir gut vorstellen, dass die alltäglichen Sachen dir langsam schwer fallen. Aber bald ist es so weit!
Magst du uns vielleicht schon ein Foto vom Kinderzimmer zeigen?
Hope: Schön, dass dir langsam besser geht! Was sagen denn die Ärzte, wann wirst du aus dem KH entlassen?
Mel: Es ist echt ärgerlich, dass du immer noch spucken muss

Ich hoffe, dass es spätestens nach der 12 Wo. vorbei ist. Wie weit bist du inzwischen?
Leika: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die PU und für die gute Ausbeute!
Chihuahua, zazou: Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns bei Oldies
Me: Ich bin im Moment ziemlich frustriert. Eigentlich hätte ich in diesem Zyklus starten sollen,
aaa-a-a-aber ich bekam mein Tage ausgerechnet in Griechenland während meines 3tägigigen Kurzurlaubs.

Es ist echt irre, die kamen diesmal fast 2 Wo. zu früh und ausgerechnet im Urlaub

Als ich am 3. ZT zur KiWu-Praxis kam, war es bereits zu spät, der Leitfollikel hat sich bereits durchgesetzt und es wäre sinnlos anzufangen. Und paar Tage danach habe ich eine dicke Blasenentzündung bekommen. Nichts für ungut, wenn ich in diesem Zyklus gestartet hätte, hätte ich wahrscheinlich eher wg. der Blasenentzündung abbrechen müssen.
Jetzt muss ich bis zum nächsten Zyklus warten. Ich bin ganz gespannt, ob 2 Monate DHEA sich gelohnt haben. Bei dem letzen US gab es leider nicht mehr Follikel als sonst. Der FSH-Wert ist aber total runter gegangen von 9,8 am 3. ZT auf 6,2. Aber was nutzt das wenn ich nur wenig Follikel habe. Ich versuche die Hoffnung nicht zu verlieren, aber es fällt mir im Moment ziemlich schwer.
Familienglück, cyperzicke:
LG
Smilla