Guten Morgen,
Erste! *hihi*
Ok, kann mal wieder nicht schlafen, was ja seit einigen Wochen nix Neues ist. Und dann soll ich mich tagsüber auf Mathe konzentrieren können! Ich dennke früh immer, mir hat jemand mit der Bratpfanne eins übergezogen. Naja, ich will ja nicht klagen!

Heute waren wir also beim "Schwörmontag" und beim "Nabade" in Ulm. Schön war's! Nach dem "Nabade" war ich zwar klitschnass, aber bei den Temperaturen ist das ja nicht weiter schlimm! Abends ist dann noch Marla Glenn aufgetreten...sehr schön!!! Und ich war schon 0nach zwei Bacardi Rigo total hinüber.
@ Gundi...erst mal

dass alles klappt!
Und am "Schwörmontag" schwört der Bürgermeister von Ulm immer. Aber was, das kann ich Dir auch nicht sagen! Und das "Nabade", da sind allerlei Boote, selbstgebastelte Boote und Menschen auf und in der Donau und schwimmen bzw. schippern sie hinunter. Und die netten Menschen auf und in der Donau versuchen die Menschen an der Donau, nass zu spritzen, was denen auch sehr gut gelingt!
@ susi...ein herzliches HALLO !!!
@ Lara...das ist ja'ne Sauerei! Fühl Dich ganz fest

!!!
@ Dani...das mit den Wechseljahren, das denke ich schon mein ganzes Leben, seit dem ich sowas wie'ne Mens haben sollte.
Und von wegen Ulm und so, wenn ihr doch alle nach Ulm zur Behandlung geht, dann können wir doch die Treffen bald hierher verlagern!?!
Nun ja, ich werd's jetzt nochmal versuchen...mit dem Schlafen, meine ich! Es ist ja nicht so, dass ich nicht müde bin!!!
Also, viele LG und

an alle...
Alex