"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

BL, super dass das so schnell geklappt hat. also irgendwie ist hier schon die Ulm-Welle ausgebrochen. Hoffentlich bringt uns Ulm alle ins Ziel :roll:

Lara, ne ne nix wird hier mit ärgern ... mir gehts total gut und mich kann heut nichts aus der Bahn werfen :dance: :dance: :dance: tiriillliii tirilllooo tirillaaaa ... ich sing a bisele!!!
Ich denk nachher an dich beim Zahnarzt .. du arme :(

Dani, deine Ärztin ist aber schon ein bissle verwirrt. Zum Glück hat alles noch geklappt.

Also ich darf ab Mittwoch abend mir die erste Spritze setzen und nächsten Mittwoch ist dann 1. US *freu*
Grüßle
Gundili
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo,

Gundilein: bei meinem zweiten Versuch kam es nicht zum Transfer, weil
gar nicht punktiert werden konnte - bzw. während der Narkose für die
Punktion hatte man bemerkt, daß der Eisprung schon verfrüht stattgefunden hatte. Tja, das war dann eben auch Pech!

BL: Ich war damals auch ziemlich baff, daß ich nicht mal 3 Wochen Wartezeit für den Ersttermin bei Prof. Sterzik hatte. Ich bin aber wirklich begeistert von der Praxis in Ulm - und sehr froh, daß ich die Entscheidung für einen Praxiswechsel getroffen habe. Ich war zuvor schon 1 Jahr lang in einer anderen Praxis in Behandlung.

... die Ulmer Welle rollt ...

Grüße
Susi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

@gundilein
klar klappt das jetzt. Bei soviel Schwabenpower kann esnuir noch POSITIV geben, oder?! :dance:

@susi69
wie ist das denn passiert mit dem verfrühten Eisprung? Bin neugierig bei welchem Arzt warst Du denn vorher?
Also bei meinem Doc ist die Wartezeit für einen Termin eingiges länger, deshalb war ich richtig überrascht. Natürlich positiv überrascht :dance:

Gruß BL
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

susi, wie geht das mit dem frühzeitigen ES??? würd mich echt auch interessieren, wo du seither in Behandlung warst. Wann gehts denn bei dir weiter bzw. wann hast du denn die BS????

BL, genau ... bei soviel Schwabenpower kann nix mehr schief gehen :dance: :dance: :dance: :dance:
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

#Huhu

bin wieder da vom Zahndoc und habe für nächste Woche gleich nochmal einen Termin - er macht bei mir lieber erst 1 Loch nach dem anderen :help: nur gut das es nur 2 sind.....

er meinte wie geht´s ihnen den, ich sagte ganz gut, und dem Kind, ich so na das wird jetzt gleich das erste Mal Angst vorm Zahnarzt haben --- das fand der nicht lustig :lol:

Hab auf die Spritze lieber verzichtet und werde mich beim FA nochmal genauer erkundigen... weil riskieren will ich nix...

Jetzt stinkt es in meiner Wohnung nach Essig, der Handwerker macht gerade die Silikonfugen und die sind wohl auf Essigbasis bzw. das Material - bäh :x

Werde mich jetzt gleich mal belohnen mit einem Kirschentraum, lecker Kirschkuchen mit Sahnehaube und Zimt drauf *schleck*

BL: Gratuliere zum schnellen Termin , jetzt fordere mal schön deine Unterlagen an !!!!

Susi: Herzlich Willkommen, bin auch eine Ulmerin oder Ex, naja auf alle Fälle hat es bei mir geklappt war beim Dr. Gagsteiger in Behandlung.

Daniela: Also hättest mal vorher erzählt mit was die DR gemacht wird, dann hätte ich eine Freundin fragen können die hatte auch dieses Implantat ;o)
Aber Pille und DR was soll den das bewirken ??????????????

So der Kuchen ruft !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Chaos-Ordner, sagt mal weiber, habt ihr nichts zu schaffen?!

also ein konnt ich mir merken:

wir haben nen neuen sprössling hier! herzlich willkommen bei den verrückten, susi69!

euch andern schreib ich nichts, weil ich hab total hunger und muss erstmal ein müsli essen (schokomüsli natürlich, sonst wär es ja zu gesund)....

bis später, da schreib ich dann *eeeehrlich*
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo Mädels,

kann heute auch nur ganz kurz schreiben, habe mal wieder wie immer keine Zeit, weil ich gleich unterwegs bin.

Möchte es aber nicht versäumen unserem neuen " Schwabenmädel Susi69" ein herzlichens Willkommen zu schreiben.

Legoland war klasse, den Kids hats gefallen und den Großen natürlich auch :D , es war halt a bissle warm gestern :roll:

Melde mich morgen mal wieder ausführlicher.

Ach so Gundi, herzlichen Glückwunsch zur Mens, dann kann es ja losgehen !!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt.

Yvonne
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo,

sche, daß Ihr mi so fraindlich uffgnomma hen!

Gundilein und BL: Tja, des mit dem verfrühten ES käme scheints immer wieder vor - Prof. Sterzik allerdings versteht das nicht so ganz ... ich nun auch nicht mehr.

Lara Joy: Nochträglich Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie weit bisch Du denn - I moin SS? Schön, daß es bei Dr. Gagsteiger geklappt hat.

Krimmi: Hab´ ja auch schon im UkiWu von Dir geläsa. Bei mir wird demnächst auch GS gemacht.

E1: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Grüße
Susi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Susi

ich bin jetzt Mitte der 28. SSW :o
Es hat dann nach 5. IUI´s gleich bei der 1. IVF geklappt und ich kann echt sagen ich bin total glücklich darüber !!

Susi: Das mit dem verfrühten ES wird in anderen Kliniken eben oft mittels Blutabnahme und hormonbestimmung vor der Auslösespritze abgeklärt, aber ich muß sagen ich hatte es ledigl. 1x bei einer IUI und da ist es ja nicht so schlimm wie bei Punktion
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Guten Morgen,

Erste! *hihi*
Ok, kann mal wieder nicht schlafen, was ja seit einigen Wochen nix Neues ist. Und dann soll ich mich tagsüber auf Mathe konzentrieren können! Ich dennke früh immer, mir hat jemand mit der Bratpfanne eins übergezogen. Naja, ich will ja nicht klagen! :help:
Heute waren wir also beim "Schwörmontag" und beim "Nabade" in Ulm. Schön war's! Nach dem "Nabade" war ich zwar klitschnass, aber bei den Temperaturen ist das ja nicht weiter schlimm! Abends ist dann noch Marla Glenn aufgetreten...sehr schön!!! Und ich war schon 0nach zwei Bacardi Rigo total hinüber. :dance:

@ Gundi...erst mal *dd* *dd* *dd* dass alles klappt!
Und am "Schwörmontag" schwört der Bürgermeister von Ulm immer. Aber was, das kann ich Dir auch nicht sagen! Und das "Nabade", da sind allerlei Boote, selbstgebastelte Boote und Menschen auf und in der Donau und schwimmen bzw. schippern sie hinunter. Und die netten Menschen auf und in der Donau versuchen die Menschen an der Donau, nass zu spritzen, was denen auch sehr gut gelingt! :lol:

@ susi...ein herzliches HALLO !!!

@ Lara...das ist ja'ne Sauerei! Fühl Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:!!!

@ Dani...das mit den Wechseljahren, das denke ich schon mein ganzes Leben, seit dem ich sowas wie'ne Mens haben sollte. :lol:

Und von wegen Ulm und so, wenn ihr doch alle nach Ulm zur Behandlung geht, dann können wir doch die Treffen bald hierher verlagern!?! :D

Nun ja, ich werd's jetzt nochmal versuchen...mit dem Schlafen, meine ich! Es ist ja nicht so, dass ich nicht müde bin!!!

Also, viele LG und :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle...
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“