ZECHIANERINNEN 2012!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cloude
Rang0
Rang0

Beitrag von Cloude »

@Rennschnecke - Glückwunsch!!! Gleich 2 :baby: :baby: !!!! Freue mich sehr für Dich, alles Gute weiterhin!

@GK2709 - klingt doch super! Das bleibt sicher genug übrig, ich drücke die Daumen.

@Bink, Weeno, Judy, Geraldo und alle anderen - ganz liebe Grüße

von

Cloude

(mein Baby hat leider diese doofe Dreimonatskoliken und kann immer nur schwer einschlafen, aber sie ist sowas von niedlich!)
Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG

1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!

Bild

Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!
Bild
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys!

Pixie: Alles Gute wünsch ich dir!
Entchen, Michri: Wann ist es bei euch wieder soweit?
Judy: Grüss dich zurück! Nächster US ist in 1 1/2 Wochen!

Liebe Grüsse
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Michri
Rang1
Rang1

Beitrag von Michri »

Hallo Ihr Lieben,

@Rennschnecke: Ob du es glaubst oder nicht. Ich habe am Freitag so an Dich gedacht!!!!! Und ich freu mich so, so, so sehr für Dich!!!!!!!! Unglaublich!!!!!!!
@GK: das hört sich doch richtig gut an. Was ist mit deiner Gebärmutterschleimhaut? Die hat sich jetzt sicherlich noch aufgebaut!.......
@ Anna: wie gehst dir?????
@ me: habe am Dienstag einen Ultraschall um zu schauen, ob bei den Eierstöckchen alles gut ist und dann habe ich Start Downregulation am 1. Juni für den Kryo!!!!!!
Ich werde es berichten.
Allen Anderen weeno, Geraldo,Cloude, Jaba und wirklich alle,......ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!

michri
anna2012
Rang0
Rang0

Beitrag von anna2012 »

Hallo,

@Michri: Es geht mir soweit wieder gut, bei der Punktion waren es 23 Eizellen, die Befruchtungsrate liegt aber nur bei 40 %, dass ist entäuschend. Wir haben es mit IMSI versucht, aber es hat nicht zu mehr gereicht. Ich hoffe jetzt sehr, dass nach fünf Tagen doch noch die eine oder andere Blastozyste da ist......
Macht den hier eigentlich jeder IMSI ?

@GK2709: alles Gute für den Transfer, dass klingt doch sehr gut....

Alle Anderen, alles Gute für den nächsten Versuch oder die Schwangerschaft.

VG
anna
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys!

Michri: toi toi toi!
Anna: Ich hatte keine IMSI. Vergiss nicht, 1 Eizelle genügt!
Alles Gute für dich!

Cloude, Bink :hallo:
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

Guten Abend die Damen !

@Michri, die in Bregenz hatte jetzt gar nichts mehr gross gesagt also denke ich das alles okay ist. Ich muss aber diese Progynova 4 mal nehmen und sonst immer nur 3 mal und habe noch solche Pflaster dazu bekommen. Also Juni hört sich gut an.

@Cloude, danke:) oje ich drücke Dir die Daumen das es schnell vorbei geht.

@Anna, wann hast Du denn Transfer ? Also wir haben auch IMSI gemacht, wir haben uns gedacht wenn wir jetzt schon die letzen Versuche machen, dann versuchen wir auch alles.

@Geraldo und Rennschnecke, wie geht's Euch ? Schon auf Kugelbäuche eingestellt ? Hihihi

@All, viele liebe Grüße :)
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

@anna: Wir haben auch IMSI gemacht. Alles, alles Gute für Dich.

@Gabi: Morgen ist es ja endlich soweit!!! *g* Dann geht die Warteschleife los, die bei Dir ja diesmal mit einem postiv endet. :wink:

@weeno: Bei Dir ist ja jetzt bald schon ET. Ist ja auch Dein erstes Mal. :P Bist Du aufgeregt?
War Dir ab der 7. Woche täglich übel oder gab es auch Pausen?

@Michri, Pixie und alle anderen: *dd*

@Rennschnecke: Geht es Dir gut?

@jaba: Eine Gebärmutterspiegelung habe ich übrigens auch noch machen lassen. Da war alles okay.

@me: Ich warte auf meinen nächsten US und hoffe nur, dass alles in Ordnung ist. Die Übelkeit ist seit drei Tagen weg, mache mir jetzt ernsthaft Gedanken.

Jetzt kommt noch eine Frage an alle Schwangeren und Mamas zum Schluss: Darf man sich während der Schwangerschaft die Haare färben lassen? Habt ihr das gemacht? Und, falls ja, ab wann?

Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Sonntag!
Michri
Rang1
Rang1

Beitrag von Michri »

Hallo Ihr Lieben,

@GK: viel Erfolg morgen für deinen Transfer.
@Anna: ich drück die fest die Daumen. Und genau,.....1 Blastozyste reicht!!!!!!!!!! Wann hast du Transfer???

Allen Anderen gaaaanz liebe Grüsse,Michri
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys!

GK2709: Alles Gute für den TF und die WS!
Geraldo: ich hatte 1- 2 Tage keine Übelkeit aber sonst eben sehr starke mit Erbrechen und Krankenhausaufenthalt. Aber Wirklich! Mach dir keine Sorgen ich bin sicher alles ist ok! Bei mir im Geburtsvorbereitungskurs hatten von 10 Schwangeren nur 1 (das wa ich) mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Ich habe mit so vielen Schwangeren gesprochen und bei jeder sind die Anzeichen anders. Manche haben sogar gar keine Anzeichen. Das sage ich nicht um dich zu beruhigen, sondern weil es wirklich so ist!

Me: Bin jetzt in der 31. SSW aber nervös für die Geburt bin ich bis jetzt jedenfalls noch nicht. Ich hoffe nur dass das Baby gesund ist. Das ist das Wichtigste für mich!

Liebe Grüsse
weeno

Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

Ich bin überwältigt, wie viele an mich gedacht haben und all die lieben Worte… :-)

GK2709: Danke Dir! Viel Glück heute beim Transfer. Die Befruchtungsrate ist nicht schlecht, wirklich nicht!
Geraldo: Ähnlich wie bei Dir - Gedanken, Gedanken, Gedanken.
Bink: Vielen lieben Dank! Die Fragen kommen bestimmt….  Jetzt heißt es erstmal bis zum nächsten Termin warten, weißt ja, wie das ist!
Jaba: Auch an Dich DANKE! Klär alles ab, was möglich ist – schaden kann es auf keinen Fall. Auch wenn es nervig ist. Ich habe damals auch eine Bauchhölenspiegelung, Gebärmutterspiegelung machen lassen.
Weeno: Danke auch an Dich!  Das mit dem Entspannen fällt mir schwer. Der eine Tag war super, aber am nächsten grübelt man schon wieder und hofft und bangt. 31. Woche schon – wahnsinn!
Pixieling: Noch ein herzliches DANKE! Was hast Du gespritzt? Ist das für die Stimulierung?
Judy03: :-) Auch an Dich ein Danke für die lieben Worte!!!
Cloude: DANKE Dir! Beim letzten Mal hatten wir ungefähr gemeinsam gezittert! Von Spaghettini habe ich nie wieder hier etwas gelesen. Du? Alles Gute für Dich und Deine Familie!
Michri: Auch Dir ein Dankeschön! Da kannst Du ja schnell wieder starten! Der 1. Juni ist nicht lang hin….
Anna: Das ist nicht schlecht, schlecht wäre, wenn gar nichts übrig bleibt. Kopf hoch! Wir haben auch IMSI gemacht!
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“