Einfach nur so !!! - Die 13.te
-
- Rang5
ich will megaposter werden *lach*
CHRISCHNNNNNNNNNNNNN, will megaposter werden!!!!!!!!!!!!
soll ich noch einen beitrag schreiben oder soll ich warten bis montag? ich könnte es ja auch spannend machen und diesen so lange editieren. *breitgrins*
anja
pruuuuuuuuuuuuuuuust, rebecca, dat kommt nur davon, dat du mir nicht verraten wolltest, wo du ursprünglich her bist. Hehe
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: anjaS am 2001-11-23 13:21 ]</font>
CHRISCHNNNNNNNNNNNNN, will megaposter werden!!!!!!!!!!!!
soll ich noch einen beitrag schreiben oder soll ich warten bis montag? ich könnte es ja auch spannend machen und diesen so lange editieren. *breitgrins*
anja
pruuuuuuuuuuuuuuuust, rebecca, dat kommt nur davon, dat du mir nicht verraten wolltest, wo du ursprünglich her bist. Hehe
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: anjaS am 2001-11-23 13:21 ]</font>
-
- Rang5
Anja - *willSekthaben* Mussu Chrischn mal anschreiben, ob er sich was für dich überlegt
Also los her - mit dem 1000den Beitrag - los jetzt mach schon.. Damit kannste dann auch Rebecca ärgern *ggg* weil sie bei der Party dann nicht dabei sein kann - also mach schon Mädel *stubsstubsstubs*
Also los her - mit dem 1000den Beitrag - los jetzt mach schon.. Damit kannste dann auch Rebecca ärgern *ggg* weil sie bei der Party dann nicht dabei sein kann - also mach schon Mädel *stubsstubsstubs*
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
-
- Rang5
Hab gerade an Rebecca folgendes geschrieben *gemeinichbin*
Ätsch - Anja hat ihren 1.000 Beitrag geschrieben und du kannst es nicht sehen *ggg*
Lieber Gruß von allen anderen dort an dich ARMES MÄDCHEN
Hier noch eine Antwort von ihr, die vorher kam:
geht auch nicht. uß ich eben schmollen. ClaudiaF hat auch Probs mit meinen
Mails. Liegt bestimmt an unserem Server.
Grüß mal alle von mir und ein schönes WE. Ich weiß nicht ob ich es WE schaffe
reinzuschaeuen. Bei uns jagt diesmal ein Termin den anderen.
Bye bye
Ätsch - Anja hat ihren 1.000 Beitrag geschrieben und du kannst es nicht sehen *ggg*
Lieber Gruß von allen anderen dort an dich ARMES MÄDCHEN
Hier noch eine Antwort von ihr, die vorher kam:
geht auch nicht. uß ich eben schmollen. ClaudiaF hat auch Probs mit meinen
Mails. Liegt bestimmt an unserem Server.
Grüß mal alle von mir und ein schönes WE. Ich weiß nicht ob ich es WE schaffe
reinzuschaeuen. Bei uns jagt diesmal ein Termin den anderen.
Bye bye
Lieber Gruß
Iris
Iris