Ist ja ganz schön ruhig geworden, nach der ganzen Aufregung hier heute mit den vielen vielen Seiten *ggg* Aber der Rekord von 21 Seiten von neulich war es nicht....
Silvia - tstststs - das Rezept - ich habe mich wirklich gekugelt vor Lachen...
So.. und nun kommt noch etwas total Liebes, was mich hier heute erreicht hat!!!! Da kam doch tatsächlich heute ein dickerer Umschlag - erraten von wem??? Von Shala - Boah hab ich mich gefreut

Da war dann Cappu drin - DU DENKST WIRKLCH AN ALLES *ggg* und zwei Snickers-Bonbons... Und das alles, um mich zu beruhigen.. Ich war wirklich total begeistert.. Könnt Ihr Micha fragen. Ich habe immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht - Danke dir Liebes - das war wirklich eine gelungene Überraschung....
Das und Eure Unterstützung hier im Ordner entschädigt für den ganzen Ärger, den ich in den letzten Tagen hatte..
So.. an diejenigen, die jetzt noch lesen hier - ein superschönes Wochenende.. Und denkt dran - Montag ist Daumendrücken angesagt - da ist wieder US und dann hoffentlich mittags endlich der Termin für die Punktion.... Übrigens werde ich mir, wenn es klappt, alle drei Krümelchen zurücksetzen lassen... Ich darf das ja in meinem hochbetagten Alter *ggg*
Carolien -für deinen Test sind natürlich meine Daumen ganz genau so dolle gedrückt wie Montag für Doro und Claudia mit F - ist ja wohl Ehrensache.. Aber nix da, wenn Ihr dann auch alle schwanger seit, bleibt ihr natürlich auch schön hier - Gelle??? Schließlich darf ja nachher unser Hahn im Korb nicht unbedingt ins Schwangerenforum als Mann - es sei denn er sieht aus wie beschrieben wurde - entweder mitschwanger oder total ausgemergelt aus Angst um seine Teuerste *ggg*
Silvia
Das mit dem Laminat ist natürlich so eine Sache. Also, ich habe mir jetzt die handwerklichen Tätigkeiten an Michas Seite selbst beigebracht. Früher hatte ich auch zwei linke Hände, d.h. ich durfte auch nicht... Heute bin ich ganz gut da drin und habe noch nicht mal mehr Angst vor einer Bohrmaschine *ggg* - Aber an Laminat würde ich mich wohl auch nicht unbedingt rantrauen. Habt Ihr nicht vielleicht einen Freund, der Euch dabei helfen könnte?? Laminat ist übrigens eine feine Sache. Das wird bei uns wohl auch irgendwann den Teppichboden ablösen.. Allerdings wird es bei uns etwas schwierig, weil ja der Boden leicht gewölbt ist - (wir wohnen in einer umgebauten alten Fachwerkscheune) - von daher müssen wir uns erst erkundigen, ob das mit dem Laminat geht oder ob der Boden total eben sein muss.. Aber da machen wir uns erst Gedanken drüber, wenn es so weit ist...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-11-23 18:19 ]</font>