Hey Mädels

,
@ Snape

Supi, dass bei der NFM alles ok war. Das mit dem umdrehen des Babys kennen wir nur zu gut. Wir haben bis jetzt noch nicht das Gesicht richtig gesehen

Entweder er hatte die Hände,Arme oder sonst was davor oder er lag mit dem Gesicht nach unten. Nur so ein bisschen konnten wir es erahnen.Ich bin so gespannt, wie unser Kleiner dann wirklich aussieht.
Eine Feindiaknostik haben wir nicht machen lassen,weil unser Frauenarzt gesagt hat, dass wir das nicht brauchen,da alles ok ist.Er hatte selber mal sein Ultaschallgerät auf 3D umgeschaltet.
Das Outing hatten wir auch erst später......die kleinen Babys haben jetzt schon ihren eigenen Kopf wa?
Ich bin mal gespannt, was es bei dir wird.Aber es ist einem egal.....gerade bei unseren Geschichten.
Da sind wird schon froh,dass es überhaupt geklappt hat.
Cool, die Nordsee ist soooo schön. Da waren wir ja auch,als wir in Dänemark waren.Die Luft tut einem so gut.
Ich bin ja noch geflogen in der 19.Woche.Würde es aber nicht mehr machen.Nach Ägypten.Nie wieder in der

Aber bei jeder Frau ist es ja anders.
Hast du nicht lust auch einen Ticker zu machen, damit wir sehen in welcher Woche du dich befindest?
@ Jeanny

Schön, dass du dich meldest .
Aber mit so einem kleinem Baby hat man kaum noch Zeit ne?
Naja für mich ist es schon ganz schön anstrengend alles.Weiß manchmal nicht mehr,wie ich liegen oder sitzen soll.

Wohin mit meinem Körper.

Das kann ich mir vorstellen, dass dir der Abschied für mehrere Stunden von deiner Kleinen schwer fällt.

Die Zeit is schnell vergangen wa?Aber bis September dauerts ja noch bissl.
Ich habe auch vor ,nach einem Jahr Teilzeit arbeiten zu gehen.Man möchte ja auch Zeit mit seinem Kind verbringen .
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer !