Ich hoffe bei Euch scheint auch die Sonne.
Bonna, du bist sicher überglücklich zusammen mit deiner Familie. Geniesse es in vollen Zügen.
Mel, ich hoffe du hast die Erkältung gut überstanden und es geht dir heute wieder besser.
Smilla, wie war dein 2. US? 4 EZ ist doch schon sehr gut. Drücke dir alle

Mirjam, leider kann ich keine Infos liefern über Medi's aus dem Ausland. Hab immer schön das genommen was mir der Doc verschrieben hatte...
Silvie, wie geht es dir? Übrigens habe ich gerade diese Woche vom geheimnisvollen Grapefruit Saft gelesen, der soll helfen die GMSH aufzubauen, oder? Das werde ich das nächste Mal auch ausprobieren

Cyberzicke, wie geht es dir? gehst du am Montag wieder zur Arbeit? Ich wünsche dir viel Kraft für den Neustart und ich hoffe dein Chef kann sich beherrschen..
Chiuhahua, das tut mir echt leid mit deinem Hund. Ich weiss, dass ein Tier sehr ans Herz wachsen kann und es ist sehr hart wenn man sie gehen lassen muss. Ich hoffe du findest wieder neuen Mut.
Ich dachte auch du seist in WS? Was ist passiert?
me, ich war also gestern bei meinem Doc und wir haben über alles nochmal genau gesprochen und er hat mich auch untersucht. Also er meinte es sei alles ok und ich habe auch im US gesehen, meine GMSH war bereits wieder bei 11 mm und ich hatte 2 Follikel und ich sei kurz vor dem nächsten ES. Das hat mich dann doch beruhigt. Jetzt weiss ich wenigstens dass mein Körper wieder richtig funktioniert und ich habe mir gedacht, dass ich nicht verhüten werde. Ich warte diese Periode ab und wer weiss, vielleicht gibt es ja doch irgendwie immer noch Hoffnung auf eine spontan Schwangerschaft? Hormone werde ich keine nehmen und sollte sich nichts tun, dann starten wir im August mit der nächsten icsi. allerdings wohl erst gegen Ende August, je nach Zyklus..
Zudem hat uns der Doc zur Chromosomen Analyse angemeldet und ich mache noch Check für Thrombose/Blutgerinnung, FSH und gehe zur Immunologie.
Als ich dann vom Doc nach Hause fuhr, kamen mir die letzten 3 Wochen schon noch einmal hoch, aber eigentlich fühle ich mich schon viel besser und möchte jetzt wirklich nach vorne schauen und das Leben wieder geniessen.
Dieses Wochenende haben wir schon wieder Besuch, bis nächsten Dienstag und zusätzlich werden in unserer Mietwohnung die WC's und Duschen neu gemacht. Also haben wir regen Betrieb hier..
Ich hoffe ihr könnt Euer Wochenende in vollen Zügen geniessen. An alle auch nicht persönlich genannten erholt Euch gut, geniesst die Kugelzeit, Stimu, PU, WS und ganz ganz viel Glück an alle.
lg