Hallo!!
Habe mir eben die Pressekonferenz angeschaut.
Es wurde mal wieder nichts über den Eckpunkt "Künstliche Befruchtung" gesprochen. Immer nur wieder Zahnersatz hier, Zahnersatz dort.
Gruß Fegebesen
Pressekonferenz auf Phönix 14:00 zur Gesundheitsreform
Re: Pressekonferenz auf Phönix 14:00 zur Gesundheitsreform
Das interessiert die Masse der deutschen Bevölkerung ja wohl auch am meisten. Ist ja auch ein dickes Ding. Wenn man das betrachtet, können wir froh über die 50% sein.Fegebesen hat geschrieben:Hallo!!
Habe mir eben die Pressekonferenz angeschaut.
Es wurde mal wieder nichts über den Eckpunkt "Künstliche Befruchtung" gesprochen. Immer nur wieder Zahnersatz hier, Zahnersatz dort.
Gruß Fegebesen
Die Zusatzversicherung für den Zahnersatz ist übrigens als Pflicht geplant, nicht daß einer denkt, er braucht die nicht abzuschliessen!
Grüße,
Heiko
- Mondscheinfee
- Rang6
Hi Heiko,
der Witz an der Zusatzversicherung ist ja, dass sie nix zusätzlich versichert. der zahnersatz wird einfach aus der Leistung genommen und um die gleiche Zuzahlung wie bisher zu bekommen, musst du die Zusatzversichern. das wird gemacht, um eine Beitragserhöhung nur auf Seiten der Versicherten stattfinden zu lassen und damit angeblich die Wirtschaft zu stützen. ich habe auch noch in keinem Punkt die angeführte Qualitätssteigerung gefunden.
Liebe Grüsse Mandy
der Witz an der Zusatzversicherung ist ja, dass sie nix zusätzlich versichert. der zahnersatz wird einfach aus der Leistung genommen und um die gleiche Zuzahlung wie bisher zu bekommen, musst du die Zusatzversichern. das wird gemacht, um eine Beitragserhöhung nur auf Seiten der Versicherten stattfinden zu lassen und damit angeblich die Wirtschaft zu stützen. ich habe auch noch in keinem Punkt die angeführte Qualitätssteigerung gefunden.
Liebe Grüsse Mandy