Liebe HUZ, willkommen bei uns. Schön dass du dich zu uns gesellst, ich freue mich auf den Austausch. Du hast ja auch schon recht viel durchgemacht. Ich wünsche dir für heute einen guten Start mit der Stimmu. Was hat euch bewegt, von D nach Innsbruck zu gehen?
Wir hatten erst 1 IMSI in Innsbruck, zuvor waren wir bei Zech in Bregenz, dort hatten wir 2 IMSI und 1 Kryo. Ich entschied mich auch zum Wach bleiben, denn ich fand es spannend, das Ganze so mitzuerleben, wie es Gotika auch beschrieb. Die Schmerzen waren für mich nicht so schlimm. Man kann auch während der Behandlung sofort eine Narkose bekommen, falls es nicht mehr geht.
Du wirst dich bestimmt gut aufgehoben fühlen.
@Gotika
Schön dass du wieder da bist. Wo seid ihr in den Ferien gewesen? Wann weisst du wie es bei dir weiter geht?
@galfi
Hoffe es geht dir i.O. und du hast dich bisschen erholt.
Ich habe mich gestern fürchterlich aufgeregt. Ich habe ja letzten Freitag den Bluttest machen lassen. Da ich am Sonntag bereits Mens bekommen habe, wusste ich ja, dass ich mit den Progynova eigentlich sofort beginnen müsste für den nächsten Kryotransfer. Den ganzen Tag wartete ich auf den schriftlichen Bericht, um ihn Innsbruck weiterzuleiten, und den Behandlungsplan für den letzten Kryo zu bekommen. Nichts. Die bei der FA meinte, wenn am Nachmittag der Befund nicht kommt, kommt er eher am Tag darauf. Toll. Habe bis jetzt auch noch nichts. Kann ja nicht sein, dass die über 3 Tage brauchen für die 3 Werte?! Die arbeiten ja auch am Wo'ende.
Habe dann gestern noch mit Innsbruck telefoniert und die Lage erklärt. Fange heute mit progynova an, ihr wisst ja, bei mir ist es wichtig, dass die SH genug Zeit hat sich aufzubauen, sonst wird das nichts mit dem Transfer. Mich beschäftigt das ganze ja nur, weil ich bei meiner damaligen Kryo auch Blutungen hatte und ich dachte das wars, dabei war ich ja trotzdem schwanger, zwar nur mit einer leeren Fruchthöhle, aber das weiss man ja anfangs nicht.
Letztes Mal machten die beim Labor einen Fehler beim Progesteron. Stellt euch das mal vor. Alles super Werte, nur kein Hcg. Sie korrigierten das dann 1 Tag später. Danke! Bis dahin bekam ich dann auch die Mens. Immer ist irgend so ein Krimi, bei mir läuft es einfach nie normal ab
Beruhigen, runter kommen, bin jetzt ZT 3 und konzentriere mich auf meinen letzten Eisbär
Danke fürs Zuhören
Schönen Tag euch allen, ales Liebe
eby