chilka: das mit dem grano kann sein, würde mich aber besonders ratlos hinterlassen. OHNE wurde ich nämlich nicht schwanger. danke für die tipp mit windelglueck, hab ihr geschrieben
richy: das mit dem ASS-absetzen ist gut zu wissen, ich hab schon gelesen, dass es einige bis PU nehmen und dann nahtlos zu heparin übergehen. meine immunologie ist weiträumig untersucht, hab kein APS oder ähnliches. nur faktor VIII. ob es die gleichen spender waren, hab ich noch mal angefragt. glaube ich aber kaum...
free: progesteron lag zuletzt bei über 20, war besser als bei der ersten FG (da waren es nur 14), unter utro vaginal beides gute werte, soweit ich weiß...
tina: die SH die war an ZT9 genau 8,1 mm (beim TF noch 7,5 und kompakter), der doc hatte nichts zu beanstanden.
die frage versteh ich nicht. warum wir EMS machen? - weil ich keine eizellen mehr habe und das modell EMS gerechter für beide fanden als EZS (und preisweiter)chisulo hat geschrieben:Woran liegt es bei Euch?
susi: das mit der blutung hatte ich nicht so. ich hab nur vom spritzen ganz viele blaue flecken und knubbel am bauch bekomen.
sunshine: vielleicht wachsen durch das grano die myome wirklich...
ich werde mich noch mal in die hände eines immunologen begeben und meinen doc bitten, eine gebärmutterspiegelung zu machen, das hat er nach zwei hydronosonografien (flüssigkeit in GM leiten, sozusagen aufblasen, und dann schallen - immer ohne befund) bislang abgelehnt. aber vielleicht ist das mit dem myom (und grano als wachstumsbeförderer) vielleicht eine spur.
also, danke euch vielmals.

euch alles glück dieser welt und