Hallo Ihr Süßen,
hab ja ganz schön suchen müssen um den Ordner zu finden. Wie geht es Euch?
Ich bin voll im Stress und da ich für heute ausnahmsweise schon fertig bin mit arbeiten werd ich mich kurz mal bei Euch melden und dann in mein Bettchen verschwinden.
Babytechnisch gibt es bei uns nichts neues. Waren seit den negativ nicht wieder beim Arzt, da wir die Sache ja kurzzeitig auf Eis gelegt haben.
Aber wie ich so gelesen habe läuft es bei Euch ja nicht so gut.
Evelyn, lass Dich mal

. Tut mir echt leid, daß es wieder nicht geklappt hat. Was macht ihr jetzt. Macht ihr einen neuen Versuch oder ist es für Euch jetzt abgehakt?
Susi. bist Du jetzt in der Warteschleife, oder wie weit seit ihr mit dem Versuch.
Egal wie, ich drück Dir ganz fest die

.
Gik, Mensch meine Süße. Was ist nur los, daß Du nicht einen Versuch ganz in Ruhe und Entspannung durchleben kannst. Ich habe Dir so gewünscht, daß diesmal alles glatt läuft. Wie war die Punktion und die Insemination?? Hast Du das alles wenigstens gut überstanden?? Ich drück Dir so die Daumen daß es diesmal klappt. Wie geht es Gorilla? Verwöhnt Euch gegenseitig ein bisschen und versucht mal auszuspannen.
Isabell, wie geht es Dir? Ist alles ok bei Dir oder mußt Du immer noch liegen?
Wie siehts aus mit Babysitter für Euren anderen Zwerg?
Ich versuch wieder öfter hier vorbei zu schauen, aber im Moment ist es echt der blanke Wahnsinn - Stress, Stress, Stress. Aber auf der anderen Seite ist es ja gut, wenn das Geschäft so gut anläuft. Um so früher bin ich den lästigen Hauptjob los und kann mich auf die wichtigen Sachen konzentrieren.
Also Ihr Lieben, Lasst es euch gut gehen und seht die Sachen positiv, dann klappts auch mit nem Baby.
Hab Euch alle Lieb.
Mandy