Hallööchen Jane71 !
Na, da hast du aber ein prima Alter...
und bald bist Du schon 16 ( x 2 ), hi hi.
Und ich denke ´mal 16-jährige haben ja eine tolle Fruchtbarkeit...
Für mich ist alt: 80 oder 90, das sage ich meine Dad auch immer ( weil er meint, mit 68 ja schon so alt zu sein...dabei sieht er so süüß aus )
Wie alt ich bin ? 30 F...also 18 ( x 2 ), sprich 36.
Tja, wie es bei uns ausschaut...nicht schlimm, daß Du es Dir nicht merken kannst.
Haben zwei Zyklen Clomifen, mit Eisprung-Auslösung und GV ( nach Weckerklingeln ) - erfolglos.
Überweisung ins KIWU-Zentrum...IVF-Behandlung - erfolglos ( keine EZ befruchtet )...wechseln zu ICSI...erster Versuch ( zwei Eizellen befruchtet - zusätzlich Assisted Hatching ) - erfolglos, zweite ISCI ( drei EZ, mit assisted hatching ) - erfolgreich, aber leider Früh-/Fehl-oder Totgeburt ( wie man es auch immer bezeichnen mag ) in der 23.SSW am 17.09.2002, dann Auszeit bis 03/2003 -hatten noch drei EZ eingefroren, Kryo-Versuch - negativ, tja und jetzt der vierte Versuch ( dritte ICSI )...und ich weiß nicht, ob es der letzte Versuch sein wird ( ob die IVF mitgezählt wird oder nicht, oder ob wir dann noch eine ICSI hätten ) - bei meiner KK konnte mir man das auch nicht beantworten.
Jedenfalls diesen Einen Versuch haben wir noch auf jeden Fall...
und ich setze viele viele Hoffnung in diesen Versuch, und habe aber ganz doll Angst, daß es wieder einmal nicht klappen könnte...daran, daß wir wieder ein Kind verlieren könnten mag ich erst garnicht denken...
Bin seit 20 Jahren Endo-Patientin...
viele Bauchspiegelungen, Zoladex- und Decapeptyl-Therapien ( jeweils für 1/2 Jahr ) und ein großer Bauchschnitt, sowie weiterhin vorhandene Verwachsungen ( Gebärmutter mit Darm ) die nicht mehr zu entfernen sind, dazu kommt nur noch 1 intakter Eierstock, der zweite ist nur noch zum Teil da, keine durchgängigen Eileiter ( auch nicht mehr operabel ), und auch keinen Eisprung. Dazu kommt noch ein nicht so gutes Spermiogramm meines Schatz.
Das war wohl soweit alles...reicht ja auch.
Wann man sagt, wieviele EZ man zürückhaben will...
richtet sich ja auch ein bissel danach, wieviele sich weiterentwickelt haben.
Das kannst Du aber erfahren, wenn Du anrufst wegen dem Termin des Transfer. Und dann kannst Du Dich ja entscheiden, oder sagen was Du willst.
Ich würde auf jeden Fall danach fragen, wenn Du wegen dem Termin zum Transfer anrufst...die aus dem Labor können Dir das ja sagen ( wieviele EZ )...und dann sagst Du es gleich weiter...
Nein, wir haben noch kein Kind - leider, schnief
Du ?
Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute und einen dicken fetten Kugelbauch...
Jane71 hat geschrieben:@ Zauberfee
Huhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Zu Deiner Frage in bezug auf mein Alter:
Bin noch31

,
Jedoch nur noch bis Sonntag.
Oh, wie lieb von Dir( Süße 32!)
Dies ist nun der 2. Versuch, der Erste was im März/April.
Wir haben den 2. ziemlich schnell hinten `dan gehängt.
Ich habe gerade Urlaub, da Paßt es ganz gut.
Doch sag`wie alt bist Du denn....und wie schaut es bei Euch aus ?
Ich kann es mir leider nicht behalten...habe es sicherlich schon im Ordner gelesen

sorry!
Wann sagt man denn eigentlich, wieviele EZ man zurückhaben will ?
Reicht das am Tag des Transfer ?
color=red]Ich danke Euch beiden für Euren Zuspruch & guten Rat[/color]!!
....Und auch für Euch alles Gute!
PS : Habt Ihr schon ein Kind ?
LG
Jane71