Warteschleife Juli Fertinet (Teil2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhu Ihr allen...ich hab endlich Euch gefunden !!!!! Ich war sauer, als fertinet mal wieder geschlossen hat und dann war ich im Urlaub. Seit gestern bin ich wieder zu Hause !
Keine Ahnung, ob s bei mir geklappt hat, glaube aber eher, daß es in die Hose geht....denn SS-Anzeichen hab ich nix, nur Brustspannen. Mehr nix, mir geht s absolut gut. Nur mir ist es seit 1 Woche kleines aufgefallen....wenn ich runter esse oder trinke, schmerzt alles ganz schön...so nach oben bis in die Lunge und das merhmals am Tag für ca 5-10 min. Keine Ahnung, ob das Sodbrennen ist oder nicht. Ende dieser Woche weiß ich mehr. Heute habe ich meinen (noch)16. Tag nach Transfer und man sagte mir, wenn am 19./20.Tag keine Mens da ist kann ich davon ausgehen, daß es geklappt hat. Glaube s aber nicht. Pessimistisch bin ich aber trotzdem nicht....ich mache eben im Oktober weiter.

Sagt mal, wie und wo kann man Smilies eintragen...finde s nix irgendwo. :sad:

So, das wärs von mir
Teufelchen
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

KNUDDELTEUFEL!!!!!!!!!!!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das ist ja schön, dass Du hergefunden hast. Und ich weiss gar nicht, warum Du nicht optimistischer bist. 16 Tage nach Transfer und noch keine Anzeichen.... ja aber doch auch keine Anzeichen für die Mens. Wann ist denn der Test???
Ich wünsch Dir selbstverständlich gaaaaaaaaaaaaaanz doll, dass es geklappt hat!!!

DANI
Was ist mit Dir? Du bist sicher beim Test! Ich bin ganz aufgeregt. Du erfährst das Ergebnis auch erst heute abend, stimmts? Ich drück Dir alles, was ich finden kann! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

An alle anderen:
EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN!
Troja
chrissy

Beitrag von chrissy »

tina,?????

wo bist du? Hatte gehofft von Dir zu hören, hast du schon einen Pipitest gemacht? Ich bin gerade am überlegen ob ich zur Apotheke gehen soll, traue mich irgendwie nicht, wäre schön von dir zu hören.

Gruß Chrissy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Troja :lol:
:knuddel::knuddel:

ja, ich bin froh, Euch endlich gefunden zu haben....habe lange nach Euch gesucht, nachdem dieser verdammte fertinet wieder mal geschlossen hält.
Och, habe gerade gelesen, daß es bei Dir nicht geklappt hat. :cry: Schade, aber ich finde es toll, daß du dich nicht unterkriegen läßt...eines Tages wird es schon klappen, da bin ich mir ganz sicher.
Hm...zum ersten Mal gestern nacht spürte ich doch ein Ziehen im Bauch, keine Ahnung, ob s Mens-Ziehen ist oder SS-Anzeichen, ich will auch gar nicht wissen. Entwder werde ich noch vom roten Pest überrascht oder sie komm nicht. Heute ist der 17.Tag nach transfer und am Freitag weiß ich dann definitiv sicher !

Und hast du was von Petra 31 gehört ? Oder war es Petra 13 ? :???:

So, ich muß noch private Mails beantworten.

Bis später
Teufelchen
manu68

Beitrag von manu68 »

Hallo Chrissy,
ich würde an Deiner Stelle keinen Pipi-Test machen. Diesen einen Tag bekommst Du auch noch rum. Und dann hast Du 100% Bescheid. Manchmal kann die SS auch noch gar nicht beim Pipi-Test nachgewiesen werden. (Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen).
Liebe Grüße
Manu
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr lieben!

Meine Vermutung ist leider wahr geworden :sad: Der SST war wieder negativ. Ich habe jetzt auch eine Schmerztablette gegen meine Bauch schmerzen genommen, ich vermute mal das meine Regel spätestens übermorgen kommen wird. Wir konnten diesmal eher anrufen, weil wohl urlaubsbedingt heute Nachmittag keine Sprechstunde ist, so wurde ich auch vorher erlöst. Da es mir ja am Sonntag so sehr schlecht ging, habe ich es heute einigermaßen verkraftet, weil ich mir auch 99,9 % sicher war das es wieder nicht geklappt hat.
Jetzt fahren wir erstmal in 2 Wochen nach Spanien und Ende August habe ich einen Gesprächstermin, dann überlegen wir uns wie es weiter geht. Jetzt möchte ich erstmal abschalten, daher gehe ich nicht mehr vor dem Urlaub hin. Pause müssen wir eh machen, 2-3 Monate. Ich vermute aber mal, dass wir frühstens wieder im Oktober oder November starten.

Liebe traurige Grüsse

Dani
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

ich möcht nur ganz schnell unserer lieben dani ganz feste die daumen drücken. und die dicken onkels an den füßen auch und die pobacken drück ich sicherheitshalber auch mal zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh mann, liebe dani, es tut mir sehr leid. das drücken hat wohl nichts genutzt. ich fühl mit dir und schick dir kraft für die nächsten tage. doch im augenblick sind sicher alle worte unnütz, lass dich zuhaus ganz viel liebhaben!

es denkt an dich.... engelchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-07-24 19:06 ]</font>
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo Chrissy,
habe Dich nicht vergessen.Man,Du kannst ja eine Menge von Beschwerden auf den Tisch legen.Bei mir ist seit heute auf der re.Seite immer ein ziehenund meine Brust ist ein wenig angespannt.Bis jetzt noch keinerlei Blutung und jeder Gang zur Toilette wird langsam eine Qual,denn dieses machen meine Nerven nicht mehr lange mit.War schon beim Überlegen beim FA einen Test zu machen,doch ich werde tapfer bis morgen durchhalten.Diese Test geben ja auch nicht die 100 % Sicherheit,deshalb warte ich bis morgen und mache zwischen 7-10 Uhr den Bluttest und dann lassen wir uns überraschen.Sage mal,hattest Du auch eine IVF?Weiß es langsam nicht mehr,da so vieles neues immer auf einen zu kommt.Sei deshalb nicht böse.
Hallo Troja,
danke für Deine neue Aufstellung.Chrissy hat am 27.7.SST und dann fehlt noch Jutta 32,die am 5.8.SST hat.
Hey Dani,
Ich kann mir gut vorstellen,daß Du jetzt auf Kohlen sitzt,die ganz schön heiß geworden sind.Bitte gebe uns eine positive Nachricht.
Hoffentlich hat jemand Dir ganz viele SS-Viren zu geschickt.Würde mich auch freuen,wenn ich ein paar rüber geschickt bekomme.
Es grüßt Euch alle Tina
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Knuddelteufel,
herzlich Willkommen.Man da mußt Du aber ganz schön lange warten mit Deinem SST.Hattest Du eine ICSI oder IVF?Wie bekommst Du Deine Zeit rum?
Bis dann Tina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Liebe Dani,
Du weisst, wie leid es mir tut, dass es nicht geklappt hat. Ich hab es Dir soooo gewünscht. Och Manno. Ich habe das Ergebnis auch nur widerwillig in die Liste getragen.
Nicht aufgeben, ja? Wir sind auch mal dran mit Jubeln...
Ich hoffe, es geht Dir bald besser und die Schmerzen gehen weg und ich wünsche Dir natürlich einen wunderschönen Urlaub!!!!!!

An Chrissy, Tina, Jutta und Knuddelteufel schicke ich schnell noch ein paar Schwangerschaftsviren zur Sicherheit.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Liebe Grüsse, Troja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“