Hallo Ihr Lieben,
nachdem auch einige von Euch scheinbar ein bißchen die Farbe bei dem Backrezept gewechselt haben, kann ich mich ja nun auch outen. Bin auch immer noch in dem Alter, wo ich bei solchen Dingen rot werde. Aber als ich dieses Backrezept gelesen hatte, mußte ich dies unbedingt reinstellen. Mein Mann hat sich eben auch gekringelt vor Lachen. Lieber Micha, auch unter
http://www.witz.de nachgeschaut, gelle? Ich war lange nicht mehr auf der Webseite, und heute war Chefi ja nicht da, und mich hatte irgendwie der böse Pelikan gestochen

, so daß es zum Backrezept für Euch kam. Na dann hoffe ich mal bei Euch aus Backen

. Paßt auf, daß der Kuchen nicht anbrennt! Anja dann schreib doch mal Deine heißen Tips, wie man die Jungs

auf Trab bringt. Liebe Carolien, kannst Du mir den Tip auch mal fürs Runterladen geben, mannomann, habe eben die Telefon- bzw. Internetrechnung gekriegt, da kann ich echt mittlerweile flatrate anmelden. Gott sei Dank gabs Weihnachtsgeld, kann ich da nur schreiben. Ja, dann drücke ich Dir mal die Daumen für den Test am Montag

, warum hast Du denn erst weit nach 14 Tagen den Test, habe ich da was verpaßt

. Shala, ganz lieb von Dir, daß Du immer an Iris denkst. Iris, meinst Du Shala versorgt Dich weiterhin mit Deinem Cappu, wo sie ja jetzt wieder arbeitet. Übrigens nächste Woche schaue ich bei Lindt rein, Du weißt schon die Nervennahrung für Dich während der Warteschleife. Liebe Doro, bin mal gespannt, was Du uns am Montag berichten wirst, ich hoffe ja nur positives am Montag hier zu hören. Fällt Euch eigentlich auf, Montag ist der absolute Daumendrückertag hier, und dann ist auch noch mein Chefi zugegen, schluchz kann ich da nur schreiben.
Also hier meine Daumen für ClaudiaF, Doro, Carolien und Iris

.
Monika, wie sieht es denn bei Dir aus, hat es Dir hier im Ordner die Sprache verschlagen? Also die Schwangeren müssen unbedingt hier bleiben, was soll ich den ohne Euch machen?

Mensch, laßt mich bloß nicht alleine hier. Iris mit dem Laminat dies haben wir mehrfach besprochen, Gott sei Dank waren wir da beide einer Meinung, erstens fehlt meinem Mann (da bin ich aber sehr frooooohhhh) die Zeit, und zweitens haben wir einen guten Preis bekommen. Sehr guter Laminat, der Dämmung drunter hat (ist schon im Laminat integriert, und die Dämmung muß nicht extra vorab draufgemacht werden) bekommen. Solle ja auch lange halten, und Teppich kommt ja bei meinem Mann nicht in Frage wegen der Allergiegeschichten. Er hat ja neben der Lebensmittelallergie auch noch Allergien gegen Hausstaubmilbe, Pilze und diversen Gräsern und Gewürzen. Also mit Bohrmaschine und so kann ich sehr gut umgehen, habe ich alles bei meiner ersten Wohnung gelernt, aber leider darf ich ja nicht mehr wegen des Rückens alles machen. Keine Frage ich hätte mir das Verlegen des Laminats zugetraut. Ich habe ja schon alles verlegt, PVC, Teppich, Teppichfliesen und Tapezieren kann ich auch. Aber wie gesagt, ich darf es nicht mehr. Eins muß ich mal schreiben, ein absolutes Phänomen ist, daß ich bei den ganzen ICSI's nie Probleme mit dem Rücken hatte, dies haben wir damals die Orthopäden und die Neurochirurgen auch prophezeit, als ich bei denen wegen einer Schwangerschaft nachgefragt habe. Ich habe immer gedacht "die haben einen Ratsch im Kappes", aber die hatten echt Recht mit ihrer These der Hormonumstellung. Ich wurde also eines besseren belehrt, tja und so hoffe ich nun, daß ich vielleicht auch mal dran bin, was die Schwangerschaft angeht. Na ja, ist nicht mehr so lange bis März, ich hoffe, daß wir dann alles hinter uns haben, wenn eine Immunisierung erforderlich ist. Iris, das hört sich ja echt toll an mit Eurer umgebauten Fachwerkscheune, ich bin ein Fan von alten Häusern. Was den Laminat bei Euch angeht, ich denke mal, kommt nicht in Frage, aber wenn man guten Laminat nimmt, bezahlt man so viel wie für einen Parkettboden, und der müßtebei Euch machbar sein. Ja liebe ClaudiaF, heute war Chefi nicht im Hause, ist zwar was liegen geblieben an Arbeit, aber immer gut drauf sein, kann man halt nicht. Und mir war heute wenigstens zwischendurch einfach mal so nach Forum. Dann berichte mal, wie es Dir so geht. Mann bin ich aufgeregt, am Montag um 13.30 Uhr kannst Du ja dann dort anrufen. Ich hoffe nur, daß Du die Möglichkeit hast uns auch schnell zu posten. Dir viel Spaß beim Kekse backen, dies mache ich nächste Woche Samstag. Da kommt die Kleine meiner Freundin (5,5 Jahre alt) zu mir. Meine Freundin war echt froh, daß ich ihr dies vorgeschlagen habe, da es doch immer einen Kampf zwischen Bruder und Schwester gibt. So kann sie in Ruhe mit Louis (3 Jahre) backen und ich mit Elisa. Die Kleine war völlig aus dem Häuschen, als sie dies gehört hat, und als ich sie nach dem Mittagessen fragte, sagte sie ganz süß, sie hätte gerne Spaghetti Bolognese. Ist schon 'ne Süße, und ich freue mich jetzt schon total darauf.
So Ihr Lieben, bin mal gespannt, was ihr so am Wochenende postet, wenn nicht Euch allen, auch den Nichtgenannten, ein schönes Wochenende und dicker knuddel von einer Silvia, die heute besonders gut drauf ist.