susi die Ärzte haben nicht immer Recht!
NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut
laulau ich verstehe, dass du die Grenzen ziehst!
Ich hoffe sehr, der Prof aus Charite hat für Dich noch ein gutes Puzzel-Stück! Und vielleicht ist es gerade IL, der Euch Glück bringt?
Mir geht es ganz gut, dank kühlem Wetter
Heute war ein US, die FÄ war ganz entzückt, hat viele Haare gesehen und sogar die Locken
Ich finde es, obwohl mit Kugel, immernoch absolut irreal, dass ich ss bin
Nach so vielen Jahren! Es wird Dir bestimmt auch so gehen, liebe Laulau
meiner Prof. aus München hat uns auch "prophezeit" dass wir mit Samenspende kein Erfolg haben werden
.....Der wird sich mal wundern, wenn wir im Herbst das Bild vom Wunder zusenden 
Danke für die Beachtung
Tunguska habe von eurem Krimi in der Nacht gelesen
für deine letzten Wochen
es soll wohl wärmer werden, aber nicht so warm wie in Süddeutschland
ach, dass mit den Zähnen bei der Geburt soll es tatsächlich geben
Homöopathen geben dann Tuberkulinum
Laulau prima, dass deine GM ok ist
was hat der Immu Doc gesagt?
Ich bin schwer gespannt wegen IL bei dir
Susi
Ich brauchte die Zeit nach der FG auch, hatte drei Wochen nach der Diagnose den Abgang und habe dann auch zweimal meine Blutung gehabt.
sonnenblume
wie geht es dir?
Ich war doch gestern nachmittag noch zum Bluttest,
heute rief die Praxis an: HCG von 291.
Ansonsten kurier ich noch meine Nasennebenhöhlenentzündung aus,
habe mich heute nadeln lassen
Liebe Grüsse an euch alle
ann: toller wert - weiter so!
ich gratuliere und finde es toll, dass du gleich wieder schwanger geworden ist. und das in deinem biblischen alter!
diesmal soll alles gut gehen!
susi:
dass du wirklich starten kannst. *blödfrag*: wo bist du jetzt eigentlich in behandlung?
me: ich war gestern beim immu-doc, der zugab, mit den einigen meiner fragen überfragt zu sein. (zum beispiel, ob fehlgeburten, wenn sie denn identisch ablaufen, auch identische ursachen haben). er hat mir erklärt, ich würde schon alles nehmen, was möglich ist - selbst wenn jetzt noch antiphospholipid-syndrom oder fehlende KIR-gene diagnostiziert würden. (hat er aber alles noch mal untersucht, ergebnis vermutlich in vier wochen...)
intralipid fand er interessant...
mal sehen, ich hole es mir, nächste woche müsste meine mens kommen, wenn dann wieder ES ist, gibts die erste infusion.
tunguska: ich hoffe, die schmerzen sind weg und kann der entbindung gut entgegensehen... dafür ganz sehr
sonnenblume, atonne:
ich gratuliere und finde es toll, dass du gleich wieder schwanger geworden ist. und das in deinem biblischen alter!
susi:
me: ich war gestern beim immu-doc, der zugab, mit den einigen meiner fragen überfragt zu sein. (zum beispiel, ob fehlgeburten, wenn sie denn identisch ablaufen, auch identische ursachen haben). er hat mir erklärt, ich würde schon alles nehmen, was möglich ist - selbst wenn jetzt noch antiphospholipid-syndrom oder fehlende KIR-gene diagnostiziert würden. (hat er aber alles noch mal untersucht, ergebnis vermutlich in vier wochen...)
intralipid fand er interessant...
mal sehen, ich hole es mir, nächste woche müsste meine mens kommen, wenn dann wieder ES ist, gibts die erste infusion.
tunguska: ich hoffe, die schmerzen sind weg und kann der entbindung gut entgegensehen... dafür ganz sehr
sonnenblume, atonne:
ann
toller Wert!
weiter so! finde auch cool, dass du so schnell wieder SS bist und das, obwohl die Ärtze immer einem sagen, dass ab 40. die Chance vermindert ist, die Ärzte können sich eben auch irren
laulau Sieh mal an, ich denke es gibt leider in der Tat wenig Immunologen, die sich wirklich gut mit thema Kiwu und Fg auskennen.........Aber das er zumindest IL gegenüber nicht negativ eingestellt ist, ist erstmal gut!
Für die Mens und ES
susi auch für Dich
sonnenblume was macht das Schlchtplan für August? Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

laulau Sieh mal an, ich denke es gibt leider in der Tat wenig Immunologen, die sich wirklich gut mit thema Kiwu und Fg auskennen.........Aber das er zumindest IL gegenüber nicht negativ eingestellt ist, ist erstmal gut!
susi auch für Dich
sonnenblume was macht das Schlchtplan für August? Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
-
Sonnenblume 77
- Rang1

Hallo Mädels!
Hatte es nicht mehr geschafft, mich vor meiner "Dienstreise
" zu melden!!! Ich war für zwei Wochen mit den Kids in Dänemark. War echt schön, aber auch anstrengend. 10 Kids sind halt doch recht viel zu zweit, weiß nicht wie warum sich manche Eltern freiwillige so viel Kinder anschaffen
ann- meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur SS
ich wünsche dir sehr, dass du eine entspannte und angenehme SS haben wirst
laulau- oh wie toll, du machst weiter
Ich wünsche dir vom Herzen, dass das letzte Puzzelteil zum Erfolg gefunden wird.
susi-
alle Daumen sind gedrückt, dass die Zyste endlich weg ist
tunguska- was macht ihr denn für Sachen
zum Glück geht es euch gut und du hattest ein gutes Gespräch mit den Ärzten
alles erdenklich Liebe für den Endspurt
müsste mir ja eigentlich noch ein paar Viren abholen
hab deinen roten Stein schon in der Schatulle 
Tja, ich bin schon mitten im neuen ICSI-Versuch. War alles ein wenig chaotisch, da ich meine Mens früher bekam und ich noch in Dänemark war. Aber die Schwestern und Ärzte vom FERA waren einfach toll. Ich konnte alles telefonisch klären, mein Mann holte die Rezepte ab und so konnte ich gleich am Samstag starten. War ein bißchen Risiko, da ich erst am Mo. zum US und BT konnte, war aber zum Glück alles ok. Nun habe ich ab morgen 2 1/2 Wochen Urlaub und bin sehr dankbar dafür, das der Versuch stattfinden kann. Endlich mal ein Versuch ohne Arbeit und Stress. Am Freitag muß ich zum ersten Folli-TV. Meine Rheumaärztin meinte heute zu mir:"sie strahlen jetzt schon so, das klappt bestimmt" Ich hoffe, sie hat recht!!! Ich freu mich auf den Versuch, ich habe frei und es geht mir gut.
So ihr Lieben, ich werde jetzt mal die Kids ins Bett bringen.
Fühlt euch alle lieb gegrüßt und gedrückt.
sonnenblume[/quote]
Hatte es nicht mehr geschafft, mich vor meiner "Dienstreise
ann- meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur SS
laulau- oh wie toll, du machst weiter
Ich wünsche dir vom Herzen, dass das letzte Puzzelteil zum Erfolg gefunden wird.
susi-
tunguska- was macht ihr denn für Sachen
Tja, ich bin schon mitten im neuen ICSI-Versuch. War alles ein wenig chaotisch, da ich meine Mens früher bekam und ich noch in Dänemark war. Aber die Schwestern und Ärzte vom FERA waren einfach toll. Ich konnte alles telefonisch klären, mein Mann holte die Rezepte ab und so konnte ich gleich am Samstag starten. War ein bißchen Risiko, da ich erst am Mo. zum US und BT konnte, war aber zum Glück alles ok. Nun habe ich ab morgen 2 1/2 Wochen Urlaub und bin sehr dankbar dafür, das der Versuch stattfinden kann. Endlich mal ein Versuch ohne Arbeit und Stress. Am Freitag muß ich zum ersten Folli-TV. Meine Rheumaärztin meinte heute zu mir:"sie strahlen jetzt schon so, das klappt bestimmt" Ich hoffe, sie hat recht!!! Ich freu mich auf den Versuch, ich habe frei und es geht mir gut.
So ihr Lieben, ich werde jetzt mal die Kids ins Bett bringen.
Fühlt euch alle lieb gegrüßt und gedrückt.
sonnenblume[/quote]
01+07/2009 1.und 2. ICSI negativ
Praxiswechsel und Blut zu Dr. Reichel geschickt
11/2010 3. ICSI negativ
12/2010 spontan schwanger unser Weihnachtswunder verließ uns im Januar:-(
05/2011-04/2012 1.-3.Kryo alle negativ
08/2012 4. ICSi negativ
03/2013 spontan schwanger 18.03. BT HCG2446
26.03. 6+1 1.US das Herzchen schlägt das Wunder ist 4 mm groß HCG 25097
02.04. 7+0 2.US alles gut das kleine Wunder ist schon 8,3 mm groß
10.04. 8+1 3. US unser Wunder ist 1,8cm groß und zappelte unkontrolliert MuPa bekommen 17.04. 9+1 unser Wunder ist 2,7 cm groß, es ist alles ok
25.04.10+2 erste Mupass Untersuchung das kleine Wunder ist 3,94cm groß, es ist alles gut
30.04.11+0 das kleine Wunder ist 4,85cm groß und zeigte sich sehr lebhaft, weiter so!!!
08.05.12+1 unser Wunder schlug Purzelbäume und hatte Schluckauf , es ist jetzt schon 6,7cm groß
14.05.12+6 NFM, zum Glück ist alles zeitgerecht entwickelt
23.05.14+1 Kontrolle beim FA, alles gut, der Krümel ist 9,1 cm groß und vital
24.05. mit Schmierblutungen zum FA, Ruhe halten, eine Woche krankgeschrieben, zum Glück keine weiteren Blutungen bekommen
29.05. Kontrolle wegen der Blutungen, alles ist gut, keine Blutungen mehr bekommen
10.06.16+5 FeinUS des Herzens alles bestens zum Glück
18.06.17+6 VU, alles i.O.
08.07.20+5 FD im FERA es ist zum Glück alles so wie es sein soll unser Wunder ist 25 cm groß und 428 g schwer DANKE, DANKE, DANKE
05.08.24+5 Herz US im Fera alles i.O., das kleine Wunder wiegt schon 886g
und ist ca. 32 cm groß
29.08.28+1 VU alles ok
02.09.28+5 Herz US im Fera alles bestens das kleine Wunder ist 39cm lang und 1576g schwer
19.09.31+1VU mit US, alles gut das Wunder wurde auf 2080g und 41 cm geschätzt Endspurt
21.10.35+5VU CTG10Punkte
, Doppler super, das Wunder wird auf 2900g und 46 cm geschätzt
Pepe liegt seit dem 09.11.13 mit 3180g und 49cm gesund in unseren Armen
Praxiswechsel und Blut zu Dr. Reichel geschickt
11/2010 3. ICSI negativ
12/2010 spontan schwanger unser Weihnachtswunder verließ uns im Januar:-(
05/2011-04/2012 1.-3.Kryo alle negativ
08/2012 4. ICSi negativ
03/2013 spontan schwanger 18.03. BT HCG2446
26.03. 6+1 1.US das Herzchen schlägt das Wunder ist 4 mm groß HCG 25097
02.04. 7+0 2.US alles gut das kleine Wunder ist schon 8,3 mm groß
10.04. 8+1 3. US unser Wunder ist 1,8cm groß und zappelte unkontrolliert MuPa bekommen 17.04. 9+1 unser Wunder ist 2,7 cm groß, es ist alles ok
25.04.10+2 erste Mupass Untersuchung das kleine Wunder ist 3,94cm groß, es ist alles gut
30.04.11+0 das kleine Wunder ist 4,85cm groß und zeigte sich sehr lebhaft, weiter so!!!
08.05.12+1 unser Wunder schlug Purzelbäume und hatte Schluckauf , es ist jetzt schon 6,7cm groß
14.05.12+6 NFM, zum Glück ist alles zeitgerecht entwickelt
23.05.14+1 Kontrolle beim FA, alles gut, der Krümel ist 9,1 cm groß und vital
24.05. mit Schmierblutungen zum FA, Ruhe halten, eine Woche krankgeschrieben, zum Glück keine weiteren Blutungen bekommen
29.05. Kontrolle wegen der Blutungen, alles ist gut, keine Blutungen mehr bekommen
10.06.16+5 FeinUS des Herzens alles bestens zum Glück
18.06.17+6 VU, alles i.O.
08.07.20+5 FD im FERA es ist zum Glück alles so wie es sein soll unser Wunder ist 25 cm groß und 428 g schwer DANKE, DANKE, DANKE
05.08.24+5 Herz US im Fera alles i.O., das kleine Wunder wiegt schon 886g
29.08.28+1 VU alles ok
02.09.28+5 Herz US im Fera alles bestens das kleine Wunder ist 39cm lang und 1576g schwer
19.09.31+1VU mit US, alles gut das Wunder wurde auf 2080g und 41 cm geschätzt Endspurt
21.10.35+5VU CTG10Punkte
Pepe liegt seit dem 09.11.13 mit 3180g und 49cm gesund in unseren Armen
sonnenblume: wow, das ging jetzt fix bei dir! wie läuft es? ich drück doll die daumen für deinen versuch 
ann: gib doch mal laut... ist alles okay mit dir? ich hoffe sehr.
susi:
me: bei mir ist nix los, ich warte auf meine mens, um mir dann, wenn wieder ES ist, die erste intralipid-infusion verabreichen zu lassen, im zyklus darauf ist dann wieder kryo-TF.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!
in die runde!
ann: gib doch mal laut... ist alles okay mit dir? ich hoffe sehr.
susi:
me: bei mir ist nix los, ich warte auf meine mens, um mir dann, wenn wieder ES ist, die erste intralipid-infusion verabreichen zu lassen, im zyklus darauf ist dann wieder kryo-TF.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!
sonnenblume
für deinen Versuch. Schön, dass du jetzt Urlaub hast.
Wie war die Follikelschau?
laulau
hast du deine mens schon bekommen?
hat die Bestellung von IL über die Apotheke vom Doc geklappt?
Ich muss nämlich auch nochmal bestellen....
susi
wie sieht es bei dir aus?
Zyste ist hoffentlich weg.....habt ihr schon losgelegt?
tunguska
für euren Enspurt
me: ich bin zum Glück ruhig und gelassen und könnt den ganzen Tag schlafen
Der HCG ist wohl gut gestiegen, hab gar nicht nach dem Wert gefragt.
Bin hin-und hergerissen ob ich Utrogest weiter nehmen soll, laut Doc Jantke nicht notwendig.
Hab aber reduziert und manchmal vergesse ich es auch.
Den ersten U-Schall planen wir erst für die 9. SSW, da mein Freund jetzt 2 Wochen nicht da ist.
Der Doc wollte Ende der 6. Woche schon schallen.....das war mir zu früh.
Gestern gabs wieder eine IL Infusion......ansonsten plätschern die Tage so dahin bei mir
in die Runde
Wie war die Follikelschau?
laulau
hast du deine mens schon bekommen?
hat die Bestellung von IL über die Apotheke vom Doc geklappt?
Ich muss nämlich auch nochmal bestellen....
susi
wie sieht es bei dir aus?
Zyste ist hoffentlich weg.....habt ihr schon losgelegt?
tunguska
me: ich bin zum Glück ruhig und gelassen und könnt den ganzen Tag schlafen
Der HCG ist wohl gut gestiegen, hab gar nicht nach dem Wert gefragt.
Bin hin-und hergerissen ob ich Utrogest weiter nehmen soll, laut Doc Jantke nicht notwendig.
Hab aber reduziert und manchmal vergesse ich es auch.
Den ersten U-Schall planen wir erst für die 9. SSW, da mein Freund jetzt 2 Wochen nicht da ist.
Der Doc wollte Ende der 6. Woche schon schallen.....das war mir zu früh.
Gestern gabs wieder eine IL Infusion......ansonsten plätschern die Tage so dahin bei mir