"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hallo Ihr Lieben!
Ja, mich gibt es auch noch. Habe schon ein schlechtes Gewissen, das ich mich nicht gemeldet habe.
War Gestern bei der 2. großen Untersuchung. War schon klasse, der Doc hat ca. eine 1/2 Std. geschallt. Er wollte unbedingt ein tolles Profilbild haben, doch unser Baby hat immer die Hände vors Gesicht gehalten und jetzt schon mit uns verstecken gespielt. Somit bekamen wir 5 US Bilder.
Bis jetzt ist es ein großes Baby, uff!!!
So, jetzt habe ich wieder soviel von uns erzählt, bin aber auch so fasziniert.
Bis bald, und Ihr seit auch bald dabei!!!
LG Katja
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Hallo Hallo!
da bin ich wieder! Vielen Dank für eure Daumen - sie haben geholfen! PU ist überstanden!!! 5 EZ wurden punktiert und heute morgen kam der erlösende Anruf, dass 3 befruchtet wurden :dance: - uff, das wäre schon mal geschafft!!! Am Freitag ist dann Transfer, weiß auch nicht so genau, warum erst Freitag, muss ich dann mal nachhaken, beim Telefonat heute morgen habe ich das vor lauter Aufregung vergessen zu fragen. Ich war gestern schon ziemlich aufgeregt vorher, aber die waren alle total nett und haben sich prima um mich gekümmert. Die Narkose habe ich auch super überstanden, so dass wir schon nach insgesamt ca. 1,5 Std. wieder nach hause konnten. Hätte ich gar nicht gedacht, dass das so komplikationslos abläuft! Oh Mann, wir sind echt froh, dass wir es schon Mal so weit geschafft haben. Wollen wir mal hoffen, dass es so positiv weitergeht! Eure Daumen sind noch nicht "entlassen"!!!

@meoe: Kopf hoch!!! Du hast meine Daumen *dd* !!! Versuch dich abzulenken (leicht gesagt, ich weiß)!!!

So, euch allen liebe Grüße und alles Gute,
- EmmaS -
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Bi-Mädels!
@emma; na,das ist doch super!!!Ich freu mich für euch.Wollt ihr 3 Eizellen transferieren?Ich glaube der Doc . macht nur 2 ,oder?Dann klappt der Rest bestimmt auch noch. :dance:

@katja:sei gegrüßt.Endlich mal jemand der SS-Vieren bei sich trägt.Schick uns auch mal ein paar rüber.Wie weit bist du?

Bis dann,meoe
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Emma, da fällt mir richtig ein stein vom herzen. (Meist ist es ja kein gutes zeichen, wenn eine antwort bzw berichterstattung auf sich warten lässt.)
Klasse, das alles so rund lief. Jetzt hab ich natürlich die gleiche frage wie meoe, was macht ihr mit EZ NR. 3? Hast du die docs darauf angesprochen, ob alle transferiert werden können? Bei dr. v. bin ich mir ziemlich sicher, dass er das nicht macht - der träumt sicher immer von 4- und 5-lingen und wacht dann schweißgebadet auf. :D Aber immerhin liegt diese EZ jetzt da und teilt sich mit den anderen beiden um die wette, um bei der wahl zur schönheitskönigin auch unter die ersten beiden zu gelangen.
Wie war das eigentlich bei der PU, wann war denn dein mann "fällig"? Musstet ihr vorher ins labor? Jaja, ich werd auch immer nervöser.

Apropo nervös: Meoe, wie geht es dir? Bist du jetzt nicht schon 11 Tage nach PU? Wie fühlst du dich denn?

Bessy, hast du eigentlich noch nebenwirkungen von der downregulierung? Und wieviel hast du denn zugenommen?

Katja, schön, dass es euch gut geht. Für mich ist es immernoch ein ganz komisches gefühl, wenn du von deiner SS berichtest. Ich denk dann immer, dass ich genausoweit wäre bzw. ja eine woche weiter. Nichts desto trotz: Bleib uns hier treu und werf gefälligst regelmäßig ein paar SS-Viren in die runde! Ganz ehrlich: ich freu mich für euch.

Jetzt aber ran an die Arbeit! Seid gegrüßt antonia!!!
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Hallo ihr Lieben!
zu euren Fragen:
Wir wollen definitiv "nur" 2 EZ zurück haben. Das wurden wir vor der PU nochmals gefragt von der Biologin und dabei soll es auch bleiben. Am Telefon gestern meinte sie dann auch, dass es gut wäre, dass wir 3 zur Auswahl hätten, so könnten die beiden besten zurück gesetzt werden. Mit dem Doc haben wir darüber gar nicht mehr gesprochen.

@Antonia: Die PU war echt total locker. Ins Labor mussten wir zusammen gar nicht, die sind alle immer in der Praxisklinik aufgetaucht. Ich war nach ca. 20 Minuten schon wieder zurück bei meinem Mann. Er musst erst "ran", als ich schon wieder "bei Sinnen" war und wurde dann ins Labor geholt. Mir war hinterher überhaupt nicht schlecht, ich durfte sofort wieder trinken und als wir zuhause waren, haben wir erstmal richtig schick gefrühstückt! Dafür hat sich die ganze Aufregung vorher gar nicht gelohnt...!!! Also, bleib ganz gelassen, jeder Zahnarztbesuch mit Bohren ist schlimmer!!!

So, jetzt muss ich auch noch ein bisschen was tun,
liebe Grüße an euch alle, drückt uns morgen die Daumen für den Transfer :help: ,

- EmmaS -
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,ihr Lieben!
@antonia:wie ich mich fuhle?Ich weiß es nicht .Habe Symptome wie Dauermüde,Verstopfung,Blähungen und Brust ist total empfindlich.Ich denke das kann aber auch alles vom Utrogest kommen,oder? Es ist einfach diese Ungewissheit. Ich mache am Mittwoch den SST.

@emma:ich würde auch immer nur 2 EZ nehmen

Wie geht es euch sonst???

Bis bald
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Mädels

Katja wie weit bist du denn jetzt, wievielte Versuch war das?? Wünsche dir und deinen krümmeln alles gute.

Emma, na siehst du ist doch alles gar nicht so schlimm gewesen. Und die Docs geben sich echt die größte mühe einem die Aufregung ein wenig zu nehmen.
Auch die Biologin finde ich super nett.

Nun zu mir. Also von der Downspritze merke ich nichts mehr, hoffe das die nächste Mens pünklich einsetzt. Leider habe ich insgesamt 7 Kg zugenommen. Davon sind aber zum Glück 2 schon wieder weg und ich hoffe das ich den rest auch noch schaffe. Das meiste würde ich aber sagen ist Gewebewasser denn ich habe immer noch ziemlich dicke Füße und auch Finger so das ich manche Tage noch nicht mal meinen Ehering tragen kann.
:cry: :oops: :cry: :oops: :cry:

Aber sonst geht es mir reccht gut.

Wünsche allen ganz viel Glück. Ich halte weiter die *dd* *dd* denn die habe ich ja zur Zeit überieg

Liebe Grüße Silke
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Silke!
Na,wenn deine Mens da ist geht es ja bald los. Wir wollen bei einem negativ Test auch gleich weitermachen.Weißt du wielange man warten muß?
Liebe Grüße,meoe
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Guten Morgen zusammen!
Schön, dass hier wieder richtig was los ist.
Emma, klar drücken wir dir alle die daumen, auf dass du 2 wunderschöne Eizellen zurückbekommst, die sich wie kleine Terrier bei dir festbeißen werden. Das Gefühl stelle ich mir schon faszinierend vor. Bin mal auf deinen bericht gespannt.

meoe, mit utrogest kenne ich mich gar nicht aus. Bei meiner SS hatte ich auch ganz empfindliche brüste, was ich ansonsten nur direkt nach den pregnesin- bzw. predalon-spritzen hatte. Bei den fehlversuchen war das spätestens innerhalb von 2 tagen wieder weg. Was kann denn eigentlich utrogest, wenn es lh oder hcg enthält, dann trägt es wahrscheinlich zu den gespannten brüsten bei.

silke, wenn du daumen übrig hast, dann könntest du am mittwoch für mich drücken. da haben wir nämlich den termin zur vorbesprechung (ZT 20) und wenn ich keine zysten habe, gibts hoffentlich gleich diese so gefährlich aussehende downregulierungs-spritze.

Wurde bei euch eigentlich vor der downregulierung blut abgenommen??

Katja, wisst ihr denn schon was es wird? Und wie sieht dein bauch aus?

So, eine mal wieder richtig gefühlsduselige antonia wünscht euch einen schönen start ins wochenende!!
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Hallo Mädels,
melde mich nur kurz um euch mitzuteilen, dass ich erfolgreich in der WS angekommen bin :dance: !!! Habe gestern 2 (lt Doc V. "wunderschöne") Achtzeller zurückbekommen und er hat gesagt, wenn ich nicht schwanger werde, ist er mir ernsthaft böse :dance: !!! Außerdem meinte er, dass es wohl Jungs werden würden, darauf ich ganz ungläubig, ob man dass denn jetzt schon sagen könnte?! Darauf er: "Ein erfahrener Arzt kann das!" Und das ganze mit einer sowas von ernsten Miene - jetzt weiß ich echt nicht, ob er mich auf die Schippe genommen hat oder nicht?! Kann man das so früh wirklich schon erkennen? Mein Mann meinte dazu nur: "Kannste mal sehen, 8 Zellen und schon ein Schniepel...!" Na ja, ist eigentlich ja auch egal, Hauptsache, es kommt was dabei raus!!! Eure Daumen sind gefordert *dd* !!! Ansonsten fühle ich mich soweit ok - außer das ich zwischendurch ziemliche Bauchschmerzen :cry: habe, aber das muss wohl so sein...?!
So, auf ins Wochenende, euch allen ein wunderschönes, genießt es und macht euch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße :D ,
EmmaS
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“