Guguck.. zurück vom Urlaub und wieder online...
Hallo zusammen.. hab gesehen ihr habt fleissig geschrieben während meinen Sommerferien...
Hab mich mal durchgelesen und hoffe habe nichts vergessen?
Luna, hoffe du hast Prag und Marienbad richtig genossen und alles verlief super...
Mel, wow ein Mädchen.. Dann hast du ne richtige Mädchenbande zu Hause.. Zum Glück ist alles gut verlaufen mit Becky und sie ist wieder wohlauf..
och Mirjam.. das tut mir leid... Ein Negativ ist immer wie ein Hammer.. Es graut mir auch schon davor und ich hoffe für jeden dass wir es nicht oft hören müssen.. Lass dich drücken von deinen Liebsten und ich hoffe du findest bald neuen Mut...
Ronjana.. alle Daumen für dich in der WS!!! Dieses Mal kommts gut!!!
Ronjacaitlin, ich kann dich nur zu gut verstehen wenn du Ängste hast.. das ginge mir nicht anders.. aber wie die anderen auch sagen. Angst ist ein stetiger Begleiter in der Schwangerschaft. aber es wird alles gut.. glaube daran
Morgen muss ich bereits wieder zur Arbeit und es stinkt mir schon ein bisschen. Wir hatten einen tollen Urlaub und ich hab jetzt einen Ring am Finger

Ansonsten überwache ich meinen Zyklus und wir versuchen immer das Beste zu gegebener Zeit, ansonsten gehts Ende August weiter.. Diese Woche
sollten wir dann noch zur Blutuntersuchung... Warte aber schon wieder auf meine Mens.. Will ja nicht ungeduldig sein

..
Allen die noch im Urlaub sind, geniesst es. Wir hatten ja richtig Glück mit dem Wetter und waren immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Finnlannd, zwischen 20-25 Grad, Malle 30 Grad, Schweiz bis 30 Grad, Finnland, dieses Wochenende wieder 30 Grad.. Mussten uns jetzt noch einen Ventilator kaufen weil es so heiss ist
Ok, jetzt sollte ich aber schlafen, sonst bin ich Morgen echt müde bei der Arbeit.. das wird ja aber sowieso der Fall sein.
Also nochmals, viele Daumen an alle in der WS, Schwangerschaft, Ferien, Pause, Mutterschaft und einfach mitten im Leben.. Morgen beginnt eine Woche, die allen viel Glück bringen soll..

Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt
Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ

10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ