40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

ronjana
*dd* *dd* *dd*
lg mel
Bild

Bild

Bild
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

Danke mel.

ronja hab ich noch vergessen: Schade das dein Urlaub schon vorbei ist...
Wenn du kein gutes Gefühl bei deiner FÄ hast ist es wahrscheinlich doch besser zu wechseln. Kennst du denn noch eine andere die in Frage käme?

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Guguck.. zurück vom Urlaub und wieder online...

Hallo zusammen.. hab gesehen ihr habt fleissig geschrieben während meinen Sommerferien...
Hab mich mal durchgelesen und hoffe habe nichts vergessen?

Luna, hoffe du hast Prag und Marienbad richtig genossen und alles verlief super...

Mel, wow ein Mädchen.. Dann hast du ne richtige Mädchenbande zu Hause.. Zum Glück ist alles gut verlaufen mit Becky und sie ist wieder wohlauf..

och Mirjam.. das tut mir leid... Ein Negativ ist immer wie ein Hammer.. Es graut mir auch schon davor und ich hoffe für jeden dass wir es nicht oft hören müssen.. Lass dich drücken von deinen Liebsten und ich hoffe du findest bald neuen Mut...

Ronjana.. alle Daumen für dich in der WS!!! Dieses Mal kommts gut!!! *dd* *dd* *dd*

Ronjacaitlin, ich kann dich nur zu gut verstehen wenn du Ängste hast.. das ginge mir nicht anders.. aber wie die anderen auch sagen. Angst ist ein stetiger Begleiter in der Schwangerschaft. aber es wird alles gut.. glaube daran :)

Morgen muss ich bereits wieder zur Arbeit und es stinkt mir schon ein bisschen. Wir hatten einen tollen Urlaub und ich hab jetzt einen Ring am Finger :) Ansonsten überwache ich meinen Zyklus und wir versuchen immer das Beste zu gegebener Zeit, ansonsten gehts Ende August weiter.. Diese Woche
sollten wir dann noch zur Blutuntersuchung... Warte aber schon wieder auf meine Mens.. Will ja nicht ungeduldig sein :)..

Allen die noch im Urlaub sind, geniesst es. Wir hatten ja richtig Glück mit dem Wetter und waren immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Finnlannd, zwischen 20-25 Grad, Malle 30 Grad, Schweiz bis 30 Grad, Finnland, dieses Wochenende wieder 30 Grad.. Mussten uns jetzt noch einen Ventilator kaufen weil es so heiss ist :)

Ok, jetzt sollte ich aber schlafen, sonst bin ich Morgen echt müde bei der Arbeit.. das wird ja aber sowieso der Fall sein.

Also nochmals, viele Daumen an alle in der WS, Schwangerschaft, Ferien, Pause, Mutterschaft und einfach mitten im Leben.. Morgen beginnt eine Woche, die allen viel Glück bringen soll..

:gutsnächtle:
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

..
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
MayaZi
Rang0
Rang0

Beitrag von MayaZi »

:-? Ich brauche den Test diesen Monat nicht. Hab den Spender schon angeSMSt, ob er in 12 Tagen Zeit hat.

Familienglück, willkommen zurück! :) Und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :D *dd*
Zazou, das läuft ja prima! *dd* *dd* *dd* *dd* !!
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

:hallo: Mädels,

jetzt haben wir noch diese Woche Urlaub und dann werde ich auch wieder mehr on sein. Ich gelobe Besserung denn *liebernicht* ich will keine Tomatensalat werden *g*
Letzten Samstag hatten wir eine riesen Party bei uns im Garten denn meine Tochter hat ihren 25. Geburtstag gefeiert. Es war einfach nur wunderbar und morgens um 7 haben wir endgültig beschlossen, das war hangover Teil 3 *rotfl* Ich hatte auch den Tiger im Bad *g*

@miriam
:knuddel: es tut mir so leid und drück dich in Gedanken *tröst*

@mel
schön, dass es Becky wieder besser geht. :juhu: und noch ein Mädel ist toll. :nanana: dann brauchst du nicht so viele neue Klamotten kaufen.

@zazou
ich wünsche dir viel Glück und eine gute Ausbeute für deine PU am Donnerstag *dd* *dd* *dd* super das dein Menogon doch noch gereicht hat.

@maya
:knuddel: ein negativ ist immer zum :würg: und hat dein Spender sich schon gemeldet?

@smilla
huhu wie geht es dir? Wie war der Urlaub? Was machen die Pickel? Ich habe mir auch DHEA bestellt
und habe es auch schon zuhause, nur habe ich es noch nicht eingenommen. *pfeif* Trau mich nicht wirklich :?: Wie weit seid ihr mit eurem neuen Start?

@familienglück
herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Wow, da hattet ihr ja super tolles Wetter. Es sei dir aber vom ganzen Herzen gegönnt :jaja:

@ronjana und luna
euch *dd* *dd* *dd* in der WS wann könnt ihr testen? Bin nicht so auf dem laufendem *pfeif*

@bonna
wie geht es dir und Max? :hallo:

@katrin
:hallo: viel Spaß im Urlaub?

@tschana
also ein tschana-disco-boy hast du in deinem Bauch :dance: ich wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit

@ronja
ich würde auch den FA wechseln. Gerade in der SS ist ein Arzt des Vertrauen ziemlich wichtig!Ich wünsche dir auch weiterhin eine stressfreie :schwanger:

@bonna,maya,ronja,smilla
wann wollen wir uns denn jetzt mal treffen? In der Nähe von Münster, weil :schwanger: onna dann nicht so weit braucht wegen klein Max ! Ist das für euch ok diesmal ? :?:

:hallo:
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Guten Morgen zusammen,

Nochmals herzlichen Dank für all die Glückwünsche zur Verlobung :)

Zazou, 5 Follis sind super!! Drücke dir alle Daumen für Donnerstag bei der PU und Transfer am Wochenende.. Das kommt gut!! *dd* *dd* *dd*

MayaZi und in 11 Tagen gehts dann bei dir auch schon wieder los.. Auch dir viel Glück dafür..

Silvie, schön von dir zu hören und dein Hangover Teil 3 hört sich sehr lustig an :) Ihr hattet also jede Menge Spass.. das ist schön..

Wegen DHEA kann ich dich verstehen, hatte auch meine Bedenken bis ichs dann endlich geschluckt hatte. Jetzt nehme ich es schon bald 1 Monat. Spüre eigentlich nichts, auch keine Pickel.

Aaaaber..
jetzt kommt meine Frage. Dieses Wochenende wäre meine Periode fällig gewesen. Normalerweise
hatte ich sie ja immer um den 27./28. ZT. Heute ist schon der 31. Das wäre dann meine 2. Mens nach der FG. Hatte sich bei Euch der Zyklus gleich wieder eingepeilt oder war er auch unregelmässig? Oder
blieb meine Mens bisher aus wegen DHEA? Ich mach mir jetzt natürlich schon Gedanken darüber...
Am 14.07. hat mein Ovulationstest ein positiv gezeigt, also denke ich ein Eisprung hatte stattgefunden und schwanger bin ich nicht, das habe ich schon getestet... mmmmhh... Ging es jemandem auch so?

Ich versuche jetzt einfach nicht daran zu denken und hoffe die rote Tante kommt dann doch noch..
Ich und meine Mens :), schon wieder..

Wünsche Euch trotzdem allen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein für alle.

lg
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
luna13
Rang2
Rang2

Beitrag von luna13 »

huhu,

bin mal wieder da, nur kurz, bin in der Ws, am 22.07. habe ich zwei perfekte Blastos
wiederbekommen. SST ist aber erst am 08.08. Muss mich leider gedulden.

Miri-schade, ich hab Dir die Daumen gedrückt. Kommt nun Plan B???

Rojana - viel Glück.

zazou - meine Daumen sind gedrückt für DO!!!

@all - lieben Gruß und irgendwann mehr.

LG Luna
Cyberzicke
Rang0
Rang0

Beitrag von Cyberzicke »

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder.
Ich hab jetzt ein BV bekommen. Mein Mann hat Urlaub genommen und jetzt helfen wir beide seinen Eltern. Ich darf ja nicht viel machen, aber meine Schwiegermutter hat z.B. keinen Führerschein und darum fahre ich mit ihr einkaufen und so. Das würde ich zuhause ja auch machen. Mein Schwiegervater macht Fortschritte, aber so wie früher wirds wohl nie.

Mel, Glückwunsch zum Mädchen! Und schön, dass alles in Ordnung ist mit der kleinen Maus.

luna, *dd* dann drück ich dir und deinen zwei Blastos mal ganz doll die Daumen!

Familienglück, Glückwunsch zur Verlobung!
Ich weiß nicht ob DEHA die Periode beeinflusst, aber bei mir hat es nach den FGs manchmal auch 2-3 Monate gedauert bis der Zyklus wieder normal war. Könnte also daran liegen bei dir.

Miriam, *tröst*
Tut mir leid für euch.

Zazou, ich drück dir die Daumen für die Punktion am Donnerstag! Hoffentlich macht ihr reichlich Beute!

ronjana, dir schick ich auch eine Extraprotion Daumen für die Warteschleife *dd* *dd*

Silvi, Hangover 3, soso *g*
Klingt ja nach Spaß :wink:

Allen ungenannten natürlich auch ganz liebe Grüße
Manche Wunder brauchen einfach ihre Zeit...
...und manchmal einen kleinen Schubs
14.02.2006 & 11.09.2009 & 16.11.2012 - unsere drei Wunder

Nach 12 Jahren, 2 IUI, 2 IVF, 5 ICSI, 6 Versuchen mit Eizellspende, 4 Fehlgeburten und einer aktiven Immunisierung ist die 4.IVF mit EZS ENDLICH positiv! Ich BIN schwanger und BLEIBE es auch!
Am 14.02.2006 wird bei 39+4 mit 53cm und 3670g nach einer komplikationslosen Schwangerschaft unser Sohn Luan Valentin geboren.

Bild
Nach einer erneuten Immunisierung und einer negativen EZS-IVF ist der 2. Versuch fürs Geschwisterkind positiv.
Am 11.09.2009 kommt bei 35+2 mit 47cm und 2310g nach einer frühzeitigen Plazentaablösung unser 2. Sohn Vincent David auf die Welt.

Bild
2 negative Kryoversuche. Mit einer neuen Spenderin im März in eine letzte IVF. Positiv am 30.03.2012.
Durch ein Myom kommt es aber immer wieder zu Blutungen. Am 25.04. wird es entfernt.
Neue Myome machen eine KS notwendig.
Am 16.11.2012 kommt bei 37+0 mit 3050g & 49cm Tarja Pheline zur Welt.

Bild
Die Myome waren Krebsvorstufen. Im Januar Entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke. Jetzt folgt eine Chemotherapie...
Weitere Schwangerschaften sind damit auch körperlich endgültig ausgeschlossen. Umso glücklicher sind wir über unser dreifaches Glück. Unsere zwei verbleibenden Kryos werden verworfen...
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Ich schicke auch mal Grüße in die Runde ... sorry, hab ich mich lange nicht gemeldet ... :oops:

Familienglück - Alles Gute zur Verlobung ... Du und die Mens ... ich hab sogar jetzt noch damit zu tun ... hat meine Hebamme gemeint ... ich hab fast immer zur gleichen Zeit im Monat wie bei der Mens .... so was ähnliches, ABER keine Angst, mir und dem Babylein geht's gut. Er wackelt ganz dolle, vor allem in der Nacht. Heute früh war ich schon 4.00 Uhr wach ...

Mirijam :knuddel: gib nicht auf.

Luna *dd*

Zazou maximale ERfolge am Donnerstag ... ich bin ganz dolle gespannt ... *dd* *dd* *dd*

Ronjana *dd*

Ich wünsche allen, die es gebrauchen könnte eine Extraportion Glück ... leider hab ich schon wieder einiges vergessen ... sorry ... :oops: :?: *rotwerd* :argh:

Schönen Abend noch!!!!
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“